37 Wochenschub

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1181564
15. Aug 2011 12:38
37 Wochenschub
Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Schub?
Wielange ging er bei Euch?

Ich drehe bald durch,er ist mit nichts zufrieden!Und das geht jetzt schon seid 5 Wochen so!
Er ist jetzt in der 38 Woche...
gast.1191998
15. Aug 2011 14:59
Re: 37 Wochenschub
Hallo :-)

meiner ist jetzt 35 Wochen alt und sind nun auch voll drin :-( er schläft nachts nicht, obwohl durchgeschlafen hatte er noch nie..aber jetzt ist es schlimmer...er ist quengelig, sobald man nicht im Kinderwagen schiebt oder ihn auf dem Arm hat. Hinzu bekommt er auch noch Zähne und isst nicht vernünftig. Festes Essen spuckt er nach 10 Löffel wieder aus und Milch höchstens nur 120ml :-( Aber meiner war schon immer unruhig. Er hatte soagr die ersten 4 Monate nur durch geschrieben,weil er ausgerengt war und mussten noch zum Osteopathen *ufff* :-) ordentlich was los :-)
gast.1072163
15. Aug 2011 16:13
ab wann hat der schub bei euch angefangen
meine kleine ist jetzt 30 wochen alt und seit ein paa tagen total quengelig und wird abends bzw.nachst oft wach und weint
gast.1021420
15. Aug 2011 17:02
wir sind auch noch voll im Schub!!

das gleiche wie bei euch!

angefangen hat das ganze so um die 26 Wo :lol: oder früher !? ich hatte, glaub ich, nicht wirklich eine ruhige Zeit seit dem letzten Schub! :evil:
vll mal einen tag oder so.
gast.1191998
15. Aug 2011 18:24
hallo aniger73,

ist bei uns genau das gleiche... eigentlich hat der ständig schübe :-D der war noch nie ruhig
gast.1019495
15. Aug 2011 19:58
liondanielle hat geschrieben:
> hallo aniger73,
>
> ist bei uns genau das gleiche... eigentlich hat der ständig schübe :-D der
> war noch nie ruhig

Ganz ehrlich und nicht böse gemeint: macht Euch doch frei von "mein Kind steckt in nem Schub und laut Lehrbuch geht der x Wochen". Ich halte davon gar nichts und habe auch nicht "Oje ich wachse" gelesen (weiß aber dank des Forums, worum es dabei geht).

Es gibt immer wieder schwierige und weniger schwierige Phasen - ist das eine "Problem" gelöst, kommt was anderes. Ist halt so, muss man mit leben und sich um so mehr über die schönen Zeiten freuen.

VG
Stern
gast.959823
15. Aug 2011 21:07
Hi also seid maxi auf der welt ist

schub....schub...schub ??? ...oh ha mal die zähne...oder dann doch wieder ein schub ?...oh he mal was neues erkältung...schuuuuub....zäääähne :P

Mein kleiner ist jetzt 11monate alt und ich habe gelernt "irgendetwas ist ja immer" ...mal ist er besser drauf,mal schlechter...mal schläft er durch und mal wochenlang nicht...es ist halt so und wird wohl noch die nächsten 18Jahre so gehen, mit einem unterschied, unsere durchschlafphasen werden länger :lol:

Habe dieses "Schubbuch", in den keller geräumt ^^

LG
gast.1060632
24. Aug 2011 06:33
guten morgen
mein kleiner heiß leon und ist 11 monate 50 woche,ich denke er hat einen schub mal wieder.ich werde wahnsinning!!!er bockt nur wen er was nicht darf,läßt sich so gut wie garnicht wickeln,haut und bockt,und wen ihm was nicht paßt bockt oder schreit er kennt das jemand??
LG
gast.959823
24. Aug 2011 09:24
Ja meiner ist auch in dem alter...total weinerlich, knietschig,anhänglich und wehe es geht nicht nach seinen kopf...wenn er bockt lass ich ihn erstmal sitzen, meißt watschelt er mir dann nach und geht mit den armen hoch, dass ich ihn hochnehmen soll...
xXCassiusXx
24. Aug 2011 10:37
jaja das bocken

wenn raven bockt lasse ich ihn auch bocken nach ca 10 min kommt er dann vonn selber möchte hoch und gibt mir nen entschuldigungsschmatzer hat er heute morgen auch gemacht weil er sein frühstück mit dem mund quer im wohnzimmer verteilt hat er spuckt im mom viel denke es liegt an den zähnen...

lg cass
gast.1086775
30. Aug 2011 12:51
Hallo,
also ich sehe das wie eine Vorrednerin, mit den sogenannten SCHÜBEN bin ich mir echt net so sicher, bzw. ich kenn mich gar net so aus wann welcher kommt und wann nicht. Da mein Sohn sowieso 4 Wochen zu früh kam ist dies e denke ich etwas schwieriger genau zu sagen...
Ich denk immer an mich selbst wenn Louis quengelig ist und schlecht gelaunt.
Es gibt Tage da steh ich auf und bin super drauf und könnte Bäume ausreisen, dann steh ich auf und habe etwas Kopfweh und/oder bin mal geredert...oder einfach mit dem falscen Fuß aufgestanden ... oder es ist irgendetwas im Laufe des Tages was mir meine Laune etwas verdorben hat...und genauso wird es bei unseren MiniWinis sein denke ich...man ist ja auch nie gleich gut drauf...und es gibt auch Nächte bei mir das wache ich auf und habe Durst und brauche danach etwas länger um wieder einzuschlafen und in der anderen Nacht schlaf ich wie auf einer Wolke...so ist es bei den MiniWinis sicherlich auch...
Da bleibt nur relaxt zu bleiben und selber entspannt zu sein und alles mit einem Lächeln zu sehen.
Wenn Louis schlecht drauf ist schau ich ihn an und grinse und sag ihm das heute alles wohl doof sei, und meistens grinst er zurück ;)
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...