Lauflernwagen ( der zum schieben )

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1076664
13. Aug 2011 07:17
Lauflernwagen ( der zum schieben )
Ich will meiner Maus heut einen Lauflernwagen kaufen. Kann mir jemand einen empfehlen? Auf was soll ich achten? Welcher rollt nicht schon beim hochziehen weg?
lg Rebekka
gast.1039151
13. Aug 2011 07:41
Re: Lauflernwagen ( der zum schieben )
Hallo!

Den Besten bekommst du von Haba!Nicht ganz günstig, aber super
Kippt nicht,sieht gut aus,ist stabil und hat justierbare Räder! rollt also nicht direkt weg und ist daher sehr sicher!
Haben uns nach langem hin und her für den Werkelzwerg entschieden! Es gibt auch noch den Entdeckerwagen, aber mein Mann meint, das ein Junge Werkzeug braucht! 
Google einfach mal danach und schau ihn dir an!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Spaß beim Shoppen!

Liebe Grüße
gast.883691
13. Aug 2011 09:16
Wir haben einen von Ikea - da lässt sich auch der Widerstand der Räder mit einer Schraube einstellen und er kann später entweder als Puppenwagen oder als Bauklotz-Transporter eingesetzt werden. Und ist er günstiger als der von Haba.
gast.1006501
13. Aug 2011 09:39
huhu :D
also wir hatten den von sigikid- sieht supersüß aus, und ist nicht einmal umgekippt.
lg
astrid&lena
gast.1039502
13. Aug 2011 12:23
Hallo!
Wir haben auch den von Ikea. Meine Tochter hat den Lauflernwagen von Haba mal einen ganzen Nachmittag Probe geschoben und es hat nicht so gut geklappt.
Bei dem Ikea Teil kann man die "Laufgeschwindigkeit" an den Rädern einstellen. Mittlerweile benötigt sie ihn nur noch um die Sachen, die sie aus den Schränken räumt, hin und her zu transportieren! :lol:

Lg
gast.1111387
13. Aug 2011 13:43
schau mal bei baby walz rein.da gibt es einen Wuddini babyspiel und lauflern gerät in einem.da drehen sich die rollen in verschiedene richtig,bremst sich von selbst aus.
gast.1005636
14. Aug 2011 18:55
Ich hab mich übelst gefreut als meine Mutter mir erzählte das meine Kleene einen Luaflernwagen bekommt zum Geburtstag....
Ernüchterungkam dann hinterher.Keinen "Puppenlauflernwagen" sondern so ein Teil,wo Spielzeug dran hängt,sieht aus wie ein AOK-Shopper nur halt für Kinder.So Melina nun am loslaufen bis zum ersten Hinderniss und bam,es passiert : sie fällt.Kommentar von den Großeltern : Ach das lernst sie schon

Also ich hätt das Ding nicht gekauft.Aber ich wurde ja nicht gefragt.Das steht blos da und sie benutzt es selten.Der Sohn von meiner Freundin (2 1/2) kann damit mehr anfangen wenns als Laufrad umgebaut ist.Der spielt dann immer schön damit.
Mama2602
14. Aug 2011 19:22
Wir hattaen bzw haben eine von chicco und der ist supper, sie damit durcvh die bude geflitzt und so weiter zum spielen isses auch musik macht es auch.
und seid heut kan sie abber ednlich allein laufen;)
und das ding w rdi verlauft..
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...