Wie habt ihr es gemacht???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2011 18:40
Wie habt ihr es gemacht???
Halli hallo,
ich möchte gerne mal erfahren wie ihr es gemacht habt.
Es geht um Hausschuhe im Kindergarten, meine Kleine robbt aber nun gerade mal und in wenigen Wochen soll sie in den Kindergarten gehen. Also denke ich, wäre es ja quatsch ihr solche schweren Hausschuhe anzuziehen. Aber was wäre eine Alternative dazu? Nur Socken ist mir zu wenig gerade wenn es nachher kälter wird.
Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich.
ich möchte gerne mal erfahren wie ihr es gemacht habt.
Es geht um Hausschuhe im Kindergarten, meine Kleine robbt aber nun gerade mal und in wenigen Wochen soll sie in den Kindergarten gehen. Also denke ich, wäre es ja quatsch ihr solche schweren Hausschuhe anzuziehen. Aber was wäre eine Alternative dazu? Nur Socken ist mir zu wenig gerade wenn es nachher kälter wird.
Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich.

12. Aug 2011 18:50
Re: Wie habt ihr es gemacht???
Hi, wir haben Hüttenschuhe sollange er nicht läuft, die haben wir bei baby walz bestellt...die sind auch warm. Aber unsere Fliesen Flitzer sind eigentlich auch dick...
LG
LG
12. Aug 2011 19:01
Hallo,
bei uns im Kindergarten haben viele Krippenkinder die Lederschühchen als Hausschuhe an. Wenn Du Sorgen hast, dass es zu fußkalt ist, dann nimm sie eine Nummer größer und zieh darunter dicke Socken an.
Gruß
JuYa
bei uns im Kindergarten haben viele Krippenkinder die Lederschühchen als Hausschuhe an. Wenn Du Sorgen hast, dass es zu fußkalt ist, dann nimm sie eine Nummer größer und zieh darunter dicke Socken an.
Gruß
JuYa
12. Aug 2011 19:29
Wir hatten anfangs im Kindergarten normale Socken und dann die Stopper drüber. Hüttenschuhe sind aber auch eine gute Idee!
LG Maxfrosch
LG Maxfrosch
12. Aug 2011 20:12
Na das is ne Idee mit den Hüttenschuhen. Die Lederschüchen sind auch super.
Man manchmal hat man echt nen Brett vorm Kopf, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.
Aber wozu hat man euch.
Wenn wir schon mal dabei sind. Welche Matschesachen könnt ihr empfehlen?
Man manchmal hat man echt nen Brett vorm Kopf, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.
Aber wozu hat man euch.

Wenn wir schon mal dabei sind. Welche Matschesachen könnt ihr empfehlen?

12. Aug 2011 20:23
absolut den hier
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-An ... ail.0.html
Schnell angezogen und ausgezogen, ich liiiiiebe den...
Wenn du es günstiger willst, obwohl so viel günstiger ist es auch nicht...C&a hat auch welche, ich habe mir den zu voreilig gekauft....
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-An ... ail.0.html
Schnell angezogen und ausgezogen, ich liiiiiebe den...
Wenn du es günstiger willst, obwohl so viel günstiger ist es auch nicht...C&a hat auch welche, ich habe mir den zu voreilig gekauft....
12. Aug 2011 20:35
tcm matschsachen, ein hit meiner meinung nach haben wir jetzt auch
geht preislich aber auch nur bei ebay kleinanzeigen
ebay selbst kannst du vergessen, das ist wahnsinn wie die noch drauf bieten
zu den schuhen da haben die anderen recht aber bitte bitte sobald sie laufen feste schuhe, ich hatte einen in meiner gruppe der ist mit solchen fliesenflitzis gelaufen, durch das nass gepanschte bad, mit der stirn gegen den metallrahmen einer fensterscheibe geknallt, platzwunde gehirnerschütterung etc
das war heftig
auch nicht die minigartenclogs, die gehen schon mal gar nicht
nur mal so als kleinen tipp am rande
alles liebe
achja hausschuhe gibt es mom ganz billig bei mytoys von esprit
geht preislich aber auch nur bei ebay kleinanzeigen
ebay selbst kannst du vergessen, das ist wahnsinn wie die noch drauf bieten
zu den schuhen da haben die anderen recht aber bitte bitte sobald sie laufen feste schuhe, ich hatte einen in meiner gruppe der ist mit solchen fliesenflitzis gelaufen, durch das nass gepanschte bad, mit der stirn gegen den metallrahmen einer fensterscheibe geknallt, platzwunde gehirnerschütterung etc
das war heftig
auch nicht die minigartenclogs, die gehen schon mal gar nicht
nur mal so als kleinen tipp am rande
alles liebe
achja hausschuhe gibt es mom ganz billig bei mytoys von esprit
12. Aug 2011 20:50
Also, wir hatten in der kalten Jahreszeit immer die Matschsachen von Aldi, schön mit Fleece gefüttert. Sonst unterschiedlich, je nach dem, wo es gerade recht günstig war.
12. Aug 2011 20:51
Ich hab für Giulia 2 paar lederpuschen
Kann man auch gut im Internet bestellen.
Wir haben unsere hier bestellt.... sind begeistert davon!
Lederscheune.de
Im Decatlon haben wir auch ein paar lauflernschuhe gekauft, extra zum turnen
Sind elastisch mit viel gummi, damit sie nicht wegrutschen
(nur kann man die den Kleinen nicht zu lange anlassen.... sonst gibts Stinkefüße^^)
Lg
Kann man auch gut im Internet bestellen.
Wir haben unsere hier bestellt.... sind begeistert davon!
Lederscheune.de
Im Decatlon haben wir auch ein paar lauflernschuhe gekauft, extra zum turnen

Sind elastisch mit viel gummi, damit sie nicht wegrutschen

(nur kann man die den Kleinen nicht zu lange anlassen.... sonst gibts Stinkefüße^^)
Lg
13. Aug 2011 13:53
Die Lederschuhe haben wir auch von sterntaler.
Gibts bei Babywalz manchmal runtergesetzt.
Gibts bei Babywalz manchmal runtergesetzt.
14. Aug 2011 11:50
Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps.
Na dann werde ich mallosbestellen.
Schönen Sonntag euch allen.
Na dann werde ich mallosbestellen.

Schönen Sonntag euch allen.

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...