Größen bei Bodys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Aug 2011 20:50
Größen bei Bodys
Wisst ihr noch welche Größen eure Kleinen so hatten?
Meine ist jetzt 10 Monate und fängt an Gr. 80 zu brauchen.
Aber Gr. 86/92 soll doch ab 1 Jahr sein, wie soll sie denn so schnell in den 2 Monaten wachsen???
Müsste mich ja jetzt schon mal eindecken.
Meine ist jetzt 10 Monate und fängt an Gr. 80 zu brauchen.
Aber Gr. 86/92 soll doch ab 1 Jahr sein, wie soll sie denn so schnell in den 2 Monaten wachsen???
Müsste mich ja jetzt schon mal eindecken.
11. Aug 2011 20:52
Re: Größen bei Bodys
meine ist in der zeit gar nicht so sehr gewachsen muss ich sagen, aber hab auch nur bodys in der 86/92, weil sie sich viel mehr bewegt und nix kneift
haben auch jetzt hemd und schlüppies
haben auch jetzt hemd und schlüppies
11. Aug 2011 20:55
mein Sonnenschein ist 11 Monate und trägt grad 74/80
, kommt halt drauf an wie schell sie wachsen . Ist ne zierliche 

11. Aug 2011 20:56
mein fabian ist jetzt 11 monate, und trägt gr. 74. auch bei den bodys. aber die 80iger passen auch schon zumindest manche. einige schlappern richtig noch. hihi. na vorerst bleiben wir mal bei 74.
wir haben aber auch ein pullunder der hat die gr. 62 und da passt er noch gut rein. alles fällt ja auch verschieden aus. und jedes kind wächst und "gedeiht" ja anders.
liebe grüße

11. Aug 2011 20:58
Mein kleiner Mops wird jetzt auch 11 Monate alt und trägt 74er Bodies. Die Trägerbodies sind sogar alle noch in Größe 68.
Gruß
JuYa

Gruß
JuYa
11. Aug 2011 20:59
11. Aug 2011 21:01
> mein fabian ist jetzt 11 monate, und trägt gr. 74. auch bei den bodys. aber die 80iger
> passen auch schon zumindest manche. einige schlappern richtig noch. hihi. na vorerst
> bleiben wir mal bei 74.
wir haben aber auch ein pullunder der hat die gr. 62
> und da passt er noch gut rein. alles fällt ja auch verschieden aus. und jedes kind
> wächst und "gedeiht" ja anders.
liebe grüße
Wir haben zur Geburt ein Doppelpack Bodies von Rossmann bekommen. Wenn ich die nebeneinander auf die Leine hänge, sieht man, dass sie tatsächlich eine Größe Unterschied haben...
Ach ja, unsere Bodies sind sonst alle schon mindestens 5 Jahre alt, also wohl schon etwas eingelaufen.
> passen auch schon zumindest manche. einige schlappern richtig noch. hihi. na vorerst
> bleiben wir mal bei 74.

> und da passt er noch gut rein. alles fällt ja auch verschieden aus. und jedes kind
> wächst und "gedeiht" ja anders.

Wir haben zur Geburt ein Doppelpack Bodies von Rossmann bekommen. Wenn ich die nebeneinander auf die Leine hänge, sieht man, dass sie tatsächlich eine Größe Unterschied haben...

Ach ja, unsere Bodies sind sonst alle schon mindestens 5 Jahre alt, also wohl schon etwas eingelaufen.
11. Aug 2011 22:43
mein frosch ist grade 8,5 monate und trägt eigentlich gr 80/86 und bodys zieh ich ihm immer was größer an 86/92 weil ich auch nicht mag das es so eng ist und kneift...so hat er bewegungsfreiheit beim spielen 

11. Aug 2011 23:04
Mein Zwerg ist ab morgen 8 Monate alt und trägt noch 74/80! (Bodys)
Hosen haben wir noch in 68!

Hosen haben wir noch in 68!

12. Aug 2011 08:19
Lenny ist seit Dienstag 1 Jahr alt und trägt auch noch 68/74. In größeren Sachen würde ich ihn garnicht wieder finden 

12. Aug 2011 12:11
Hallo,
Philipp ist grad 1 Jahr alt, er hängt zwischen 74 und 80. In der Länge und den Armen wird 74 zu kurz, aber 80 ist meist viel zu weit.
Auf die Altersangaben in den Klamotten geb ich nix, das stimmt doch vorne und hinten nicht. Die gleiche Größe von verschiedenen Herstellern fällt auch ganz unterschiedlich aus.
Philipp ist grad 1 Jahr alt, er hängt zwischen 74 und 80. In der Länge und den Armen wird 74 zu kurz, aber 80 ist meist viel zu weit.
Auf die Altersangaben in den Klamotten geb ich nix, das stimmt doch vorne und hinten nicht. Die gleiche Größe von verschiedenen Herstellern fällt auch ganz unterschiedlich aus.
12. Aug 2011 12:28
Meine Maus (11 Monate) trägt bei Bodys noch zum Teil Größe 68 aber auch 74. Klamotten braucht sie zum größten Teil 74, was groß ausfällt geht auch noch in 68 (Pullis, Hosen nicht) aber 74/80 ist zu groß.
13. Aug 2011 13:58
Das sind ja viele unterschiedliche Erfahrungen.
Bei den Größen wird man ja noch verrückt.
Bei den eingepackten Sachen weiß man ja gar nicht wie so was ausfällt.
Die Strumpfhosen fallen bei uns irgendwie immer größer aus.
Bei den Größen wird man ja noch verrückt.
Bei den eingepackten Sachen weiß man ja gar nicht wie so was ausfällt.
Die Strumpfhosen fallen bei uns irgendwie immer größer aus.
13. Aug 2011 14:10
Ja Conny, wenn die Beine endlich glatt und ohne Falten sitzen, sind sie an den Füßen schon zu eng. Da sind Leggings bzw. lange Unterhosen echt praktischer!
13. Aug 2011 14:25
Luke wird nächste Woche 7 Monate alt und trägt momentan quer beet.
Aber am häufigsten ist größe 74 vertreten. Passt aber auch noch bei ein oder zwei Schlafanzügen in 62/68 und hat auch ein paar wenige Bodys und Shirts in 80 die ihm schon passen.
Aber am häufigsten ist größe 74 vertreten. Passt aber auch noch bei ein oder zwei Schlafanzügen in 62/68 und hat auch ein paar wenige Bodys und Shirts in 80 die ihm schon passen.
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...