wird schreiend wach

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.948992
10. Aug 2011 21:38
wird schreiend wach
Hallo alle mit einander,

habe folgendes problem, mein kleiner 11 Monate alt schläft gut und wird dann schreiend wach auch Mittagschlaf macht er nur noch 1-1,5 Stunden. Weiß nicht mehr was ich machen soll.
gast.1044436
10. Aug 2011 21:45
Re: wird schreiend wach
Das machen wir auch gerade durch, wird aber langsam besser... Mein Süßer hat schon mal wieder Nächte wo er durchschläft. Die akute Phase hat bei uns ca. 3 Wochen gedauert...
LG Steffi
gast.1609986
11. Aug 2011 09:09
huhu

Felix ist auch 11 Monate und er zuckt und erschrickt im Schlaf auch ... Nachts wird er dann wirklich weinend wach und ich muss ganz schnell sein und trösten ...

Ich denke mal das ist ein Schub ...

geht aber sicher auch bald wieder rum ...
gast.1037762
11. Aug 2011 09:10
Ich habe das auch.. meine ist 10,5 Monate.. :roll:
gast.886986
11. Aug 2011 11:37
Haben das momentan auch. Jakob (wird am Montag 1 Jahr alt) ist diese Nacht 3 mal munter geworden, schreiend - obwohl er seinen Lulli im Mund hatte. Wird aber wieder vorbeigehen....
gast.1005636
11. Aug 2011 11:56
Melina wird morgen 1 Jahr alt,die Phase hatten wir vor einem Monat in etwa.Dann wurde es besser.Sie wurde zwar trotzdem noch wach,aber schrie nicht mehr so.Jetzt,seit 2 Tagen,fängt es wieder an.Da darf auch nicht Papa trösten oder jemand anderes,nur Mama.Mittagsschlaf ist kein Problem.Nur eben Nachts.
Denk mir auch das es ein Schub ist,oder das es daran liegt das sie im Moment sehr viel lernt.

LG Sarah & Melina
gast.1142985
15. Aug 2011 18:53
Hallo,
wir hatten diese phase fast 3 monate lang :( . (wird am 23.08 1 Jahr alt) Mein kleiner ist da auch immer schreiend aufgewacht, manchmal war er dann mal 2 stunden wach und wollte gar nicht mehr schlafen. War ganz schön anstrengend. Seit ein paar Wochen ist es wieder besser bzw. er schläft jetzt wieder ganz durch dh. um 20 uhr kommt er ins bett und wird dann so um 7 uhr wieder wach. Ab und zu kann es mal vorkommen das er nachts mal aufwacht und weint aber er lässt sich dann beruhigen und schläft wieder weiter.
LG
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...