milch umstellen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Finley10Elias
10. Aug 2011 14:35
milch umstellen
hallo ihr lieben,

ich mal wieder=) wie stelle ich die einer milch auf die zweier milch um???=(
gast.917724
10. Aug 2011 15:06
Re: milch umstellen
Hallo,

eigentlich steigt man immer um, indem man eine Mahlzeit/Flasche pro Tag ersetzt.

Gruß
JuYa
gast.1039151
10. Aug 2011 15:06
Hallo, einfach austauschen! Anstatt der Herkömmlichen, nimmst du einfach die neue Milch!

Aber warum willst du umstellen? Die 1er reicht doch völlig aus! Meiner ist jetzt fast 11 Monate und nimmt immer noch die 1er und ist total zufrieden damit! Wenn er denn noch mal eine Flasche will! ;)

Ich persönlich finde ja, das alles was über die 1er hinaus geht Geldmacherei ist. Selbst meine Kinderärztin ist der gleichen Meinung. Solange die Kinder ausgewogen und altersgerecht ernährt werden ist die 2er und 3er Nahrung völliger Blödsinn!

Muß aber dazu sagen, das ich auch damals umsteigen wollte.
Nachdem Sohnemann aber nicht so essen wollte wie er sollte, musste ich ihm ja dann die Flache geben. Sollte ja nicht verhungern! ;)

Das Problem ist aber, das man die 2er Nahrung nicht nach Bedarf geben darf! Und der Milchkonsum war bei uns auch mit 7 und 8 Monaten so hoch, das ich wieder davon abgekommen bin!

Liebe Grüße
gast.1218234
10. Aug 2011 17:04
Hi
hab einfach ausgetaucht. die 1er war leer, dann gabs 2er.
Hatte keine Probleme damit.
Ich hab ausgetauscht, weil ich ein Spuck-Kind habe Hebamme und Ki-A haben beide gesagt die wäre etwas angedickter als die 1er.
Muß aber Mamafor3 widersprechen die 2er ist günstiger als die 1er. Zumindest die Hipp-Comiotik.
LG
gast.1087249
10. Aug 2011 18:10
habe auch die 2er da meine tochter von der anderen nicht mehr satt geworden ist überlege gerade ob ich auf die 3er wechseln soll
gast.949350
10. Aug 2011 18:40
Also wir haben seit 2 Wochen die 3er von Aptamil.
Wir haben umgestellt, weil die Kleinen nach der Morgenflasche bald wieder hunger hatte... Jetzt hälts länger an....

Gleiche bei Nachts, jetzt schläft sie morgens was länger.

Muss aber jeder selbst wissen ;)
gast.959823
10. Aug 2011 18:46
Wir nehmen auch die 2er...da er die komplett drin behält :) ...es sind auch fürs alter angepasste vitamine beinhalted...meiner hält da inzwischen 5h ohne essen aus, also von daher sparen wir ne menge zusatzessen :lol:

Im übrigen Säuglingsmilch wird immer schlanker...sollange das alter drauf steht, sind sie verpflichted auf die kcal zu achten...glaube liegt bei 70oder 80 auf 100ml

Wir haben auch von jetzt auf gleich umgestellt

LG
gast.917724
10. Aug 2011 19:22
Ist mir trotzdem schleierhaft, worin der Nutzen besteht :?
Einerseits wird gesagt, dass Babys nicht so früh und zu viel Brot und Getreide essen sollen, andererseits werden sie mit Stärke vollgepumpt...

Meine Zwei Mädchen wurden mit Pre-Milch auch die ganze Milch-Zeit über satt, und die Muttermilch enthält im Übrigen auch keine Stärke! ;)

@lolikom
Wenn Dein Lütter sonst spuckt, kann ich es schon etwas verstehen.

Gruß
JuYa
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...