thermoschlafsack tcm

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1135475
9. Aug 2011 18:06
thermoschlafsack tcm
hallo ihr lieben ich mal wieder :oops:

nun ja wie oben schon zu lesen geht es um diesen schlafsack, hat jmd erfahrung mit dem?
also ist der wirklcih so warm, oder könnt ihr mir auch einen anderen billigeren empfehlen der genauso gut ist???

liebe egrüße
gast.883691
9. Aug 2011 19:11
Re: thermoschlafsack tcm
Wir hatten den im vergangenen Winter für unsere Maus und sie hat da recht gut drin geschlafen.

Er ist halt recht dick und auch schön mollig warm - das mag vielleicht der ein oder andere als Nachteil sehen, aber für unsere Maus war es ok.

Der könnte sogar noch zum Herbst hin passen, da er von ca. 80 bis 110 cm mitwächst. Allerdings lehnt unsere Maus inzwischen jede Art von Schlafsäcken ab. Mal sehen, was das wird, wenn es kühler wird.....
gast.1124360
9. Aug 2011 19:53
Hallöchen,

wir haben uns vorletzte Wochen einen Schlafsack vom Real gekauft. Für 19,99,-. Ich finde der ist super dick. Der hat einen dünnen Innensack mit langen Ärmeln und ein Schlafi war auch dabei.

LG
gast.953619
9. Aug 2011 19:56
wir haben den auch letztes jahr gekauft, und ich fand den gut. schön kuschelig und der buzzi hat nicht gefroren. wie in den dingern von sterntaler :cry:
gast.1135475
9. Aug 2011 20:38
möchte den denn einer mal loswerden vllt an MICH :lol: 8-)

lg
gast.953619
9. Aug 2011 20:40
:lol: neee nici_hro, ich brauch unseren für den nächsten zwerg. aber warte mal ein oder zwei monate dann gibts die wieder zu kaufen. und die sind ja auch neu nicht so sehr teuer. oder du guckst im flohmarkt nach, kann sein das da einer drinn ist.
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...