Juhuuu :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2011 07:03
Juhuuu :-)
Gestern dachte ich ich sehe nicht richtig: Ich saß auf meinem Bett im Schlafzimmer und wer läuft an der Tür den Flur runter?MEINE ZOEMAUS!!!
SIe läuft!!Ich bin so stolz
Zwar noch etwas staksig und es macht auch noch plumps aber sie steht dann wieder auf und läuft weiter
Ich bin so glücklich!!!!
Zoe ist jetzt 11 Monate und (gestern) 5 Tage alt
SIe läuft!!Ich bin so stolz

Zoe ist jetzt 11 Monate und (gestern) 5 Tage alt
9. Aug 2011 07:37
9. Aug 2011 07:37
9. Aug 2011 09:00
Re: Juhuuu :-)
Supi
.Gibt nix schöneres wie fortschritte von unseren Mäusen.Meine (9Monate)Krabbelt seit 5 Tagen und ich kann noch immer nicht geug von zuschauen bekommen
.schönen Lauflerntag noch 

9. Aug 2011 09:20
Gratulation!
Dann geh' jetzt mal schön hinterher und mach' alle die Dinge Zoe-sicher, an die Du in der Krabbelperspektive nicht gedacht hast!!
Meine Süße fand es super, als ich ihr eine Stiel-Luftballon in die Hand gedrückt habe. Damit ist sie quietschend durchs Wohnzimmer hin und her gelaufen...
Viel Spaß
JuYa
Dann geh' jetzt mal schön hinterher und mach' alle die Dinge Zoe-sicher, an die Du in der Krabbelperspektive nicht gedacht hast!!

Meine Süße fand es super, als ich ihr eine Stiel-Luftballon in die Hand gedrückt habe. Damit ist sie quietschend durchs Wohnzimmer hin und her gelaufen...
Viel Spaß
JuYa
9. Aug 2011 12:35
huhu
ich freu mich auch für Euch ... das ist so ein tolles Gefühl wenn die Mäuse was neues können ...
Herzlichen Glückwunsch dazu
ich freu mich auch für Euch ... das ist so ein tolles Gefühl wenn die Mäuse was neues können ...
Herzlichen Glückwunsch dazu

9. Aug 2011 16:30
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
Aber wenn ich mich nicht irre habe ich deine Mausi gestern schon bei Facebook rumtippseln gesehen
Sehr ehrgeizig...das muss man mal so sagen...gleich wieder aufgestanden und noch einmal versucht!
Liebe Grüße

Aber wenn ich mich nicht irre habe ich deine Mausi gestern schon bei Facebook rumtippseln gesehen

Sehr ehrgeizig...das muss man mal so sagen...gleich wieder aufgestanden und noch einmal versucht!
Liebe Grüße
9. Aug 2011 19:49
Obhut wie schön freue mich mit dir!!! Am Freitag saß der kleine in seinem Zimmer u wir waren in der Küche, als ich auf einmal die musik von kerim s hüpf winnie puuh hörte( die kann er nur anmachen wenn er steht)
Sind dielt aufgestanden um nach zu sehen und als wir in den Flur gehen..... Wer kommt uns da entgegen
))) haben uns erst erschrocken
Jetzt laüft er nurnoch!
Sind dielt aufgestanden um nach zu sehen und als wir in den Flur gehen..... Wer kommt uns da entgegen

Jetzt laüft er nurnoch!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...