ich fands nicht witzig- er schon!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Aug 2011 15:19
ich fands nicht witzig- er schon!
summ summ summ.------ wie ich dieses geräusch hasse.... hassen ist gut gesagt ANGST passt da wohl besser... FOBIE noch mehr.... TOTALE PANIK-oh ja. ich habe grad dieses geräusch gehört.... der kleine spielte in seinem laufstall vor der balkontür, mit gekippten fenster, und halb zerfetzten (dank dem kleinen) fliegengitter.... ssssssssssssuuummm.... oh ne ich geschaut, und dann dieses fette vieh gesehen. eine biene! oh man, normal schrei ich bei so einer situation meinen freund aber der ist nicht da gewesen. ich also erst mal geistesblitzes den laufstall weggeschoben und kind in arm genommen.... panisch umher gestiefelt, dennoch die biene beobachtet dass sie auch da rumschwirrt wo sie war.... so.... was nun? ja die gute mami beschliesst einen besen zu holen. leute ich hab so angst dass ich noch nicht mal die balkontür auf machen konnte----ne, das hab ich mit dem besen und dem langen extra langen stiel gemacht
ich herzrasen gehabt, das kind aufn arm dass auf einmal richtig herzhaft los lachte
. na will der mich verarschen? lacht hier und ich mach mir gleich in de hose... so kind immer noch aufn arm, türe aufbekommen, blöde biene nicht raus... tür fiel wieder zu, ich schon in mir geflucht, das kind aufn arm, meine pumpe rasste wie verrückt, kind lachte herzhaft. ich wieder somit mit dem besen rumgefuchtelt, kind aufn arm, geschwitzt wie nochwas, panisch wie nochwas, und das kind lacht immer noch.....
schlussendlich nach 15 minuten (bei mir gefühlte 1000 minuten) ist die blöde biene endlich raus, und nun ist die balkontüre zu. der besen weg und das kind schläft.
aber obwohl ich panische angst vor solch viehchern habe, beschütze ich mein kind, und bei so einem krassen herzhaften lachen fühle ich mich noch gestärkter und zeige es diesen insekten wer hier die macht hat und stark ist
danke fürs lesen, ich wollts mal loswerden... hihi

schlussendlich nach 15 minuten (bei mir gefühlte 1000 minuten) ist die blöde biene endlich raus, und nun ist die balkontüre zu. der besen weg und das kind schläft.

aber obwohl ich panische angst vor solch viehchern habe, beschütze ich mein kind, und bei so einem krassen herzhaften lachen fühle ich mich noch gestärkter und zeige es diesen insekten wer hier die macht hat und stark ist

danke fürs lesen, ich wollts mal loswerden... hihi
8. Aug 2011 15:29
8. Aug 2011 15:30
8. Aug 2011 15:35
Re: ich fands nicht witzig- er schon!
na ich schäm mich ja eh schon so, mausile mir gehts mit spinnen genauso. ich hab sogar angst vor sämtlichen käfern (sogar von marienkäfer).
und wehe es kommt jetzt einer an mit `die sind doch so süß` nein das sind sie nicht.
casablanca ich glaube jeder der das gesehen hätte hätte sich kaputt gelacht. nur gut dass das ältere ehepaar von gegenüber nicht draussen waren die gucken eh immer rüber
ich hoffe nur dass mal mein kleiner nicht so ne panik hat wie ich....

casablanca ich glaube jeder der das gesehen hätte hätte sich kaputt gelacht. nur gut dass das ältere ehepaar von gegenüber nicht draussen waren die gucken eh immer rüber

ich hoffe nur dass mal mein kleiner nicht so ne panik hat wie ich....
8. Aug 2011 15:45
mit den Spinnen ist das bei uns immer lustig. Wenn ich eine seh, dann schrei ich los.
Mittlerweile kommt sogar mein Großer (4Jahre) holt die Mückenklatsche und fragt wo sie ist.
Als es letztens mal ausnahmsweise schönes Wetter hatte waren wir auch draußen, er sah eine Spinne lief ohne etwas zu sagen in die Küche holte auch die Klatsche (ich dachte noch was soll das jetzt) haute einmal kräftig auf die Wand und sagte dann, So Mama jetzt musst du bei der mal nicht schreien
Das fand ich so süß.
Mittlerweile kommt sogar mein Großer (4Jahre) holt die Mückenklatsche und fragt wo sie ist.

Als es letztens mal ausnahmsweise schönes Wetter hatte waren wir auch draußen, er sah eine Spinne lief ohne etwas zu sagen in die Küche holte auch die Klatsche (ich dachte noch was soll das jetzt) haute einmal kräftig auf die Wand und sagte dann, So Mama jetzt musst du bei der mal nicht schreien

Das fand ich so süß.
8. Aug 2011 15:48
oh wie süß. der kleine große retter.... hihi... hoffentlich wird meiner auch so.

8. Aug 2011 15:53
ihr mit euren krabbeltieren
ich mag zum glück nur keine spinnen davor ekelt es mich... aber ejtzt auch nicht das ich jetzt schreien würde... hol dann meistens ne zeitung oder irgentwas und klopp sie tot aber weckräumen muss es dann mein freund anheben tu ich es net... nacher kuckt die mich wieder an
das schlimme ist nur mein freund hat zwei große spinnen im terrarium brrr... die stehen in unserer kleinen abstellkammer... aber glaub eine ist gestorben jippi
jetzt muss nur noch die andere von dannen gehen aber die ist noch sehr mobil 

ich mag zum glück nur keine spinnen davor ekelt es mich... aber ejtzt auch nicht das ich jetzt schreien würde... hol dann meistens ne zeitung oder irgentwas und klopp sie tot aber weckräumen muss es dann mein freund anheben tu ich es net... nacher kuckt die mich wieder an

das schlimme ist nur mein freund hat zwei große spinnen im terrarium brrr... die stehen in unserer kleinen abstellkammer... aber glaub eine ist gestorben jippi

8. Aug 2011 15:55
@casablanca
du glaubst eine ist tot? glauben? glauben heißt nichts wissen....
guck lieber mal nach....

8. Aug 2011 15:59
iii ne i guck da net rein... mir reichts schon wenn ich was aus der kammer brauch und die eine losrennt das trampelt richtig *brrrr*...
8. Aug 2011 16:58
zum Glück bin ich nicht allein mit meiner Spinnenphobie
@Casablanca
soll ich Dir mal meinen Sohn vorbeischicken?

zum Glück bin ich nicht allein mit meiner Spinnenphobie

@Casablanca
soll ich Dir mal meinen Sohn vorbeischicken?

8. Aug 2011 17:32
Hallo,
ich kann Spinnen auch nicht ausstehen. Muss auch immer mein Mann entfernen, ist er auf Lehrgang, dann überwinde ich mich und nutze den Staubsauger als Helfershelfer
Vogelspinnen und so finde ich aber nicht so schlimm. Die gehören für mich auf Grund der Größe und Behaarung eher in die Kategorie "Meerschweinchen und anderes Kleingetier"
Gruß
JuYa
ich kann Spinnen auch nicht ausstehen. Muss auch immer mein Mann entfernen, ist er auf Lehrgang, dann überwinde ich mich und nutze den Staubsauger als Helfershelfer

Vogelspinnen und so finde ich aber nicht so schlimm. Die gehören für mich auf Grund der Größe und Behaarung eher in die Kategorie "Meerschweinchen und anderes Kleingetier"

Gruß
JuYa
8. Aug 2011 18:06
Hallo,
ich musste ja jetzt beim lesen schon ein wenig lachen. Sah bestimmt urkomisch aus
Ich kann mich aber gut in deine Sittuation reinversetzen...ich bekomme Panik vor allen Mini-Kleintieren...ob sie kriechen, krabbeln oder auch nur summen...ich bekomme Schweisausbrüche
Ganz schlimm ist es bei Spinnen und wenn sie auch die richtige Größe haben und auch viele Haare kann mich meine Panik echt zu Tränen rühren wenn man die ni gleich weg macht....noch schlimmer wirds wenn sie irgendwo hinkrabbelt wo ich sie ni mehr sehen kann aber weiss das sie da ist.
ich hoffe du hast dich ein wenig von deinen Schock erholen können
Liebe Grüße
ich musste ja jetzt beim lesen schon ein wenig lachen. Sah bestimmt urkomisch aus

Ich kann mich aber gut in deine Sittuation reinversetzen...ich bekomme Panik vor allen Mini-Kleintieren...ob sie kriechen, krabbeln oder auch nur summen...ich bekomme Schweisausbrüche

Ganz schlimm ist es bei Spinnen und wenn sie auch die richtige Größe haben und auch viele Haare kann mich meine Panik echt zu Tränen rühren wenn man die ni gleich weg macht....noch schlimmer wirds wenn sie irgendwo hinkrabbelt wo ich sie ni mehr sehen kann aber weiss das sie da ist.
ich hoffe du hast dich ein wenig von deinen Schock erholen können

Liebe Grüße
8. Aug 2011 19:54
Hi, also ich finde das nicht witzig... Ich habe auch panik vor spinnen und wespen (allergie) und stelle mir die situ garnicht komisch vor...
Wir haben so einen schläger mit strom, der funktioniert super...
LG
Wir haben so einen schläger mit strom, der funktioniert super...
LG
8. Aug 2011 20:16
So en Ding hatten wir auch mal...doof wirds nur wenn die Batterien langsam alle werden oder gar alle sind. Dann funktioniert das Der Schläger auf der schnelle auch nicht mehr.
Somal du damit richtig nah an das Tierchen ran musst...nene dann ist mir der Staubsauger lieber oder noch besser mein Retter (Freund)
Somal du damit richtig nah an das Tierchen ran musst...nene dann ist mir der Staubsauger lieber oder noch besser mein Retter (Freund)
8. Aug 2011 20:43
JuYael hat geschrieben:
> Hallo,
>
> ich kann Spinnen auch nicht ausstehen. Muss auch immer mein Mann entfernen,
> ist er auf Lehrgang, dann überwinde ich mich und nutze den Staubsauger als
> Helfershelfer
>
> Vogelspinnen und so finde ich aber nicht so schlimm. Die gehören für mich
> auf Grund der Größe und Behaarung eher in die Kategorie
> "Meerschweinchen und anderes Kleingetier"
>
> Gruß
> JuYa
hihi so geht es mir auch,ich benutze auch seid zwei jahren den staubsauger (notgedrungen da mein mann nicht jede nacht heim kommt) aber der läuft dann noch einige stunden weiter weil ich angst hab das die dann raus krabbelt wenn ich den wieder ausmache..nachts ist es halt was blöd aber der wird dann in ein anderen raum gestellt und dann geht das schon hihi
> Hallo,
>
> ich kann Spinnen auch nicht ausstehen. Muss auch immer mein Mann entfernen,
> ist er auf Lehrgang, dann überwinde ich mich und nutze den Staubsauger als
> Helfershelfer

>
> Vogelspinnen und so finde ich aber nicht so schlimm. Die gehören für mich
> auf Grund der Größe und Behaarung eher in die Kategorie
> "Meerschweinchen und anderes Kleingetier"

>
> Gruß
> JuYa
hihi so geht es mir auch,ich benutze auch seid zwei jahren den staubsauger (notgedrungen da mein mann nicht jede nacht heim kommt) aber der läuft dann noch einige stunden weiter weil ich angst hab das die dann raus krabbelt wenn ich den wieder ausmache..nachts ist es halt was blöd aber der wird dann in ein anderen raum gestellt und dann geht das schon hihi
26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...