chicco und avent
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Aug 2011 09:21
chicco und avent
Hallo leute!
ich hab zur geburt meiner tochter ein komplettes chicco flaschen set bekommen.
weil das stillen sehr gut geklappt hat hab ich die flascherl nie gebraucht. jetzt wird die milch weniger und ich steig auf flascherl um. mit dem normalen sauger ist es umöglich. denn trinkschnabel von nuk nimmt sie ohne probleme.
jetzt wollt ich euch fragen ob ich bei chicco flaschel nen avent trinkschnabel nehmen kann (weil von chicco gibt es nur die normalen sauger)?
wer hat da vielleicht erfahrung.
dank euch jetzt schon für die antworten
lg michaela
ich hab zur geburt meiner tochter ein komplettes chicco flaschen set bekommen.
weil das stillen sehr gut geklappt hat hab ich die flascherl nie gebraucht. jetzt wird die milch weniger und ich steig auf flascherl um. mit dem normalen sauger ist es umöglich. denn trinkschnabel von nuk nimmt sie ohne probleme.
jetzt wollt ich euch fragen ob ich bei chicco flaschel nen avent trinkschnabel nehmen kann (weil von chicco gibt es nur die normalen sauger)?
wer hat da vielleicht erfahrung.
dank euch jetzt schon für die antworten
lg michaela
8. Aug 2011 20:50
Re: chicco und avent
das gibs ja gar nicht!!!
niemand da der sich da auskennt??
ich kann es kaum glauben.
wenn sich niemand mehr meldet muss ich einfach auf gut glück kaufen gehn, wird schon passen.
ich warte noch, vielleicht weiß wer bescheid. Hoffentlich!
bin müde und geh schlafen, bis morgen dann!
niemand da der sich da auskennt??
ich kann es kaum glauben.
wenn sich niemand mehr meldet muss ich einfach auf gut glück kaufen gehn, wird schon passen.
ich warte noch, vielleicht weiß wer bescheid. Hoffentlich!
bin müde und geh schlafen, bis morgen dann!
8. Aug 2011 21:10
8. Aug 2011 21:15
sooo ich bin wieder da
also wir haben so einen trinklernbecher mit griffen
und ja da passt ihr sauger rein
ich muss dazu sagen jetzt fällt mir grade auf das ich NUK habe und das da grade ausprobiert habe
och mensch wie peinlcih aber da kann ich dir jetzt sagen, da klappts
weißt du wie ich das machen würde geh in den laden und mach es auf und probier es aus wenn nicht kleb die verpackung wieder zu
liebe grüße
also wir haben so einen trinklernbecher mit griffen
und ja da passt ihr sauger rein
ich muss dazu sagen jetzt fällt mir grade auf das ich NUK habe und das da grade ausprobiert habe

och mensch wie peinlcih aber da kann ich dir jetzt sagen, da klappts

weißt du wie ich das machen würde geh in den laden und mach es auf und probier es aus wenn nicht kleb die verpackung wieder zu

liebe grüße
8. Aug 2011 21:19
Also, ich hab alles von Avent, aber eben leider nichts von Chicco.
Kann höchstens mal ausmessen, welchen Durchmesser die Trinkschnäbel von Avent haben.
Das Zweierpack Trinkschnäbel kostet übrigens ca. 5 Euro - wenn es nicht passt, kennst Du vielleicht jemanden, der Avent-Becher hat oder so, der sie dann nimmt ?
VG
Stern
Kann höchstens mal ausmessen, welchen Durchmesser die Trinkschnäbel von Avent haben.
Das Zweierpack Trinkschnäbel kostet übrigens ca. 5 Euro - wenn es nicht passt, kennst Du vielleicht jemanden, der Avent-Becher hat oder so, der sie dann nimmt ?
VG
Stern
9. Aug 2011 07:03
Hallo,
also ich habe beide Flaschen. Leider lassen sich die Sauger nicht austauschen, müßte ja dann beim Trinschnabel genauso sein. Die Flaschen laufen dann mit den ausgetauschten Saugern aus.
Hoffe ich habe Dir noch helfen können und die Antwort kam nich zu spät!
Gruß Lotti
also ich habe beide Flaschen. Leider lassen sich die Sauger nicht austauschen, müßte ja dann beim Trinschnabel genauso sein. Die Flaschen laufen dann mit den ausgetauschten Saugern aus.
Hoffe ich habe Dir noch helfen können und die Antwort kam nich zu spät!
Gruß Lotti
9. Aug 2011 09:03
danke für eure schnellen antworten!
nici_hro: ich hab die cicco flasche mit den nuk trinkschnabel ausprobriert, hält aber nicht dicht. durchmesser ist bei nuk zu groß.
das mit dem ausprobiern geht nicht, da spielt die verkäuferin nicht mit, hab schon gefragt.
stern0372: ich kenn niemand der avent hat.
nici_hro: ich hab die cicco flasche mit den nuk trinkschnabel ausprobriert, hält aber nicht dicht. durchmesser ist bei nuk zu groß.
das mit dem ausprobiern geht nicht, da spielt die verkäuferin nicht mit, hab schon gefragt.
stern0372: ich kenn niemand der avent hat.
9. Aug 2011 09:31
hi, wie alt ist denn dein baby?
ich hätte noch viele kleine flaschen mit 1ersaugern und 2er, teilweise neu
also falls du dann auf die umsteigen willst
lg
ich hätte noch viele kleine flaschen mit 1ersaugern und 2er, teilweise neu
also falls du dann auf die umsteigen willst
lg

9. Aug 2011 09:38
hallo!
danke für das angebot. ich hab die sauger selber zuhause. die will meinen kleine nicht.
9 1/2 monate
danke für das angebot. ich hab die sauger selber zuhause. die will meinen kleine nicht.
9 1/2 monate
9. Aug 2011 09:45
achso naja denn
weil die flaschen hätte ich gehabt
haha also eine wählerische ja
meine maus war auch so, nicht die von NUK nicht die anderen nur die von avent
aber schön das ich erst die anderen gekauft habe
haha liebe grüße

weil die flaschen hätte ich gehabt
haha also eine wählerische ja

meine maus war auch so, nicht die von NUK nicht die anderen nur die von avent

aber schön das ich erst die anderen gekauft habe

haha liebe grüße
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...