Suche Mama von Frühchen "Felix"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Aug 2011 20:08
Suche Mama von Frühchen "Felix"
Hallo,
ich suche die Mama "Martina???" von Felix. Felix ist im Oktober/November 2010 in Hamburg als Frühchen zur Welt gekommen
Wir haben uns im Kinderkrankenhaus Wilhelmstift in Hamburg im November 2010 kennen gelernt. Ich wollte mal hören, wie es Euch geht. Ich bin Edith und war im Wilhelmstift mit meinem Frühchen-Sohn stationiert.
Ich würde mich freuen, von Dir zu hören!
Falls jemand diese Mama kennt, sagt ihr doch bitte bescheid.
ich suche die Mama "Martina???" von Felix. Felix ist im Oktober/November 2010 in Hamburg als Frühchen zur Welt gekommen
Wir haben uns im Kinderkrankenhaus Wilhelmstift in Hamburg im November 2010 kennen gelernt. Ich wollte mal hören, wie es Euch geht. Ich bin Edith und war im Wilhelmstift mit meinem Frühchen-Sohn stationiert.
Ich würde mich freuen, von Dir zu hören!
Falls jemand diese Mama kennt, sagt ihr doch bitte bescheid.
7. Aug 2011 22:07
Re: Suche Mama von Frühchen "Felix"
Hallo! Hier im Forum ist eine Sannylein ihr Junge heißt Felix, vielleicht ist sie das sie du suchts, frag sie doch mal einfach.LG
8. Aug 2011 06:14
Re: Suche Mama von Frühchen "Felix"
huhu
ne ich bin das nich ... mein Felix kam 5 Tage nach ET ... und wir sind auch noch aus Sachsen
Ich hoffe du findest die Mama noch ... hast du mal geschaut ob du sie irgendwie über den Fotografen vom Krankenhaus vielleicht bekommst ... das wäre noch eine Möglichkeit ...
LG Sanny
ne ich bin das nich ... mein Felix kam 5 Tage nach ET ... und wir sind auch noch aus Sachsen

Ich hoffe du findest die Mama noch ... hast du mal geschaut ob du sie irgendwie über den Fotografen vom Krankenhaus vielleicht bekommst ... das wäre noch eine Möglichkeit ...
LG Sanny
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...