Welches Reisebett ist zu empfehlen??

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.872805
22. Jun 2010 10:20
Welches Reisebett ist zu empfehlen??
Hallo
Vllt kann mir jemand von euch eine Empfehlung geben welches Reisebett gut ist es gibt ja so viele verschiedene Modelle im Internet da weiss man nicht welches jetzt gut ist oder nicht daher meine Frage ob mir jemand ein Produkt empfehlen kann aus eigener Erfahrung her???
Habe mir schon Hauck und Herlag mit Schlupfloch und ohne angesehen aber welches ist jetzt auch vom Preis/Leistungsverhältnis besser???
HILFE.......!!!!
Lg Steffi :roll: :roll:
gast.842276
22. Jun 2010 13:29
Re: Welches Reisebett ist zu empfehlen??
hallo

also wir haben das reisebett von hauck ohne schlupfloch. haben unseres gebraucht gekauft. wusste ehrlich garnicht das es welche mit schlupfloch gibt. aber von hauck kann ich empfehlen bin sehr zufrieden damit. ist schnell abgebaut und schnell aufgebaut.

lg tanja
gast.963235
22. Jun 2010 15:57
Re: Welches Reisebett ist zu empfehlen??
Wir haben das Dream' n' Play von Hauk. Das ist ohne Schlupfloch. Wir sind zufrieden, haben es für 40 Euro bei lidl gekauft. Es ist schwerer wie gedacht, aber leicht zu handhaben und es passt auch bei vollem Auto noch in den Fußraum vor den Kindersitzt. Besonders lustig sind die Geräusche, die mein Kind mit dem Wabenstoff produziert...lach.
Ich würde es wieder kaufen!
gast.824555
22. Jun 2010 20:54
Re: Welches Reisebett ist zu empfehlen??
Hallo, :D
wir haben auch das Dream' n' Play von Hauk. Habe es im I-Net bei MyToys bestellt und da habe ich es für 30 Euro bekommen. Wir sind auch sehr zufrieden und es lässt sich super leicht aufbauen. ;)

Lg Jasmin
gast.885985
23. Jun 2010 11:36
Re: Welches Reisebett ist zu empfehlen??
Hallo wir haben das Reisebett von der Firma Babyòne für 29,- im Dez.2009 ohne Schlupfloch gekauft. Sind damit auch sehr zufrieden, hat auch schon einiges mit machen dürfen.
Ist auch schon bei Hochzeiten dabei gewessen, als Laufstall (Spieleecke)!!!

grüsse JasminK.
gast.856557
23. Jun 2010 21:20
Re: Welches Reisebett ist zu empfehlen??
Ich selbst habe zwar kein reisebett, würde aber, wenn ich eins bräuchte, eins kaufen ds man an der seite öffnen kann. vorteile:
-wenn es noch ein kleines baby ist kann man es bequem von der seite reinlegen und muss sich nicht komplett runterbücken.
-wenn das kindgrößer ist kann es so einfach selbst nach dem schlaf raus
meine schwägerin hat so ein bettchen von hauck, wird auch regelmäßig (1-2 mal die woche) seit 2 jahren genuzt und ist noch top!
würde noch empfehlen, wenn nicht schon vorhanden, eine matratze fürs reisebettchen zu kaufen!
gast.887583
24. Jun 2010 19:11
Re: Welches Reisebett ist zu empfehlen??
hihi wir haben eins von hauck....wir sind voll zufrieen damit muß aber sagen preislich weiß ich es nicht und wen dein baby noch klein ist giebts bei baby walz so ne liegefläche zum einhängen extra kostet 35 € .....
lg
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...