Immer diese sabberei

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.959823
5. Aug 2011 10:43
Immer diese sabberei
Huhu, wann hört das endlich auf ????? Ich könnte meinen jede stunde in neues shirt anziehen...ich habe schon seid wochen das reinse Feuchtbiotob zu Hause ^^ ....aso wir sind 10,5monate alt :D und ich habe das gefühl es wird schlimmer...vor allem er spuckt es teilweise richtig raus *pfui*...Und dann diese feuchten knutscher :lol:

Ich liebe meine sabbergusche über alles, aber es nervt langsam, alles so nass ^^

LG
gast.1044436
5. Aug 2011 10:46
Re: Immer diese sabberei
Ich frage mich auch wann das endlich aufhört... Nick ist jetzt 11 1/2 Monate und so langsam wird es etwas besser. Tageweise ist es auch so schlimm wie bei dir aber die Pausen werden immer länger...
LG Steffi
gast.959823
5. Aug 2011 10:48
Ok, danke...da habe ich wenigstens schonmal ein anhaltspunkt... :)
gast.1192655
5. Aug 2011 19:41
Bei euch soo schlimm?

@Lolikom dann mache ein Sabberlätzchen um,
das hält dann den Sabber ein bisschen auf... ;)

*Mfg* :)
gast.1254353
5. Aug 2011 20:35
da haben wir glück. unsere sabbert nicht. also manchmal ist sie um mund etwas nass aber die sachen sind nie nass.
gast.1021420
5. Aug 2011 21:30
meine sabbert nur zeitweise ... jetzt wieder seit 2 tagen, aber des sind die zähne ... der popo ist auch gaaaaanz rot :(

da bekommt sie auch ein Lätzchen um, extra eines was die Feuchtigkeit abhält vom Shirt.
gast.959823
6. Aug 2011 07:17
Also lätzchen läßt er nicht dran, zum essen haben wir auch nie eins dran.... Ich bin froh,wenn wir spazieren gehen und am ende ist die mütz noch drauf :lol:

Ich glaube hier gilt auch die divise *durchhalten*

Wir bekommen auch zähne, satte 3monate schon XD
gast.1021420
6. Aug 2011 09:16
ich glaub in dem Alter sind se alle so.... meine läßt es auch nicht mehr um oder auf dem Kopf ... ich hab viele mit Klettverschluß, Latzerln ... die gehen schön auf, wenn man dran zieht :lol:

aber zum GLück is es eh meist warm genug, dass man ohne gehen kann .... hoffentlich hat sich das bis in Winter gegeben.
gast.959823
6. Aug 2011 11:45
Im Winter hole ich mir so eine schalmütze, wenns raus geht zum spielen...die bekommt er ja nicht los ^^
gast.1609986
6. Aug 2011 13:42
huhu loli

also ich muss sagen bei Felix ist das wesentlich besser geworden ...

nur wenn er Zahnt dann sabbert er noch etwas weil er immer was im Mund hat und somit nicht schlucken kann weil dann müsste er ja Finger/Spielzeut ect. aus dem Mund nehmen :lol:

LG Sanny
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...