wie lange die folgemilch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Aug 2011 23:26
wie lange die folgemilch
hallo, habe mal eine frage.
meine kleine wird jetzt bald 1 jahr. sie bekommt morgens und abends noch ihre flasche mit milasan 3.
wie lange gibt man die folgemilch???
ich habe ne freundin, der sohn ist 3 und bekommt auch noch die folgemilch.aber denn kenne ich auch kinder die mit 1 jahr keine mehr brauchten.
meine kleine wird jetzt bald 1 jahr. sie bekommt morgens und abends noch ihre flasche mit milasan 3.
wie lange gibt man die folgemilch???
ich habe ne freundin, der sohn ist 3 und bekommt auch noch die folgemilch.aber denn kenne ich auch kinder die mit 1 jahr keine mehr brauchten.
2. Aug 2011 00:39
Re: wie lange die folgemilch
Ich habe mit 11Monaten aufgehört .. mein sohn wollte die flasche selbe rnimmer.. doch mitlerweile trinkt er immer vorm schlaffengehen ne flasche ganz normale Kuh milch..
2. Aug 2011 07:22
Hi, kommt darauf an ob dein Kind Vollmilch verträgt, wenn ja würde ich die dann ab den 1.LJ geben. Denk aber daran, sie dürfen nicht mehr als 300ml und Milchprodukte sollen mit eingerechnet werden.
LG
LG
2. Aug 2011 11:56
Hallo,
also mein Kleiner ist 13 1/2 Monate und hat bis vor wenigen Tagen noch seine Abendflasche mit Folgemilch 3 bekommen und ohne diese ist er auch nicht eingeschlafen. Jetzt verweigert er diese Flasche seit einigen Tagen und schläft so ein. Ich find es etwas schade, dass er die Flasche jetzt schon nicht mehr annimmt, da er leider ein schlechter Trinker ist und tagsüber sehr wenig trinkt. Daher habe ich die Abendflasche dann immer etwas dünner gemacht und zum Trinken dazugerechnet... Also ich denke Du wirst selber merken wann er die Flasche nicht mehr braucht. LG
also mein Kleiner ist 13 1/2 Monate und hat bis vor wenigen Tagen noch seine Abendflasche mit Folgemilch 3 bekommen und ohne diese ist er auch nicht eingeschlafen. Jetzt verweigert er diese Flasche seit einigen Tagen und schläft so ein. Ich find es etwas schade, dass er die Flasche jetzt schon nicht mehr annimmt, da er leider ein schlechter Trinker ist und tagsüber sehr wenig trinkt. Daher habe ich die Abendflasche dann immer etwas dünner gemacht und zum Trinken dazugerechnet... Also ich denke Du wirst selber merken wann er die Flasche nicht mehr braucht. LG
2. Aug 2011 14:01
Mein Kleiner wird am 11.8 ein Jahr und bekommt im moment noch morgens eine Flasche 1er Milch.
Unsere KiÄ meinte ich sollt ab dem 1.Geburtstag mal 150ml 1,5% Milch geben das 3 tage lang und aber keine weiteren Milchprodukte an den Tagen, wenn er das verträgt kann ich ihm dann ne komplette Flasche dieser Milch geben sind bei uns 240ml.
Wenn er die 1,5%ige verträgt werd ich dann auch mit der 3,5er beginnen.
Im Brei hat er die 3,5er immer gut vertragen und deshalb halt ich auch nix davon Folgemilch zu geben - es sei denn die Kids vertragen normale Milch nicht.
Unsere KiÄ meinte ich sollt ab dem 1.Geburtstag mal 150ml 1,5% Milch geben das 3 tage lang und aber keine weiteren Milchprodukte an den Tagen, wenn er das verträgt kann ich ihm dann ne komplette Flasche dieser Milch geben sind bei uns 240ml.
Wenn er die 1,5%ige verträgt werd ich dann auch mit der 3,5er beginnen.
Im Brei hat er die 3,5er immer gut vertragen und deshalb halt ich auch nix davon Folgemilch zu geben - es sei denn die Kids vertragen normale Milch nicht.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...