Prick Test!!! Wer arbeitet beim Hautarzt??? Brauch einen rat
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Aug 2011 21:06
Prick Test!!! Wer arbeitet beim Hautarzt??? Brauch einen rat
Hallo zusammen, bei meinem kleinen ist heute ein Prick Test durchgeführt worden getestet wurden Kuhmilch und Ei. Es wurde an vier stellen am Rücken eine Lösung aufgetragen und dann kurz gepickst. An einer stelle ist es sehr rot drum rum geworden und man sah 2 kleine hubbel. Und an den anderen stellen war nix. Die Hautärztin sagte das er NICHT laut dem Test auf Kuhmilch allergisch ist. ABER.... ich war erst mal total irretiert weil ich das Rote sah und die hubbel.... sie meinte Nein, nein das ist es nicht. Kennt sich jemand aus damit??? Ist hier eine Mami die beim Kinderarzt arbeitet vielleicht unter uns??? Ich bin dankbar für jede antwort....
1. Aug 2011 21:15
Re: Prick Test!!! Wer arbeitet beim Hautarzt??? Brauch einen rat
hallo,
ich hatte letztens erst selbst so einen Test. Es wurden 24 Dinge getestet an meiner Haut. Die erste Stelle ist eine Teststelle. Das Zeug MUSS reagieren, sonst funktioniert der Test nämlich nicht. Ich habe nur vergessen, wie die Testlösung heißt. Juckte bei mir auch tierisch und wurde rot und hubbelig. Also keine Sorge. Die anderen 23 Lösungen und Stiche reagierten nicht, außer einer ein wenig. Das war "Hund". Ich bin also auf Tierhaare allergisch
LG
ich hatte letztens erst selbst so einen Test. Es wurden 24 Dinge getestet an meiner Haut. Die erste Stelle ist eine Teststelle. Das Zeug MUSS reagieren, sonst funktioniert der Test nämlich nicht. Ich habe nur vergessen, wie die Testlösung heißt. Juckte bei mir auch tierisch und wurde rot und hubbelig. Also keine Sorge. Die anderen 23 Lösungen und Stiche reagierten nicht, außer einer ein wenig. Das war "Hund". Ich bin also auf Tierhaare allergisch

LG
1. Aug 2011 21:17
Sorry MaggyH hab immer noch nicht ganz verstanden
ist man Allergisch wenn es rot wird und hubbel oder nicht???

1. Aug 2011 21:19
nein, die erste Stelle ist nur die Testlösung (Histamin) und die muss immer reagieren, ob man nun allergisch ist oder nicht. Wenn keine der anderen angeritzten Stellen reagiert hat, dann ist er NICHT allergisch.
lg
lg
1. Aug 2011 21:27
MaggyH hat geschrieben :
> nein, die erste Stelle ist nur die Testlösung und die muss immer reagieren,
> ob man nun allergisch ist oder nicht. Wenn keine der anderen angeritzten
> Stellen reagiert hat, dann ist er NICHT allergisch.
> lg
Aha okay, ich danke dir für die schnelle antwort.
> nein, die erste Stelle ist nur die Testlösung und die muss immer reagieren,
> ob man nun allergisch ist oder nicht. Wenn keine der anderen angeritzten
> Stellen reagiert hat, dann ist er NICHT allergisch.
> lg
Aha okay, ich danke dir für die schnelle antwort.
1. Aug 2011 22:17
ja die angeritzte stelle, die muss auffalen dann ist es positiv
lg
lg
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...