Kopfkissen mit 8Mon!?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
1. Aug 2011 13:00
Kopfkissen mit 8Mon!?
Ich mal wieder, mit einer Frage.
Ich weiss, ihr habt schon viel diskutiert und geschrieben über das Thema, aber ....

Meine Maus legt sich zum einschlafen immer auf mein Daunenkissen oder auf Papas Kissen. Natürlich lasse ich sie da nicht drin liegen.
Jetzt hätte ich überlegt, ihr ein eigenes zu kaufen. Ein Baby gerechtes.
Einen verformten Kopf hat sie ja nicht, also würde ich das Theraline ausschliessen. Aber wie hoch darf das Kissen den sein!? und wie weich? und mit was gefüllt?
es gibt ja so viel unterschiedliche und ich weiß echt nicht welches, wenn, das Richtige wäre!? :?

vielen Dank
Regina
gast.1609986
1. Aug 2011 13:09
Re: Kopfkissen mit 8Mon!?
huhu aniger

also Felix hat seit er 6 Monate ist etwa sein Kissen mit ihm Bett ... das ist ein ganz dünnes Baby Kopfkissen und er liebt das ... schläft gar nicht mehr ohne ein ... das war ein Baby Bettenset ... Decke und Kopfkissen ...

Ich denke so nen dickes kuscheliges sollten die Zwerge vielleicht noch nicht unbedingt benutzen ...

LG Sanny
gast.1135475
1. Aug 2011 13:18
ich lege immer nur eine zusammengefaltete spuckwindel unter , aber das ist unserer maus eh egal

die hat weder nen schnulli noch ein schnuffeltuch, also sie hats chon eins aber das ist ihr auch egal :?

lg
gast.1021420
1. Aug 2011 13:23
stimmt so ein dünnes war bei unserem set auch dabei ...das hab ich ganz vergessen, das hab ich in den kasten gelegt, anfangs reichte die spuckwindel.

dachte das es zu dünn sein wird. ich probiers mal

ne meine schläft nur mit zuzi ein und am besten noch einen in reseve in der Hand und kuschelmaus ...

danke.
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...