Rythmus

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1046936
1. Aug 2011 07:51
Rythmus
Morgen ihr Lieben!

Mein Räuber hat immer nen Rythmus gehabt!Bis vor 1ner Woche....
5 Mahlzeiten am Tag hatte er auch...im Moment nur 4...
Schlafgewohnheiten sind fast geblieben!
Kommt es durch n Urlaub das sich das so verschoben und geändert hat?Durchs Fieber? Durch den Schub?Er isst total schlecht und es macht mich total Kirre!
Morgens 150ml Milch...Vormittags paar Löffel Brei...Mittags halbes Glas Menü...
nachmittags auch nur n Bissi Abends wieder Milch 120ml....
Hoffe ihr hattet das auch und hat sich schnell wieder normalisiert?!
Mach mich echt sorgen da er nicht so viel futtert!Er trinkt gut und mampft Banane wenn er nix anderes will!
Er ist fast 9 Monate alt,sind in der 39 Woche!
LG und Danke schon mal!
gast.917724
1. Aug 2011 17:35
Re: Rythmus
Hallo struwwelchen,

mach Dir mal keine Sorgen. Wenn Dein Lütter grundsätzlich gesund ist und nicht stark untergewichtig, dann macht das überhaupt nichts.

Es gibt solche "Magerphasen" und dann auch wieder die Phasen, in denen die Kleinen der Raupe Nimmersatt Konkurrenz machen. Warte ab, und solange er munter ist und trinken mag, ist alles okay.

Aufmunternder Gruß
JuYa
gast.977221
1. Aug 2011 17:53
Füll und streck- phasen nennt sich das richtig...und Ju Yael hat recht, die kleinen holen sich das,was sie brauchen...wenn sie mal ne woche oder zwei weniger essen da ist es eben so. dann brauchen sie das grade nicht...und kurz bevor sie wachsen fressen sie sich wieder ne ganze menge an...das trinken ist das einizgste worauf du wirklich schauen solltest wenns jetzt wieder so warm wird...das eben genug flüssigkeit aufgenommen wird :) LG
gast.1046936
2. Aug 2011 07:57
Huhu!
Danke fürs Antworten!
Mein kleiner ist ja sonst gut drauf und trinken tut er sehr gut,so um ie 400-500ml !Saufnase :D
Na,wenn ihr das auch so durchgemacht habt,warte ich mal auf die *Fressatakke*

LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...