?!?...Ratlos...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1192655
30. Jul 2011 21:02
?!?...Ratlos...
Hallo und einen schönen Abend,

geht es den manchen auch so?

Wenn ich was mache oder ich mal hin setzen möchte kommt
meine Kleine sofort fängt an zu attern und will auf den Arm genommen
werden oder will beschäftigt werden.
Ich spiele mit ihr oft auf ihrer Spieldecke und das oft
Stundenlang.
Aber wenn Papa da ist,ist sie nicht so bei ihm.
Er kümmert sich auch total um ihr und er macht auch vieles mit ihr,
aber da ist sie nicht so?! :roll:
"Ich mache doch nichts falsches?"

Genauso wenn ich bei meinen Eltern bin,mich mal in Ruhe
hin setzen ist nicht.
Und wenn sie mal beschäftigt ist dann lässt sie mich auch
mal links liegen-----aber nur für kurze Zeit!
Ist sie Mama bezogen??

Wen geht es denn noch so?!

-Und wie ist das wenn ihr spazieren geht,läuft da alles supi bei euch oder zicken eure manchmal auch rum wenn was nicht passt?
gast.1011616
30. Jul 2011 21:53
Re: ?!?...Ratlos...
Hi Fine24,
also bei unserm 10.Monate ist das auch manchmal so aber es war schon schlimmer.Es iost jetzt die Phase wo sie Angst bekommen das Mami weggehen könnte aber das soll eine gute Phase sein weil sie lernen selbstständiger zu werden dadurch...würde mir erklärt...
ich lasse ihn auch mal allein in seinem laufgitter immer wieder mal für kurze Zeit damit er mitbekommt ich komme ja immer wieder und es wird...aber du brauchst geduld und manchmal auch nerven....aber beim spazieren gehen ist unser immer lieb

hoffe ich konnte dir helfen
lg
gast.977221
31. Jul 2011 00:15
Re: ?!?...Ratlos...
huhu ich denke das die kleinen so mamibezogen sind weil wir nun mal die meiste zeit mit ihnen verbringen...klar macht papa auch mal was aber du bist nun mal IMMEr da ;) das hat nix mit mamakind zutun denk ich...das legt sich sicher irgendwann aber die sind doch noch so klein :) und das mit in ruhe hinsetzten kenn ich zu gut..am we will ich gerne mal ne stunde pause haben und mal den kleinen papi überlassen, das geht aber nicht wenn ich auch im zimmer bin weil er dann sofort zu mir gekrabbelt kommt....mein mann geht dann mit ihm in sein zimmer und spielt da ne stunde mit ihm...geht leider nicht anders wenn ich mal ne pause haben möchte. beim spazieren gehen hat till auch rum genervt wenn er im kiwa sitzen sollte, haben ihm ein dreidar gekauft und nu findet er es wieder super toll spazieren zu gehen weil er direkt nebern hundi laufen kann und ihn dabei anfassen kann hihi
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...