Unterschied Baby dry zu active fit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jul 2011 13:32
Unterschied Baby dry zu active fit
Hallo!
Gibt es hier Mamas die mir den Unterschied der beiden Pampers Untergruppen beschreiben kann?
Benutze seid der Geburt Baby dry, mein Kleiner krabbelt jedoch schon und ich hab noch so viele active fit Gutscheine, hab mich aber noch nicht rangewagt.
Bitte meldet euch, würde mich freuen!
Gibt es hier Mamas die mir den Unterschied der beiden Pampers Untergruppen beschreiben kann?
Benutze seid der Geburt Baby dry, mein Kleiner krabbelt jedoch schon und ich hab noch so viele active fit Gutscheine, hab mich aber noch nicht rangewagt.
Bitte meldet euch, würde mich freuen!
30. Jul 2011 13:55
Re: Unterschied Baby dry zu active fit
Hallo,
also ActivFit sind eigentlich für den Tag gedacht, da sie etwas luftdurchlässiger und denke ich bequemer sind, hingegen benutzen wir für unseren Sohn BabyDry immer in der Nacht, da wir ihn nachts nicht mehr wickeln müssen und es ca. 12Std. hält.
Also, tags AcitvFit und nachts BabyDry
Liebe Grüße
also ActivFit sind eigentlich für den Tag gedacht, da sie etwas luftdurchlässiger und denke ich bequemer sind, hingegen benutzen wir für unseren Sohn BabyDry immer in der Nacht, da wir ihn nachts nicht mehr wickeln müssen und es ca. 12Std. hält.
Also, tags AcitvFit und nachts BabyDry

Liebe Grüße
30. Jul 2011 14:08
Hallo!
Der Name sagt es schon, Active Fit, für die aktive Zeit des Tages.
Sind etwas dünner und bequemer, lassen mehr Bewegung zu.
Ich verwende die auch nur untertags. Da ich hier eh mind. alle 2,5 - 3 Std. wechsle.
Die BabyDry verwenden wir für die Nacht, das sie trockener halten. eben dry
Ich finde sie auch etwas dicker und unbequemer.
lg
Regina
Der Name sagt es schon, Active Fit, für die aktive Zeit des Tages.
Sind etwas dünner und bequemer, lassen mehr Bewegung zu.
Ich verwende die auch nur untertags. Da ich hier eh mind. alle 2,5 - 3 Std. wechsle.
Die BabyDry verwenden wir für die Nacht, das sie trockener halten. eben dry

lg
Regina
30. Jul 2011 14:43
Hallo!!!!
Also ich mache das genauso wie die anderen 2.......
Auch die Mamis bei uns im Pekip handhaben das so.
Wir sind so superzufrieden.....
Übrigens: Ich wickel Nachts auch nicht mehr, und die Baby Dry hält super!!!!
Lg, Sandra
Also ich mache das genauso wie die anderen 2.......

Auch die Mamis bei uns im Pekip handhaben das so.
Wir sind so superzufrieden.....
Übrigens: Ich wickel Nachts auch nicht mehr, und die Baby Dry hält super!!!!
Lg, Sandra
30. Jul 2011 14:48
30. Jul 2011 14:54
mmhhh da sind ja schon wieder 8 stk (avtive fit) weniger drinnen
wie bei den baby dry......und tagsüber brauche ich natürlich mehr windeln!
blöd, dünnere wären bestimmt ein hit

blöd, dünnere wären bestimmt ein hit
30. Jul 2011 15:14
ja aber dafür kommste mit den BabyDry länger aus 
Klar is blöd! auch immer diese Rechnerei!!! Ich rechne gar nicht mehr.

Klar is blöd! auch immer diese Rechnerei!!! Ich rechne gar nicht mehr.
30. Jul 2011 15:17
Hi, früher habe ich auch am tag active fit und nacht baby dry...jetzt nehmen wir nur noch baby dry, da er die active nicht verträgt.
LG
LG
30. Jul 2011 15:26
aniger73 hat geschrieben :
> ja aber dafür kommste mit den BabyDry länger aus
>
> Klar is blöd! auch immer diese Rechnerei!!! Ich rechne gar nicht mehr.
ah supi, an das hab ich nicht gedacht.....
in prinzip is eh egal....aber 8stk sind 1,5 tage.....eigentlich müßten die baby dry ja teurer sein...weil sie länger trocken halten oder nicht.
da haben wir dann glück...den baby dry würd ma dann nur eine pro nacht brauchen aahaha
> ja aber dafür kommste mit den BabyDry länger aus

>
> Klar is blöd! auch immer diese Rechnerei!!! Ich rechne gar nicht mehr.

in prinzip is eh egal....aber 8stk sind 1,5 tage.....eigentlich müßten die baby dry ja teurer sein...weil sie länger trocken halten oder nicht.
da haben wir dann glück...den baby dry würd ma dann nur eine pro nacht brauchen aahaha
30. Jul 2011 15:44
Habe neulich im online-shop Windeln bestellt und da war für das gleiche Geld um einiges mehr drin. Und sie waren ganz schnell da. Die preislichen Unterschiede, auch zu den online-apotheken, gegenüber den normalen Geschäften, sind teilweise enorm. Aber klar, die müssen ja auch keine Ladenmiete und sowas bezahlen.
Oder habt ihr das garnicht mit Rechnerei gemeint
Bin heute etwas müde
Oder habt ihr das garnicht mit Rechnerei gemeint

Bin heute etwas müde

30. Jul 2011 16:26
hallo
also ich habe auch eine ganze zeit lang tagsüber activ fit und nachts baby dry verwendet. dann bin ich auf nur baby dry umgestiegen, weil ich den preis frech finde
eine freindin von mir hatte die simply dry, und ich habe mal eine ausprobiert. die war super
genauso dünn wie die activ, und weicher wie die dry
seitdem benutze ich tagsüber simly und nacht baby dry. mir geht es nicht darum geld zu sparen, aber ich finds toll das die so dünn und weich sind.
lg

also ich habe auch eine ganze zeit lang tagsüber activ fit und nachts baby dry verwendet. dann bin ich auf nur baby dry umgestiegen, weil ich den preis frech finde

lg
30. Jul 2011 16:36
Wir nutzen tagsüber auch die Active Fit und nachts dann die Baby Dry ... Hat sich halt so ergeben.
Allerdings muss ich die Active Fit nach ca. 2 1/2 h wechseln, da sie dann voll ist - sind nicht gaaaaanz so trocken wie die Baby Dry.
Allerdings muss ich die Active Fit nach ca. 2 1/2 h wechseln, da sie dann voll ist - sind nicht gaaaaanz so trocken wie die Baby Dry.
30. Jul 2011 18:57
Lillie-Fee hat geschrieben :
> Habe neulich im online-shop Windeln bestellt und da war für das gleiche
> Geld um einiges mehr drin. Und sie waren ganz schnell da. Die preislichen
> Unterschiede, auch zu den online-apotheken, gegenüber den normalen
> Geschäften, sind teilweise enorm. Aber klar, die müssen ja auch keine
> Ladenmiete und sowas bezahlen.
>
> Oder habt ihr das garnicht mit Rechnerei gemeint
>
> Bin heute etwas müde
Bei amazon spar abo waren die auch immer total günstig...leider haben sie unsere nimmer, also die größe ^^
edit:aber vom prinzip her rechne ich garnimmer, es gibt bei uns wesentlich teurere posten
> Habe neulich im online-shop Windeln bestellt und da war für das gleiche
> Geld um einiges mehr drin. Und sie waren ganz schnell da. Die preislichen
> Unterschiede, auch zu den online-apotheken, gegenüber den normalen
> Geschäften, sind teilweise enorm. Aber klar, die müssen ja auch keine
> Ladenmiete und sowas bezahlen.
>
> Oder habt ihr das garnicht mit Rechnerei gemeint

>
> Bin heute etwas müde

Bei amazon spar abo waren die auch immer total günstig...leider haben sie unsere nimmer, also die größe ^^
edit:aber vom prinzip her rechne ich garnimmer, es gibt bei uns wesentlich teurere posten

30. Jul 2011 22:34
mit rechnen meinte ich, was kostet mich eine Windel!
is mir zu blöd.
Ich kauf ja sonst auch jeden SCh... für mein Kleines. Warum sollt ich dann da sparen!? bzw rechnen?
Aber ganz davon ab, ich zahl für die Packung Aktiv wie Dry 12,95 Euronen.
Entweder beim Merkur mit Gutschein sogar 3 Euro billiger bei 2 Packg. oder beim Bipa. Stückzahl weiss ich jetzt keine, merk ich mir auch nie.
Ich nimm sie einfach, bin damit zufrieden.
Mit Sch... mein ich zB Stofftier, weils so süß aussieht, oder ein neues Stoffbuch, Papier findet sie lecker, oder sonst ein kl. Spielzeug, oder zB den 6.Milchbrei weil da was andres drin ist, als bei den 5 die wir schon daheim haben

Ich kauf ja sonst auch jeden SCh... für mein Kleines. Warum sollt ich dann da sparen!? bzw rechnen?
Aber ganz davon ab, ich zahl für die Packung Aktiv wie Dry 12,95 Euronen.
Entweder beim Merkur mit Gutschein sogar 3 Euro billiger bei 2 Packg. oder beim Bipa. Stückzahl weiss ich jetzt keine, merk ich mir auch nie.
Ich nimm sie einfach, bin damit zufrieden.
Mit Sch... mein ich zB Stofftier, weils so süß aussieht, oder ein neues Stoffbuch, Papier findet sie lecker, oder sonst ein kl. Spielzeug, oder zB den 6.Milchbrei weil da was andres drin ist, als bei den 5 die wir schon daheim haben
30. Jul 2011 23:32
manchmal nehmen wir die von rossmann,
ich denke die werde ich auch mit in die kita schleppen die sind zwar dicker als die active aber aus
eigener erfahrung weiß ich das die kinder da nicht so oft gewickelt werden
und dann ist mir das lieber als wenn die fast auslaufen
das kann ich nämlich echt nicht gebracuehn alle nase lang neue wäsche und das ihr pöi immer nass liegt
ist mir dann auch nichts
lg
ich denke die werde ich auch mit in die kita schleppen die sind zwar dicker als die active aber aus
eigener erfahrung weiß ich das die kinder da nicht so oft gewickelt werden

und dann ist mir das lieber als wenn die fast auslaufen

das kann ich nämlich echt nicht gebracuehn alle nase lang neue wäsche und das ihr pöi immer nass liegt
ist mir dann auch nichts
lg
24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...