kurze Frage!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1011616
29. Jul 2011 21:11
kurze Frage!
Hi Mädels,
mein kleiner ist jetzt 10.Monate und jedes mal wenn ich ihn wickel oder wasche,fasst er sich an seinen Schniedel und zieht so doll das er schon leicht eingerissen ist....ich versuche immer die Hand weg zunehmen aber das hilft nicht wirklich was...ich schmiere schon wundcreme...ist das bei euch auch so?????????????????????
Lg
gast.1021420
29. Jul 2011 21:17
Re: kurze Frage!
Aua!!!

Eingerissen!?
Ich würde mal zum Doc schaun!
Ist es rot? Vll brennt es ihm? Mit was wäscht du? Feuchttücher oder Waschlappen?

alles gute
lg
Regina
gast.1011616
29. Jul 2011 21:22
Ich wasche nur mit Waschlappen und mit schwarztee(entzündungshemmend) weil er eh schon allergien hat aber er zieht ihn so doll nach oben!
gast.949711
29. Jul 2011 21:34
hallo,
mein großer mann 15 monate zieht auch ständig an seinen kleinen mann rum... weiß auch nicht was das soll... er zieht ihn richtig in die länge das ich mir auch denke... das tut ja weh... oder haut auch auf seinen kleinen mann... ist ganz putzig was das zu bedeuten hat. ich tu dann auch immer seine hände weg und sag nein-nein... aber sor ichtig fruchten tut das nicht. macht das jetzt bestimmt auch schon 2 monate. wie gesagt er macht das aber nicht immer beim wickeln oder waschen. geb ihn immer seine trinkflasche in de hand und da ist er beschäftigt mit trinken und bis er fertig ist, ist die windel wieder zu... kannst höchstens mal sowas probieren das er irgendwas total spannendes in den händen hat wenn du ihn wickelst... mfg
gast.985983
29. Jul 2011 21:56
Eric macht das auch immer. Ist normal, die kleinen erkunden sich selber.
Wenn es allerdings eingerissen ist würd ich auch mal den Doc raufschauen lassen.

LG Lintu
gast.1011616
29. Jul 2011 21:57
Ja danke ich werd das mal probieren mit der trinkflasche...vielleicht hört er damit auf..

ja er tut sich ja weh damit..
lg
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...