sommer?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jul 2011 20:09
sommer?
hey leute das
wetter ist ja wohl der hammer gestern noch sooo
warm und heute?
ja heute dauerplatzregen
das wetter schlägt mir dermassen außs gemüt heute lag ich den ganzen tag im bett und habe geschlafen, wie ist es bei euch?
habt ihr auch damit zu kämpfen, und was macht man bei so einem wetter
wir wollten heute paddeln, und mrg radtour machen und jetzt?
es ist wohl eher herbst
och mensch mrg wieder drinn bleiben kotz uns an, wir werden wohl dnn wieder hier spielen obwohl wir heute schon im regen draußen waren aber es reicht
lg
wetter ist ja wohl der hammer gestern noch sooo
warm und heute?
ja heute dauerplatzregen
das wetter schlägt mir dermassen außs gemüt heute lag ich den ganzen tag im bett und habe geschlafen, wie ist es bei euch?
habt ihr auch damit zu kämpfen, und was macht man bei so einem wetter
wir wollten heute paddeln, und mrg radtour machen und jetzt?
es ist wohl eher herbst

och mensch mrg wieder drinn bleiben kotz uns an, wir werden wohl dnn wieder hier spielen obwohl wir heute schon im regen draußen waren aber es reicht
lg
29. Jul 2011 20:23
Re: sommer?
Das Wetter ist zum Heulen.Aber der August soll schön werden (und ich gehe wieder arbeiten
)
Ich bin auch dauermüde.Wir haben einen schönen großen Dachboden da kann Paul sich dann austoben bzw wir fahren irgendwo hin.Bei uns in der Nähe gibt es auch einen Indoorspielplatz,kostenlos,das ist dann auch noch eine gute Möglichkeit.Oft ziehe ich uns regenfest an u dann toben draußen für ne halbe Stunde rum.
Laß dich nicht unterkriegen von diesem Wetter
LG

Ich bin auch dauermüde.Wir haben einen schönen großen Dachboden da kann Paul sich dann austoben bzw wir fahren irgendwo hin.Bei uns in der Nähe gibt es auch einen Indoorspielplatz,kostenlos,das ist dann auch noch eine gute Möglichkeit.Oft ziehe ich uns regenfest an u dann toben draußen für ne halbe Stunde rum.
Laß dich nicht unterkriegen von diesem Wetter

LG
31. Jul 2011 00:23
ah bei uns ist das wetter auch nicht anders, haben till jetzt ne regenjacke gekauft und machen trotzdem viel drausen....was will man sonst machen? nur drin sitzen ist ja wie im gefängniss und er ist nicht aus zucker,solange er nicht total nass ist geht es ja. nach ner stunde spaziergang oder zwei schläft er auch viel besser
kann ich nur empfehlen regenkleidung zu besorgen...und da der herbst ja eh bald ofiziell anfängt kann man die ja sowieso gebrauchen

31. Jul 2011 00:46
sommer??? wo
ich frage mich auch wo der hin ist bzw ob der schon da war? ich versuche seit drei tagen mit dem kleinen auf dem spielplaz zu gehen, kannste vergessen, dauerregen das wetter schlägt aufs gemüt und heute haben wir den halben tag damit verbracht ihn zu verpennen junior wie auch ich. ich freu mich wieder auf ein paar warme angenehme tage um endlich mal auf den spielplaz zu gehen, hat schon ewig gedauert in der innenstadt sowas zu finden wo man auch sagen kann es ist ein spielplaz!! ich muss sagen da kann mainz sich noch ein wenig verbessern. aber bei regen bleibt wohl nix anderes übrig ausser drinnen zu spielen oder solche tage zu verschlafen.
ich frage mich auch wo der hin ist bzw ob der schon da war? ich versuche seit drei tagen mit dem kleinen auf dem spielplaz zu gehen, kannste vergessen, dauerregen das wetter schlägt aufs gemüt und heute haben wir den halben tag damit verbracht ihn zu verpennen junior wie auch ich. ich freu mich wieder auf ein paar warme angenehme tage um endlich mal auf den spielplaz zu gehen, hat schon ewig gedauert in der innenstadt sowas zu finden wo man auch sagen kann es ist ein spielplaz!! ich muss sagen da kann mainz sich noch ein wenig verbessern. aber bei regen bleibt wohl nix anderes übrig ausser drinnen zu spielen oder solche tage zu verschlafen.
31. Jul 2011 16:53
bei uns ist es wie bei dingo ... Felix wird in die Regenklamotten gesteckt und dann ab nach draussen ... danach dann in die warme Stube und nen warmen Tee trinken ... und aus den Klamotten raus ...
Felix liebt den Matsch auf unserem Grundstück
und beim Spazierengehen liebt er das Regencape für seinen KiWagen ^^
Felix liebt den Matsch auf unserem Grundstück

und beim Spazierengehen liebt er das Regencape für seinen KiWagen ^^
31. Jul 2011 20:41
aloha
heute ist hochsommer bei uns gewesen, was bitte war das, am strand sauwarm udnich war in langer hose
weil ich mich total falsch angezogen hatte
und nen dicken sonnenbrand habe ich nun auch, oh man ja wegend er regenkleidung haben wir welche von tcm und kik beides super ziehen wir viel an
lg
heute ist hochsommer bei uns gewesen, was bitte war das, am strand sauwarm udnich war in langer hose
weil ich mich total falsch angezogen hatte

und nen dicken sonnenbrand habe ich nun auch, oh man ja wegend er regenkleidung haben wir welche von tcm und kik beides super ziehen wir viel an
lg
1. Aug 2011 13:20
ja es ist im moment echt zum heulen ... wir haben nun jeden Tag den Kamin an geheizt weil es so sch`**** kalt war ... 

1. Aug 2011 22:27
Dieses Jahr ist ein toller Sommer für Pekip-Kurse, Babyschwimmen oder Krabbelgruppen. Ich weiß ja nicht wie alt eure Mäuse sind, aber bei uns hat es funktioniert.
Ganz nebenbei haben wir dabei andere Muttis mit ähnlich alten Kindern kennengelernt, mit denen man sich dann auch mal zu Hause treffen kann. Da könne die Kleinen spielen und die große quatschen
So vergehen die Tage und es ist nie langweilig. Außerdem, was spricht denn gegen ruhige Tage? Lange schlafen, Lesen... Wenns die Kleinen mitmachen... Ich hoffe, irgendwann kommen wir auch mal da hin
*träum*
Ganz nebenbei haben wir dabei andere Muttis mit ähnlich alten Kindern kennengelernt, mit denen man sich dann auch mal zu Hause treffen kann. Da könne die Kleinen spielen und die große quatschen

So vergehen die Tage und es ist nie langweilig. Außerdem, was spricht denn gegen ruhige Tage? Lange schlafen, Lesen... Wenns die Kleinen mitmachen... Ich hoffe, irgendwann kommen wir auch mal da hin

1. Aug 2011 23:09
schwimmen und krabbeln machen wir auch
aber beim krabbeln haben sich mittlerweile gruppen gebildet und wirres getuschel, man das nervt sooo manche muttis haben echt nen dachschaden
nun ja mrg gehn wir an den strand mal abwarten
aber beim krabbeln haben sich mittlerweile gruppen gebildet und wirres getuschel, man das nervt sooo manche muttis haben echt nen dachschaden

nun ja mrg gehn wir an den strand mal abwarten
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...