immer wieder aufwachen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jul 2011 10:06
immer wieder aufwachen
hallöchen,
mein kleiner ist jetzt 7monate alt..meist bringe ich ihn so gegen 19-20 uhr ins bett...er ist auch müde und schläft recht schnell ein...er schläft nur bei uns im bett ein und ich lege ihn dann in sein bett...
nach ca.einer dreiviertel stunde wird er wach und brüllt wie am spieß und lässt sich nicht beruhigen und ich muss ihn rausnehmen...dann wird er von papa wieder in den schlaf geschaukelt oder er ist dann noch bis halb 10 oder so wach...
wieso macht er das,hat er angst oder so?
wäre über tipps dankbar..
mein kleiner ist jetzt 7monate alt..meist bringe ich ihn so gegen 19-20 uhr ins bett...er ist auch müde und schläft recht schnell ein...er schläft nur bei uns im bett ein und ich lege ihn dann in sein bett...
nach ca.einer dreiviertel stunde wird er wach und brüllt wie am spieß und lässt sich nicht beruhigen und ich muss ihn rausnehmen...dann wird er von papa wieder in den schlaf geschaukelt oder er ist dann noch bis halb 10 oder so wach...
wieso macht er das,hat er angst oder so?
wäre über tipps dankbar..
29. Jul 2011 14:26
Re: immer wieder aufwachen
Hallo
Ich könnte glauben du redest von meinem Sohn!!!
Warum die Zwerge das machen weiß ich nicht, aber es ist nicht so einfach mit dem Schlafen!
Meiner schläft auch nur bei mir im Bett und wenn ich ihn rüberlege schaut er mich an und fängt an zu schreien!!!
Meist ist er länger wach als sein Papa!!!!
Oder er schläft auf dem Sofa!
Erst wenn mama im Bett ist wird geschlafen!!!! Und wehe ich will ihm umbetten!!!!
Ich glaube und hoffe es wird irgendwann mal besser!!!!
Ich glauben wenn überhaupt, sind es Verlustängste!!!
LG moni
Ich könnte glauben du redest von meinem Sohn!!!

Warum die Zwerge das machen weiß ich nicht, aber es ist nicht so einfach mit dem Schlafen!
Meiner schläft auch nur bei mir im Bett und wenn ich ihn rüberlege schaut er mich an und fängt an zu schreien!!!

Meist ist er länger wach als sein Papa!!!!

Erst wenn mama im Bett ist wird geschlafen!!!! Und wehe ich will ihm umbetten!!!!

Ich glaube und hoffe es wird irgendwann mal besser!!!!
Ich glauben wenn überhaupt, sind es Verlustängste!!!
LG moni
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...