Quinny

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1191998
28. Jul 2011 12:39
Quinny
nutzt schon einen den Quinny Zapp? aber nicht das neue Modell zu hinlegen, sondern den klassichen???

mein Sohne kann schon sitzen und ist erst bisshen mehr als 7 monate alt. ist 74cm groß und wiegt 9 kilo. ich frage deshalb, weil die meisten mich immer so erschrocken ansehen...oder meine ich das nur?
gast.1011616
28. Jul 2011 12:43
Re: Quinny
Hi,was ist den Quinny Zapp?
gast.1191998
28. Jul 2011 12:53
gast.1202158
28. Jul 2011 13:02
sobald die Kleinen selbststädnig sitzen können ist ein Buggy vollkommen in Ordung ;) Warum dich die Leute erschrocken anschauen kann ich dir leider nicht beantworten :lol: ;)
gast.1191998
28. Jul 2011 13:19
vielleicht mein ich das auch nur, weil es für mich selber noch neuland ist, einen "kleinen" kinderwagen zu schieben... ich muss zu geben...wenn die kleinen müde sind, hengen die im wagen wie ein sack, da der wagen keine liegepositionen hat. ich hatte vorher den quinny speedi und war es leid, nach 3x platten reifen und immer aus einander bauen, um den ins auto zu bekommen ... der kleine quinny ist echt praktisch
gast.1011616
28. Jul 2011 13:21
achso..wir hatten auch schon mit 6 monaten einen wo er etwas schräg liegt also nicht die steifen nur zum setzen...und das kannst du auch machen in den kinderwagen wollen die knirpse nich mehr...lass die leute schauen sind eh bloß neidisch auf dein huschel ;) dann nehm ihn
gast.1135475
28. Jul 2011 13:43
hats du ihn schon?
den quinny?
weil ohne liegepsoition ist ja echt beschissen

lg
gast.1191998
28. Jul 2011 13:50
ja ich hab den schon...bin eigentlich immer nur mit dem auto unterwegs und hab den im kofferraum liegen...praktisch, wenne inne city bist zum bisschen bummeln...
klar, keine frage...hab ich mir vorher auch keine gedanken gemacht, wie es ist ohne liegeposition :? :oops:
ich fand diesen wagen scho immer toll :-) optisch :-) bei den anderen funktioniert es ja auch...irgendwie...oder??? ich seh den wagen ziemlich oft...
aber das keine liegeposition da ist stört mich ja doch irgendwie :-(
gast.884860
28. Jul 2011 13:55
Hallo ich habe denn Quinny auch... besser gesgat denn Quinny speedi und denn quinny zapp xtra .. also denn klasichen denn mann nicht in liege position bringen kann finde ich blöd der wäre etwas besser für kids die schon etwas größer ist.. Also meine Meinung nicht falsch verstehen wenn dein sohn im Buggy einschläfft und das köpfchen da hängt würde ich auch schieff kucken un "das arme kind sagen" ist doch bestimmt unangehnnem für so einkleinen würmchen und auch grad nicht gesund im sitzten schlafen... Mein Sohn ist 15 MOnate und wnen ich ihn beim sitzen schlafen sehe fühle ich mich schlecht weil er da krumm rum hängt... aber was denn quinny betrifft die sind echt supper praktisch klein undmann passt überall ohne probleme durch... würde es jeden empfeheln..
gast.1191998
28. Jul 2011 14:26
der kopf hengt ja nicht runter...der wagen ist ja nicht stur hochkant... der ist schon ziemlich ergonomisch und passt sich das gewicht und den rücken an. umso schwerer das kind wird, umso weiter nach hinter gedrückt sieht die lehne ja aus... er versucht sich dann fallen zu lassen...sieht dann immer so aus, als hätte er nen doppelkinn :-D
gast.884860
28. Jul 2011 14:34
:D Hihi Süß.. ja das kann ich nicht wissen wie die sind weil ich eben denn zapp xtra haben...
aber ja das stimmt die istzten da nicht steil grade drinn wie im kinderwagne..:D
gast.1191998
28. Jul 2011 14:50
da du ja den xtra hast....mal ne frage... wie ist das denn mit dem zusammenklappen? kann man den sitzeinhang auch zusammen klappen? da ich grade gelesen habe, das man den alten buggy auch umbauen kann
gast.892837
28. Jul 2011 20:21
Also, den xtra, den ich ja auch habe, den kann man ebend nicht so schön falten, wie den alten und das ist auch das, was ich völlig bemängel. Denn als ich ihn,ebendfalls bei baby-markt bestellt haben, gab es laut deren aussage, noch keine bilder zu dem neuen und man hat halt einfach die alten genutz. Demnach dachte ich, er wäre auch so schön flach zu falten, aber nein. Du muss das komplette oberteil,durch ein klicksys abnehmen und dann kann das unterteil wie beim alten zusammengeklappt werden, das oberteil allerdings bleibt immer im ganzen und das wiederrum nimmt dann doch für ein QUINNY viel platz weg. Negativ zu dem ist noch, das sonnendach ist festgenäht und lässt sich auch nicht abnehmen! Ansonsten recht zufrieden damit.

LG
gast.884860
28. Jul 2011 20:23
genau Die mami übermir hat es ja schon beschrieben... aber @katja8 bei mir kann ich denn sonnendach abnehmmen bei mir ist da nix zursammen genäht.. ich kanne s ab und dran amchen ist mit Reißverschluss...
gast.1051615
29. Jul 2011 07:51
@ katja8 also oich habe auch einen qinny zapp x-tra, wie du schon beschrieben hast, negativ im zusammen falten. ich habe aber zum glück noch den alten einhang!
habe mir den sitzeinhang extra noch gekauft!
aber den sonnendach kann ich nach innen reinziehen!
der ist nähmlich richtig elastisch!
wenn du das vielleciht mal versuchst, dan störts auch nichts mehr. bei mir ist das nähmlich auch angenäht!

@ all. ich finde es irgenwie auch nicht so gut wenn die kleinen mit abgekniktem kopf im buggy sitzten. aber wenn man das nicht vermeiden kann.

lg agnes mit mia sophie :D
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...