Kann es sein...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1046936
27. Jul 2011 14:46
Kann es sein...
das mein kleiner seine Milch nicht mehr mag??
Morgens und abends bekommt mein Räuber noch Milch,beide trinkt er nie wirklich aus!
Kein Bock mehr auf Flasche? Schmeckts ihm nimmer?
Danke schon mal fürs antworten!

LG =)
gast.978522
27. Jul 2011 15:02
Re: Kann es sein...
ja das kann sein^^
haben auch grad das problem...
unsere kleinen werden einfach zu schnell groß...
ich dachte ich behalte die morgen und abend flasche noch lange aber irgendwie wird es wohl nichts....

du kannst sonst mal probieren sie etwas kälter zu füttern...
unsere kleine mochte die milch auf einmal nicht mehr warm wo sie ärger mit den zähnen hatte.
lg :D
gast.977221
27. Jul 2011 18:06
genau das wollte ich auch grade sagen...wenn mein frosch zähnchen bekommt trinkt er seine milch fast zimmertemperatur warm sonst ist ihm das wohl zu warm, sein brei mag er dann auch lieber in kühl und nciht so warm...
gast.959823
27. Jul 2011 19:28
Huhu, wir haben auch mal solche phasen mit drin ...bisher hat er sich immer gefangen :)

LG
gast.1220534
27. Jul 2011 19:31
Wenn ich meinen Mann frage ob sie ihre Milch net mehr mag meint er ja frag sie doch :lol: :lol:
ja es kann gut sein vieleicht einfach wieder mal anbieten.

Lg
gast.917724
28. Jul 2011 08:04
Hallo struwwelchen,

Du kannst auch versuchen, die Milch statt in der Flasche im Becher anzubieten. Manche Kinder finden dass einfach schöner.

Bei meinen Töchtern war der Renner mit Strohhalm zu trinken!

Lieben Gruß
JuYa
gast.1036056
28. Jul 2011 08:37
Hallo,

wir hatten das jetzt vor ca. 1nem Monat auch gehabt.

Erst fing es damit an das er immer weniger getrunken hatte... dann habe ich ihn 2 Std. nach der Milch ein wenig Guten Morgenbrei gegeben (damit er mir nich verhungert). Das ganze ging drei vier Tage gut und dann wollte er von heut auf morgen seine Milch garnicht mehr.
Und ich muss sagen er war immer sehr freudig wenn es Milch gab!

Nun war mein kleiner 1ne Woche im Krankenhaus und seit dem trinkt er frühs wieder seine Milch und das auch noch mit den gleichen funkeln in den Augen wie damals :P

Das gleiche könnbte ich dir jetzt auch erzählen mit seinen Abendschnitten. Denn die wollte er von heut auf morgen auch nicht mehr. Und oO großes Wunder jetzt will er sie doch :lol:

Ich denke das es auch einfach eine Phase sein könnte. Muss nicht aber kann. Warte mal eine Woche und dann biete sie der Maus wieder an.

Manchmal würde ich schon gern mal in den Kopf meines Sohnes schauen können...vielleicht wird man ja doch mal schlauer :lol:

Liebe Grüße
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...