welcher streichkäse
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2011 11:15
welcher streichkäse
ich würd ja gerne meinen kleinen knopf eben mal am morgen käsebrot machen, dennoch habe ich streichkäse zwar schon gekauft aber entweder war er sogar mir zu sauer oder er war scharf
also somit hat meiner noch keinen käse bekommen. welchen gebt ihr denn so her? mögen eure zwerge käse?
danke für die antworten.... ich warte....

danke für die antworten.... ich warte....

26. Jul 2011 11:23
Re: welcher streichkäse
Hallo
unser kleiner Mann bekommt den Kiri Käse mit Sahne.
Der schmeckt echt lecker und ist sehr milde also genau richtig für meinen Zwerg
Liebe Grüße

unser kleiner Mann bekommt den Kiri Käse mit Sahne.
Der schmeckt echt lecker und ist sehr milde also genau richtig für meinen Zwerg

Liebe Grüße
26. Jul 2011 11:26
Griasdi Gott septembermami2010
i nimm für meinen Kleinen immer den Fischkäse von Almette. Gibts in 100 verschiedenen Sorten, mit Kräutern, mit Paprika usw. I nimm immer den natur weil an andern isst mir der kleine Herr Baron ned
Schene grüße aus Garmisch an Chiemsee nüber

i nimm für meinen Kleinen immer den Fischkäse von Almette. Gibts in 100 verschiedenen Sorten, mit Kräutern, mit Paprika usw. I nimm immer den natur weil an andern isst mir der kleine Herr Baron ned

Schene grüße aus Garmisch an Chiemsee nüber

26. Jul 2011 11:40
Huhu !
Unser Tim isst auch gerne den Kiri mit Sahne. Der ist wirklich sehr lecker. Den isst auch die Mama mit.
Liebe Grüsse von Anja
Unser Tim isst auch gerne den Kiri mit Sahne. Der ist wirklich sehr lecker. Den isst auch die Mama mit.

Liebe Grüsse von Anja
26. Jul 2011 11:47
Hey,
genau kein Streichkäse sondern Frischkäse mag die Kleine, am liebsten Philadelphia mit Sahne. Mögen wir alle, für mich streichs ichs anstelle von Butter unter die Marmelade mmmmh lecker
genau kein Streichkäse sondern Frischkäse mag die Kleine, am liebsten Philadelphia mit Sahne. Mögen wir alle, für mich streichs ichs anstelle von Butter unter die Marmelade mmmmh lecker

26. Jul 2011 11:56
ab wann habt ihr streichkäse gegeben!?
Ich bin auch im überlegen, was ich dem Kind abends aufs Schnittchen schmiere! Nur Butter ist ja langweilig auf die Dauer.
Aber Sahne und Käse mit 8Mon schon?
Eigentlich blöd oder? in sovielen Babyprodukten ist ab dem 6/8 Mon schon Milch mit drin oder Anteile an Milch und ich bin im Überlegen ob das schon geht.

Ich bin auch im überlegen, was ich dem Kind abends aufs Schnittchen schmiere! Nur Butter ist ja langweilig auf die Dauer.
Aber Sahne und Käse mit 8Mon schon?
Eigentlich blöd oder? in sovielen Babyprodukten ist ab dem 6/8 Mon schon Milch mit drin oder Anteile an Milch und ich bin im Überlegen ob das schon geht.

26. Jul 2011 12:07
ich denke schon dass du mit 8 Monaten Streichkäse geben kannst. Ich hab es meinem Kleinen in dem Alter auch schon angeboten aber er mochte es da noch nicht. Probiers doch einfach mal aus...
26. Jul 2011 12:15
Meiner ist ja jetzt auch acht Monate und ich habe ihm gestern mal das erste Brot angeboten mit etwas Butter und mildem Gauda. Hatte mir meine Hebamme empfohlen.
26. Jul 2011 12:24
jetzt hab ich erst mal lachen müssen.... vorallem wg regina. des find i aber schee, dasd du mir do an guadn tipp gibst. find i ja sau guad....
alle die mir nun tipps geschrieben haben, vielen lieben dank. ich werd mal probieren welcher denn nu endlich der richtige ist für meinen zwerg. vielen dank

alle die mir nun tipps geschrieben haben, vielen lieben dank. ich werd mal probieren welcher denn nu endlich der richtige ist für meinen zwerg. vielen dank

26. Jul 2011 12:43
huhu
ich nehm auch normalen Frischkäse oder den Kiri Käse ... das ist super lecker ... und schmeckt sogar mir
LG Sanny
ich nehm auch normalen Frischkäse oder den Kiri Käse ... das ist super lecker ... und schmeckt sogar mir

LG Sanny
26. Jul 2011 13:14
Huhu 
Ich nehme die frischkäsezubereitung aus dem Aldi.Die mit den Kräutern
die liebt Zoe. Oder auch die Leberwurst (fein.) Aber der Oberknaller für Zoe sind Wienerwürstchen und Gurken. Da macht sie einen Zwergenaufstand wenn sie die nicht bekommt. 

Ich nehme die frischkäsezubereitung aus dem Aldi.Die mit den Kräutern

26. Jul 2011 14:52
das heißt Frankfurter!! net Wienerwürstchen!!
ok, ich probiers mal.
leberwurst habt ihr welche!??
eine freundin nimmt die bärchen.

ok, ich probiers mal.
leberwurst habt ihr welche!??
eine freundin nimmt die bärchen.
26. Jul 2011 15:13
nö wiener
aber frankfurter sind auch lecker
ich nehme die stinknormale Leberwurst ausm Aldi...Zoe verträgt sie und es schmeckt ihr 

26. Jul 2011 16:18
hihi
is ja fast des gleiche!
Du hast viel vom Hofer!?
Ich muss mal ausprobieren.

Du hast viel vom Hofer!?
Ich muss mal ausprobieren.
26. Jul 2011 16:26
Meine Tochter ist 14 Monate alt und ist am liebsten Leberwurst oder Salami auf dem Brot
Bei Streichkäse nehmen wir aber auch gern dieese Schmelzkäse-Ecken: Kräuter, Sahne oder Salami.

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...