Hochziehen/ Stehen/ Laufen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.960355
25. Jul 2011 21:58
Hochziehen/ Stehen/ Laufen
Hallo,
meine Maus hatte gestern ihren 1. Geburtstag.
Jetzt wollte ich Euch mal fragen ob eure Kleinen schon laufen?
Hannah krabbelt richtig super.
Ganz oft stellt sie sich auf alle Viere, dabei den Pops ganz hoch.
Manchmal versucht sie sich irgendwo hoch zu ziehen aber das letzte Stück geht noch nicht.

Geht Euch das auch so?
Irgendwie kann ich es kaum abwarten das sie laufen kann :-)
gast.1220147
25. Jul 2011 22:00
Re: Hochziehen/ Stehen/ Laufen
Hallo,
also mein Kleiner ist 10 Monate und er würde wenn es nach ihm geht den ganzen Tag an der Hand laufen, er zieht sich auch überall hoch und ich muss immer hinterher sein... wenns nach mir geht, kann er sich noch bissle zeit lassen :D
gast.981764
25. Jul 2011 22:09
Unsere Maus (11 Monate) zieht sich jetzt seit 3 Wochen überall hoch. Ist manchmal ganz schön anstrengend da immer hinterher zu sein. Nix ist mehr vor ihr sicher ;)
Bin aber auch schon gespannt, wann sie die ersten Schritte machen wird.
gast.960355
25. Jul 2011 22:10
Also der Wille ist schon da aber irgendwie will der Körper noch nicht. Braucht wohl noch etwas Zeit, und die soll sie ja auch bekommen.
Waren heute den ersten Tag im Kindergarten zur Eingewöhnung und die sagen auch das es dann so schnell geht und die Kleinen sich das dann auch abgucken bei den Gro0en.
gast.1220147
25. Jul 2011 22:23
JA das mit dem abgucken ist so, der kleine will nur als laufen weil seine freundin schon läuft und er will das auch immer, er läuft seit er 8monate ist an der hand, aber solangsam probiert er es auch allein und will immer das ich meine hände da weg nehme :D voll süß.
aber das wird, geht bestimmt ganz schnell, wenn sie einmal raushaben wies klappt
gast.1074904
26. Jul 2011 08:06
Hallo!

Mein Kleiner ist jetzt 13 Monate. Als er 8 Monate war, konnte er sich hochziehen und mit Festhalten stehen. Kurz danach krabbeln und sitzen. Mit 10,5 Monaten lief er dann und jetzt flitzt er nur so durch die Gegend. Ich muss immer hinterher. :lol:
Er war schon immer einen von der schnellen Sorte, dafür spricht er außer "da" noch gar nichts.
Aber jeden Kind ist anders und irgndwann lernen schon alle das Laufen.

Lg,
Lefa
gast.1036056
26. Jul 2011 08:50
Hallo,

das überall hoch ziehen hatte unser Wurm schon recht früh raus so ca. mit den 7ten Monat :?

Das laufen an beiden Händen fing mit dem ersten Jahr an und dann kam auch schnell der ergeiz und seit dem kann er ca. 4-5 Schritte frei laufen :P

Auch stellt der kleine Mann sich jetzt allein hin ohne sich irgendwo festhalten zu können. (das aber nur für 10-15 sek.)

Seit einer Woche kann er auch schon super an einer Hand laufen..nur leider bekommt der kleine Mann schnell Hummeln im Hintern und fängt an loszurennen und vergisst voller eifer das er ja die Beine heben muss :lol:

Hab geduld es wird auch bei dir bald los gehen ;)

Liebe Grüße
gast.1006501
26. Jul 2011 08:59
huhu :D
lena ist jetzt 11 monate alt, und läuft seit 2 wochen ganz alleine-freu :D
lg
gast.1056399
26. Jul 2011 11:51
Hallo !

Unser Tim ist 14 Monate alt und läuft seit knapp 2 Wochen alleine.

Krabbeln konnte er mit 10 1/2 Monaten. Hochziehen und stehen konnte er mit 11 Monaten und an Möbeln etc. entlang laufen mit 12 Monaten.

Liebe Grüsse von Anja
gast.1192655
26. Jul 2011 11:54
Unser Racker 1Jahr und 1Monat fängt jetzt auch langsam an von alleine zustehen.Hochziehen tut sie sich auch überall,und nichts ist mehr sicher. :D
Und jetzt läuft sie schon eins,zwei Schritte alleine.
Das ist sooo süß... :lol: :lol:
Bin auch schon ganz gespannt wann sie von alleine richtig laufen tut.
Die Erzieher meinten auch,es ist nur eine Frage der Zeit bei ihr.
Sie ist so agil,und will am liebsten nur an der Hand laufen... :D
**Kleine Freche** :lol:
gast.1609986
26. Jul 2011 12:48
huhu

Felix wird am 09.08. 11 Monate und er zieht sich schon ne weile an allem hoch was er fassen kann ... seit einiger Zeit läuft er auch super an den Händen ... seit kurzem alleine mit dem Lauflernzebra und seit ca. 2 Wochen üben wir das an einer Hand laufen ... :P

er liebt es zu laufen und ich kann ihn schon gar nicht mehr bremsen ... bin gespannt wie das wird wenn er es ganz alleine kann ...

LG Sanny
gast.1005636
26. Jul 2011 12:52
Mit 6 Monaten konnte Melina sich drehen,dann kam mit 7-8 Monaten das sitzen,9-10 Monaten das Krabbeln und jetzt zieht sich sich üeberall hoch.Läuft am Bett,Sofa lang und klaut mir den Stubentisch und läuft mit dem wef =)) Wenns nach ihre ginge müsst ich immer Händchen halten zum laufen.Sie wird in 2 Wochen ein Jahr alt
gast.1021420
26. Jul 2011 16:20
dann gib ich mal mein Kind preis :D

Seit zwei Wochen setzt sich sich alleine hin. Seit dem versucht sie sich auch hochzuziehen, klappt meist auch. Seit gestern versucht sie Freihändig zustehen. Krabbeln tut sie nicht, vielleicht kommts noch ... gehe mal nicht davon aus.

Und sie wird in 3Tg 8Monate.
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...