Mich würd mal so einiges interessieren
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2011 20:11
Mich würd mal so einiges interessieren
Hallo. Meine Tochter hat vor zwei tagen ihre ersten freien schritte gemacht. Und mich würd jetzt interessieren wie es bei euch war die ersten freien schritte und ob sie auch so oft aufn popsch gefallen sind und wielange das gedauert hat bis sie sicherer gegangen sind?
Lg
Lg
25. Jul 2011 20:24
Re: Mich würd mal so einiges interessieren
hallo,
na der anfang mit den ersten freien schritten ist ja schon mal gemacht...
ist auch sehr unterschiedlich mit dem laufen. meiner hat nach seinen ersten freien schritten erstmal 2 wochen lang das frei stehen geübt und nachdem er es konnte ging er aufeinmal 6-7 schritte. nächster tag wurden komplette räume durchquert und nach noch einent tag konnte er komplett alleine laufen... auch richtige große strecken schon. aber in der zeit wo er immer fleißig geübt hatte ist er auch oft auf den pops gefallen. also hat es bei und keine 3 wochen gedauert von den ersten schritten bis zum freien laufen... 2 wochen später konnte er dann auch frei aufstehen... aber kannst dich freuen wird sicherlich bei dir auch bald losgehen...
na der anfang mit den ersten freien schritten ist ja schon mal gemacht...

ist auch sehr unterschiedlich mit dem laufen. meiner hat nach seinen ersten freien schritten erstmal 2 wochen lang das frei stehen geübt und nachdem er es konnte ging er aufeinmal 6-7 schritte. nächster tag wurden komplette räume durchquert und nach noch einent tag konnte er komplett alleine laufen... auch richtige große strecken schon. aber in der zeit wo er immer fleißig geübt hatte ist er auch oft auf den pops gefallen. also hat es bei und keine 3 wochen gedauert von den ersten schritten bis zum freien laufen... 2 wochen später konnte er dann auch frei aufstehen... aber kannst dich freuen wird sicherlich bei dir auch bald losgehen...

25. Jul 2011 20:32
Ja frei aufstehen tut sie eh auch schon und sie macht ja eh schon ricitg mehrere schritte also geht in jedes zimmer usw. also sie geht ganz fleißig nur fallt sie immer wieder hin. 

25. Jul 2011 21:56
Huhu:)
Meine Maus läuft mittlerweile seit 4 Monaten frei....Auf den Popo plumpesen tut sie immer noch ab und zu...Zwar nicht mehr so oft,aber kommt vor...Denke auch,dass es bei jedem unterschiedlich ist;)
Lieben Gruß
Meine Maus läuft mittlerweile seit 4 Monaten frei....Auf den Popo plumpesen tut sie immer noch ab und zu...Zwar nicht mehr so oft,aber kommt vor...Denke auch,dass es bei jedem unterschiedlich ist;)
Lieben Gruß
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...