Kopfschütteln

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1203449
25. Jul 2011 19:35
Kopfschütteln
Hallo ihr Lieben,

unsere Tochter ist jetzt 7 Monate alt. Seit gestern "schüttelt" sie immer mal wieder mit dem Kopf! Ich sag dann immer "nein, nein, nein machst du" und sie lacht! Kann es sein das sie sich das bei uns "abgeguckt" hat wenn wir das machen!!??? Oder denkt ihr sie hat irgendwas?? :(
Sie macht auch "winke,winke" wenn man das macht und sagt...
Sind uns unsicher ob das kopfschütteln normal ist oder ob sie doch was hat. Weinen oder so tut sie nicht dabei...
Vielen Dank fürs Helfen!!

Liebe Grüße Nicole
gast.1078905
25. Jul 2011 19:57
Re: Kopfschütteln
ich denke dass das normal ist, meiner hatte und hat das auch noch, und er ist 10 monate. und wenn sie dabei lacht und quitschi ist, dann kann auch nichts fehlen. die kleinen gucken sich schon viel von den großen ab.... also keine panik.
es kommen noch viele dinge die die kleinen machen... und die werden immer lustiger... meiner z.b schnüffelt jetzt immer. er machts zwischendrin immer mal wieder, und vorallem wenn man sagt was macht man bei ner blume... dann fängt er auch sofort damit an... ach und das schnüffeln an sich hat er sich auch abgeguckt von uns großen :lol:
liebe grüße
gast.1203449
25. Jul 2011 20:12
Vielen dank da sind wir beruhigt!! :)
Ist echt wahnsinn wie schnell die kleinen lernen und uns alles nachmachen!
Das stell ich mir auch süß vor mit dem schnüffeln!!

Liebe Grüße zurück...
gast.1109343
25. Jul 2011 20:27
Meiner macht das auch. Am liebsten beim Autofahren...dann sag ich immer komm wir "rocken" und nicke mit dem Kopf und dann schüttelt er seinen und freut sich! :lol:
gast.975888
25. Jul 2011 20:36
Oh ja, unsere Maus seit neustem auch. Oft sagt sie dann: nenenene. Wie so ein altes empörtes Waschweib. Also ich sag zwar manchmal nein....aber den Kopf schüttel ich nicht dabei :lol:
gast.1036056
25. Jul 2011 20:38
Hallo,

ich kann dich auch beruhigen unser kleiner Mann macht das auch :P

Erst hat er nur den Kopf geschüttelt...dann hat er ihn immer hinter gehauen und nun sagt er ja und nickt :lol:

Mach dir da ja keine Sorgen...die kleinen lernen schneller als man denkt.

Liebe Grüße
gast.1203449
26. Jul 2011 19:40
Vielen dank für eure netten Worte..... :D :D :D
gast.1036056
26. Jul 2011 19:44
Ach kein Ding..ich weiss noch wie ich mit offenen Mund da saß und dachte mein Kind wäre nicht normal :lol:

Erstaunlich wie schnell einen die kleinen verunsichern können ;)
gast.1174248
2. Aug 2011 21:56
Meine macht das auch!!! :lol: und ich sag dann auch "nein,nein,nein,nein" und die lacht sich schlapp :lol: :lol: also kann bestimmt nichts schlimmes sein, wenn so viele Babys das machen...
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...