...puh...!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2011 17:57
...puh...!!!
ich kann es nicht hören!!!
meine kleine maus ( 11 monate) hat oben 2 und unten vier zähnchen!!! und die oberen spitzeln nur raus!!! und was macht sie damit????
sie knirrscht!!! das knarrzt sooo laut - hab das erst gar nicht realisiert!!! will ihr tagsüber eig den schnulli abgewöhnen, aber sie kaut auch so auf dem schnulli rum...und heut hab ich gesehen, dass oben nochmal zwei durchgebrochen sind!!!
liegt es daran? kann ich sonst noch was machen...? soll ich sie einfach knirschen lassen und keinen schnulli geben?

meine kleine maus ( 11 monate) hat oben 2 und unten vier zähnchen!!! und die oberen spitzeln nur raus!!! und was macht sie damit????
sie knirrscht!!! das knarrzt sooo laut - hab das erst gar nicht realisiert!!! will ihr tagsüber eig den schnulli abgewöhnen, aber sie kaut auch so auf dem schnulli rum...und heut hab ich gesehen, dass oben nochmal zwei durchgebrochen sind!!!
liegt es daran? kann ich sonst noch was machen...? soll ich sie einfach knirschen lassen und keinen schnulli geben?
25. Jul 2011 18:06
Re: ...puh...!!!
Hallo.. ja da kann ihc mit fühlen mein sohn mitlerweile 15monate hat das auch immer gemacht ... waren auch deswegen beim kinderarzt.. der hat gemeint das ist vollkommen normal - Die würden sich selber bischen mithelfen beim durchbrechen oder die kleine Schleiffen sich die zähne zurrecht... bei mir geing das so ca 2wochen und er hat damit aufgehört... jetzt hat er seine backenzähne bekommen und hatt das auch ein paar tage lang gemacht.. aber jetzt gott sei dank nimmer... mach dir keine gedanken.. das ist voll kommen normal..
LG
LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...