-meckern-
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2011 12:39
-meckern-
Hallöchen....
unsere Kleine 1Jahr und 1Monat meckert nur noch rum.
Egal was ist,wenn sie was haben will oder wenn sie irgendwo
hin robben tut und nicht ran kommt,oder sie muß sich überall
durch quengeln...und wenn es nicht nach ihrer Nase geht dann wird
gemeckert-das muß sein!!
Um fünf gibt es ihre Milchflasche,da schreit sie auch rum.
Bis sie die endlich hat,dann ist sie zufrieden und schläft weiter.
(Voher aber nochmal wickeln).
(vor ein paar Monaten wo sie dann wach war und wollte
ihre Flasche haben hat sie nicht so ein Aufstand gemacht!)
Ist das eine neue Phase?
unsere Kleine 1Jahr und 1Monat meckert nur noch rum.
Egal was ist,wenn sie was haben will oder wenn sie irgendwo
hin robben tut und nicht ran kommt,oder sie muß sich überall
durch quengeln...und wenn es nicht nach ihrer Nase geht dann wird
gemeckert-das muß sein!!

Um fünf gibt es ihre Milchflasche,da schreit sie auch rum.
Bis sie die endlich hat,dann ist sie zufrieden und schläft weiter.
(Voher aber nochmal wickeln).
(vor ein paar Monaten wo sie dann wach war und wollte
ihre Flasche haben hat sie nicht so ein Aufstand gemacht!)

Ist das eine neue Phase?

25. Jul 2011 12:56
Re: -meckern-
Hallo,
uns geht es grad genauso! Max ist jetzt 16 Monate und quengelt im Moment auch nur noch rum. Genau wie bei euch, alles geht nicht schnell genug.
Seit ein paar Tagen schmeißt er sich auch auf den Fußboden, wenn ihm was nicht passt.
Ich versuch das einfach zu ignorieren. Ist manchmal nicht so leicht aber ich hoffe einfach, dass es bald wieder vorbei ist und mein liebes Baby wieder da ist
Liebe Grüße Franziska
uns geht es grad genauso! Max ist jetzt 16 Monate und quengelt im Moment auch nur noch rum. Genau wie bei euch, alles geht nicht schnell genug.
Seit ein paar Tagen schmeißt er sich auch auf den Fußboden, wenn ihm was nicht passt.
Ich versuch das einfach zu ignorieren. Ist manchmal nicht so leicht aber ich hoffe einfach, dass es bald wieder vorbei ist und mein liebes Baby wieder da ist

Liebe Grüße Franziska
25. Jul 2011 13:12
och meiner meckert schon 10monate rum, wenn es mit dem essen länger dauert
...meiner hat dafür null geduld
fine robbt sie erst nur? kann sein das sie sich bald weiterentwickelt. Das hat meiner 3wochen gemacht, bevor er vom robben aufs krabbeln/hochziehen ging!
LG

fine robbt sie erst nur? kann sein das sie sich bald weiterentwickelt. Das hat meiner 3wochen gemacht, bevor er vom robben aufs krabbeln/hochziehen ging!
LG
25. Jul 2011 13:30
Meine Kleine ist auch 13 Monate alt und zur Zeit oft am nörgeln.
Besonders schlimm ist es, wenn andere Leute außer Mama und Papa dabei sind, die machen ja noch eher was sie möchte.
Ich muss ehrlich sagen, ich ignorieren sie oft einfach. Wenn ich z. B. am Kochen bin und sie vor mir sitzt und auf den Arm will, kann ich das auch nicht jedes Mal machen. Und es wird immer besser...
Aber wenn sie etwas WIRKLICH will kann sie es auch schon sehr gut, so richtig loszubrüllen und mit dem Oberkörper fast auf den Boden legen (die Version von Hinschmeißen, wenn man noch krabbelt
).
Besonders schlimm ist es, wenn andere Leute außer Mama und Papa dabei sind, die machen ja noch eher was sie möchte.
Ich muss ehrlich sagen, ich ignorieren sie oft einfach. Wenn ich z. B. am Kochen bin und sie vor mir sitzt und auf den Arm will, kann ich das auch nicht jedes Mal machen. Und es wird immer besser...
Aber wenn sie etwas WIRKLICH will kann sie es auch schon sehr gut, so richtig loszubrüllen und mit dem Oberkörper fast auf den Boden legen (die Version von Hinschmeißen, wenn man noch krabbelt

25. Jul 2011 19:28
Sie robbt mit ihrem Popo
Und seid ein paar Tagen versucht sie alleine zu stehen und sich
nirgends fest zuhalten.
Und will versuchen alleine zu laufen.
An der Hand klappt das schon gaanz prima!

Und seid ein paar Tagen versucht sie alleine zu stehen und sich
nirgends fest zuhalten.
Und will versuchen alleine zu laufen.
An der Hand klappt das schon gaanz prima!

25. Jul 2011 22:19
Siehst vielleicht ist sie ja nur frustriert ^^.... wir kennen doch eigentlich solche phasen, wenn der Kopf schneller ist,als der Körper...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...