brauch schnell einen rat???

Das Baby wird mobil
Elternforum
Manu1988
24. Jul 2011 12:23
brauch schnell einen rat???
Meine kleine fast 11 monate ist vor ca. einer stunde von einem podest gefallen das wir im wohnzimmer haben es ist ca.15 bis 20 cm hoch sie ist mit dem kopfvor auf den boden geknallt,seit dem ist sie sehr weinisch und anhänglich hat aber keine beule oder sonnst was.
Was meint ihr sollte ich mal mit ihr ins krankenhaus gehn oder lieber mal abwarten?
gast.940181
24. Jul 2011 12:25
Re: brauch schnell einen rat???
Ich würd an deiner Stelle einfach mal nachschauen lassen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Vielleicht ist ja garnichts aber auf jeden Fall bist du dann auf der sicheren Seite und du fühlst dich wieder besser.

Drück euch die Daumen das alles ok ist

LG
Manu1988
24. Jul 2011 12:31
Ich hab sie jetzt mal hin gelegt sie ist auch sehr müde gewesen sie hat noch nicht mal ihr mittag essen ganz gegessen.
gast.1084534
24. Jul 2011 12:55
Also wenn sie die ganze Zeit jetzt nur schlafen will und sich darüber auch noch übergibt mußt du natürlich ins KH.Dann hat sie eine Gehirnerschütterung.Das kann bis 48 stunden nach dem Sturz noch der Fall sein(übergeben).Also warte erstmal nochn bischen ab und beobachte sie.Wenn dir was komisch vorkommt oder du unsicher bist dann Fahr ins KH.Würde ich auch so machen lieber einmal zuviel als zu wenig.Gute Besserung
gast.996071
24. Jul 2011 19:59
Halli hallo,

oh je! Lieber Nachsehen lassen! Es könnte sein, dass deine Maus nur müde ist durch den Schreck, es könnte aber auch mehr dahinter stecken. Ich will dich nicht verrückt machen, aber es können auch mal innere Verletzungen da sein, wie kl. Haarrisse. Früh entdeckt, ist das kein Problem! Ich komme aus der Neurochirurgie und habe das oft erlebt! viele Grüße und gute Besserung an die kleine Maus!
gast.960355
25. Jul 2011 21:53
Hallo,
ich hoffe das es deiner Maus wieder besser geht.
gast.1151420
25. Jul 2011 22:13
Ich kann DieDrea nur zustimmen.
Bin Kinderkrankenschwester, und wenn mein Sohn nach einem Sturz auf den Kopf auffallend müde ist und nicht essen will, dann schrillen bei mir rote Alarmleuchten.
Hoffe es geht Deinem Kind gut und es ist wieder alles ok.
gast.960355
30. Jul 2011 13:29
Hallo Manu, geht's deiner Maus wiederbesser? LG
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...