Mal so rumfragen....Zähne mit 9 MOnaten

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1084534
23. Jul 2011 20:25
Mal so rumfragen....Zähne mit 9 MOnaten
Huhu.Meine Maus ist nun 9 Monate und noch kein Zahn da :D Mich freuts da ich noch Stille.Sind wir da eher die ausnahme oder gibt es hier noch mehr Zahnlose 9 Monatsbabys ;)
DiLeBe
23. Jul 2011 20:40
Re: Mal so rumfragen....Zähne mit 9 MOnaten
Hey,

meine ist jetzt 11 Monate und hatt sieben Zähne.
Sie bekamm die ersten mit 6 Monaten, da hab ich aufgehört mit Stillen,
bekamm gleich zwei auf einmal.

Aber das is bei jedem Baby unterschiedlich auch die reihnfolge is bei jedem Baby anders.

Also hab geduld.
gast.1127199
23. Jul 2011 20:55
da hat DiLeBe recht,die kommen mit 6monate,aber es gibt auch welche,die bekommen frühe und manch andere halt später.meine kleine hat mit 6monate 2 auf einmal bekommen,und bekommt jetzt mit 8 monaten ihren 1. backenzahn,und hat manchmal deswegen stimmungsschwankungen.von daher genieß noch die ruhe :D :D :D

LG Mitchel
gast.1078905
23. Jul 2011 21:16
mein fabian hat seinen ersten jetzt vor kurzen bekommen er ist 10 monate alt;-)
Manu1988
23. Jul 2011 21:19
Hallo,
also meine Maus ist jetzt fast 11 monate und hat vor ca 2 monaten mit dem zahnen angefangen also sie hate auch lange keine und jetzt schießen die einfach so sie hat jetzt schon alle schneide- und eckzähne.Leider hab ich aber seit dem auch keine nacht mehr können durchschlafen.
Das war so schlimm denn sie hatte mit zwei monaten schon durch geschlafen.
gast.1135475
23. Jul 2011 21:24
also ich stille immernoch klara hat mit 6mon gleich 2 bekommen jetzt ist sie 10 und es tut auch absolut nicht weh

lg
gast.973703
23. Jul 2011 21:30
Meine Süße ist auch 9 Monate alt und hat 6 Zähne (4 oben 2 unten).

Gruss
gast.1006501
23. Jul 2011 21:51
huhu,
meine maus hat mit 7 monaten die ersten 2 bekommen, dann war lange nix, und jetzt mit fast 1 jahr oben alle 4 auf ein mal.
lg
gast.916772
23. Jul 2011 22:20
hallo,
also meine kleine ist 11 monate. und erst seit kurzem sieht man unten eine kleine zahnspitze. ist aber noch nicht komplett da. dafür kommt wohl gleich daneben schon der nächste....
lg tina
gast.800631
23. Jul 2011 22:53
das ist soooo verschieden...
Bei meiner Großen kam der erste Zahn kurz vor ihrem ersten Geburtstag. Mein 2. hat mit 6 Monaten die ersten Zähne bekommen und hatte mit einem jahr schon 8 Zähne und mein Jüngster jetzt ist auch grad 9 Monate geworden und es ist noch nichts in Sicht.
Je älter die Kids sind wenn die Zähne kommen je besser kann man sie sauebr halten. Sieh es entspannt, die kommen in jedem Fall noch :lol:
gast.1254353
23. Jul 2011 23:26
Meine Kleine hat mit 10 1/2 monaten den ersten Zahn bekommen. Der zweite kam gleich danach. Und ich denke zu ihren ersten Geburtstag in 2 Wochen wird es auch bei 2 Zähne bleiben ;)
gast.1066668
24. Jul 2011 10:38
Hi.
Ich kann dich beruhigen. Mein Kleiner ist 10 Monate alt und hat auch noch keinen Zahn. Er sabbert zwar wie ein Weltmeister, allerdings das immer mal mehr, mal weniger und zwar seit Weihnachten :? Sieht auch nicht so aus, als ob in den nächsten Tagen mal was durchkommt :|
gast.1165304
24. Jul 2011 10:53
Hallo, wir waren ziemlich früh dran mit den Zähnen.
Mein sohn bekamm sein erstes Zahn mit 5 monaten, ein tag später den zweiten. Mit 6 monaten bekamm er den 3 Zahn und jetzt mit 7 monaten hat er schon 6 Zähne und jetzt kommen noch wahrscheinlich noch Backenzähne dazu. ;)
lg
gast.977221
24. Jul 2011 11:04
huhu wir waren dann wohl auch recht früh mit zähnchen, till hat mit 5 monaten 2 stück bekommen.die unteren schneidezähnchen. dann waren jetzt fast 3monate pause und seid ca 10 tagen bekommt er wieder zähnchen...4 neue sind schon da, der nächste ist entweder heute nacht durch oder wird im laufe des tages noch durch kommen...in 2 tagen ist er genau 8 monate alt. wurde auch gestern von nem freund gefragt ob die immer in der gleichen reihenfolge kommen bei den babys hihi voll süss die frage irgendwie.
von ner freundin die mädchen sind schon über zwei jahre und haben auch noch nicht alle zähnchen...ich denke wenn sie da sind,sind sie da. kann man doch eh nicht beschleunigen oder bremsen oder sonst wie manipulieren... :)
14 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...