H.I.L.F.E !!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
Marshmallow89
23. Jul 2011 08:09
H.I.L.F.E !!!
Hallo

So ich mein kleiner schreit zeit gestern 20 Uhr durch,nix beruhigt ihn dann hab ich gedacht Zähne und wollt ihn Dentinox drauf machen und da fand ich einen riesen Hugel auf sein Zahnfleisch bestimmt 1cm x 1cm groß dick und wenn ich drann gehe schreit er,dieser Hugel ist aufn Zahnfleisch also kann das ja wohl kein Zahn mehr seien und auch recht hinten da wo kaum Zähne noch hin kommen,weiß jemand was das ist oder was ich machen soll ?
Gleich fahren wir zum Notdienst aber villt kan trotzdem jemand was sagen ? :roll: :cry:

Vielen Dank schon mal
gast.1076664
23. Jul 2011 08:38
Re: H.I.L.F.E !!!
oh je der arme kleine Mann!!!!kann dir auch nicht sagen was das ist, nur würd ich ihm einen kalten waschlappen zum zullen geben wenn er ihn nimmt.
gute besserung
MaggyH
23. Jul 2011 08:42
hallo,
nicht, dass es eine eitrige Entzüngund des Zahnfleisches ist...? Bei einem Erwachsenen würde ich Salbei empfehlen, als Tee zum Mundspülen, aber nicht bei so kleinen Kindern. Ich würde vorsorglich den Arzt anrufen und fragen. Gute Besserung für Deinen Kleinen, der Arme :(
gast.980790
23. Jul 2011 10:25
Hey!

Das hört sich nach einer Zyste an. Ich hoffe, dass Euch der Doc schnelle und schmerzlose Hilfe gebenkann!

LG
Marshmallow89
23. Jul 2011 11:13
So es ist nur ein Backenzahn der kommt und die stelle ist halt angeschwollen und noch ein dicker Hautlappen drüber,sollen nur schmerz zäpfchen geben und Dentinox wenns seien muss,mein armes Baby ...ist richtig rot im Gesicht und heiß...mal schauen wie es wird.
Wenn ich mir vorstelle es kommen noch mehrere :o :)
gast.1019495
23. Jul 2011 11:22
Marshmallow89 hat geschrieben :
> So es ist nur ein Backenzahn der kommt und die stelle ist halt
> angeschwollen und noch ein dicker Hautlappen drüber,sollen nur schmerz
> zäpfchen geben und Dentinox wenns seien muss,mein armes Baby ...ist richtig
> rot im Gesicht und heiß...mal schauen wie es wird.
> Wenn ich mir vorstelle es kommen noch mehrere :o :)
Zum Glück ist es "nur" der Zahn. Aber ich glaube, der erste Backenzahn ist der Schlimmste, die nächsten werden (ich wünsche es Euch zumindest) leichter.

VG
Stern
gast.1021192
23. Jul 2011 11:32
oh mann :( ich hoff für euch das der schnell raus is. :( klingt gar nicht gut!!
kürbis
23. Jul 2011 11:44
Armer kleiner Mann! Ich wünsche ihm, dass der Zahn schnell durch ist und er wieder strahlen kann.
LG Alexa
Marshmallow89
23. Jul 2011 12:39
Ja das hoffe ich mal auch für die nächsten Zähne...und jetzt scläft er schon fast drei stunden :o
Hoffe gleich hat er bessere Laune wenn er baden darf :D
gast.959823
23. Jul 2011 19:56
Oh ,na denn glückwunsch...mein kleiner hat ein bestell verbot was die zähne betrifft :lol:
6 stück auf einmal reichen :?

LG und teu teu teu
gast.1609986
23. Jul 2011 21:27
oh weh das tut mir so leid für euch ... hoffe ihr habt es bald geschafft ... *daumen drück*
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...