Ich kann es noch gar nicht fassen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1609986
21. Jul 2011 20:26
Ich kann es noch gar nicht fassen
hallo meine lieben

ich muss nunmal etwas berichten ...

Felix ist ja nun ein sehr unruhiger schläfer ... er schläft zwar von 19 Uhr bis ca. 4 oder 5 Uhr durch aber ich musste in diesen Nächten immer ca. 5 bis 10 mal raus um den Schnuller zu richten oder den Zwerg ganz zu mir zu nehmen ...
da der Papa ja auch nur alle zwei Wochen am WE da ist sind diese Nächte der blanke Horror ... Felix ist sofort wach wenn der Papa Nachts nach Hause kommt ... da kann Papa noch so leise sein ... und dann ist die Nacht auch meisstens zwischen 4 und 5 Uhr rum gewesen ...

so nun ist der Papa da (Urlaub) und ich dachte noch "Na klasse das kann ja heiter werden"
so und jetzt kommt es:
seit ca. einer Woche wollte Felix erst gegen 6 oder 6:30 Uhr seine Milch ... und heute früh werde ich gegen 5:30 Uhr wach und denke mein Babyphone ist kaputt oder so ... ich musste nicht ein einziges mal raus um den Schnuller zu richten oder sonst irgendwas ... er hat komplett durch geschlafen ... dann hab ich ihm seine Milch gegeben und er hat nochmal geschlafen bis 7:30 Uhr ... ich konnte es gar nicht fassen und war sooooo stolz auf ihn ....

mal sehen wie es heute Nacht wird ... :lol:

LG Sanny
gast.959823
21. Jul 2011 20:28
Re: Ich kann es noch gar nicht fassen
Hi, sei froh...wir haben ganz unruhige und schreckliche nächte im moment :( ... du weist ja 4zähne sind durch und heute habe ich noch 5+6 gesehen :( ,die eckzähne oben kommen...ich könnte sooo....gggrrrr

Also Herzlichen Glückwunsch, ich sehe im mom wieder aus wie ein zobie

LG
gast.1609986
21. Jul 2011 20:30
oh weh du arme ....

ich weiss auch nicht aber bei Felix (toi toi toi) bekomm ich die Zähne immer gar nicht so richtig mit ...

drück dir die Daumen das es bald wieder besser wird ...

LG
gast.1128650
21. Jul 2011 20:36
Hallo,

dann Glückwunsch. :D Ist ja auch schön, wenn die Zwerge durchschlafen und man selbst mal mit "durchschlafen" darf.

Unsrer bekommt auch gerade wieder nen Zahn. Er schläft so zwar durch ist aber unruhig und am frühen abend ist es immer ganz schlimm...dann muß ich ihn immer rumtragen. Das ist das einzige was hilft. Haben auch so ne Veilchenwurzel....aber so richtig hilft die nicht. Schade!

LG
gast.1609986
22. Jul 2011 19:47
*lach*

ich hab heute die beiden oberen Eckzähne bei Felix entdeckt ... die sind echt schon draussen und keiner hats gemerkt :lol:

also haben wa nun 10 Zähne :lol:
gast.1019495
22. Jul 2011 20:29
Sannylein hat geschrieben :
> *lach*
>
> ich hab heute die beiden oberen Eckzähne bei Felix entdeckt ... die sind
> echt schon draussen und keiner hats gemerkt :lol:
>
>
> also haben wa nun 10 Zähne :lol:

10 ??? Wow... Florian arbeitet an Nummer 6 - aber zum Glück auch eher unproblematisch.

Aber Glückwunsch zum Durchschlafen ! Florian ist zum Glück ein guter Schläfer, dafür haben wir halt unsere anderen Themen Essen und Motorik. Wobei das Essen auch immer besser wird.

Also, dann drücken wir die Daumen für die nächste Nacht und wünschen Euch vor allem eine tolle Zeit mit Papa zuhause.

LG
Stern
gast.904221
22. Jul 2011 21:37
Herzlichen Glückwunsch, jetzt hat er das mit dem durchschlafen bestimmt raus, ich wünsche es Dir auf jeden Fall und Lolikom wünsch eich das auch!

10 Zähne *staun :o

Ich glaube ich habe das einzigste Kind das mit 11 Monaten noch KEINEN Zahn hat :roll: aber dafür schläft sie seit sie sieben Wochen alt ist schön bis halb acht durch :lol: aber ein Zähnchen würde ich schon mal gerne entdecken :roll:
Zoe0309
22. Jul 2011 23:01
wir haben auch nur 3 Zähne - sind aber gaaaaaanz dolle am sabbeln- und durchschlafen ist auch ein fremdwort. Um 4/5 Uhr wollen wir auch noch eine flasche und kuscheln mit der mama :-D
gast.977221
22. Jul 2011 23:33
Huhu sanny, das ist doch super schön :) dann hast du quasi auch grade urlaub hihi dein kleiner ist eben ein schatz und gönnt dir auch mal ne pause...hoffentlich bleibt es jetzt so auch nach dem urlaub...wäre doch super!
gast.1099235
23. Jul 2011 00:45
Hallo,

meine kleine Maus hat auch schon 11 Zähne und bei mir gab es bei keinem einzigen Zahn unruhige Nächte. Hatte mich schon gewundert aber die kleine kann echt was wegstecken ;)

LG
gast.1609986
23. Jul 2011 21:41
oh was die Zähne angeht da ist Felix echt früh dran gewesen ... aber solange die anderen auch so unproblematisch kommen ist es mir recht :lol:

ja also das mit dem Durchschlafen war heute Nacht nix :lol:
er war um 3:17Uhr nur mit einer Milch zu beruhigen ... muss aber sagen das er gestern nicht wie sonst seinen Haferschleim gegessen hatte sondern Griesbrei und der Bauch um 3:17Uhr auch richtig geknurrt hatte ...also gabs ne Milch und dann hat er bis um 6 Uhr geschlafen ... dann wollte er toben :roll: :lol:

naja ich will mich nicht beschweren ... ich weiss jetzt das er auch durch schlafen kann und irgendwann wird das auch dauerhaft sein :lol:

LG Sanny
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...