Ab wann abends was anderes als Abendbrei

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.931037
15. Jun 2010 21:27
Ab wann abends was anderes als Abendbrei
Hallo ihr Lieben,
meine Maus wird jetzt bald 9 Monate alt und bekommt abends immer einen Getreidebrei. Eigentlich würde ich ihr gerne mal was anderes geben, allerdings hat sie noch keine Zähne, deshalb weiß ich nicht ob ich ihr schon Brot oder ähnliches geben kann. Was habt ihr euren kleinen in dem Alter zu Essen gegeben?
yasmina89
16. Jun 2010 11:35
Re: Ab wann abends was anderes als Abendbrei
hi
also mein sohn ist fast 11 monate und bekommt abends ne scheibe brot mit wurst also Leberwurst.
Oder Streichkäse und bissel Marmelade.
Danach noch soviel Milch wie er trinkt.
Er isst auch Mittags von uns. ich mache seine Portion immer aus dem Topf und würze dann für uns nach.
Nachmittags mische ich ihm ein Fruchtglas und Joghurt und Morgens bekommt er Milch.
gast.898187
22. Jun 2010 22:42
Re: Ab wann abends was anderes als Abendbrei
hallo...
also meine tochter bekommt abends ne scheibe brot mit frischkäse oder leberwurst(das schlabbert sie schnell weg :D )
den milchbrei wollte sie net mehr,sie ist 9 monate und hat 8 zähne,sie will nur noch kauen :roll:
sie bekommt nur noch morgens ihre flasche und ansonsten feste nahrung,und ungefähr 200-300 ml wasser oder tee am tag...
probiere es doch mal aus mit weichen brot,das kann man ja auch lutschen,viell schmeckt es ja :D
lg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...