Heulen,heulen,heulen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
20. Jul 2011 17:09
Heulen,heulen,heulen
Hallo ihr lieben.

Ich weiss nicht was mit mir los ist,ich könnte den ganzen tag nur weinen.
Ich kann mich i-wie auf nix mehr freun,mich nervt einfach alles, und einfach jeder.Habe auch keine lust auf nix,und mir kommt es so vor als würde ich bald explodieren aber ich weiss nicht WARUM :cry: :cry: :cry: Mannnn :cry: ach mensch alles ist SCH.... :cry: :cry: :( :cry:
gast.1114008
20. Jul 2011 17:24
Re: Heulen,heulen,heulen
Oh je du arme!! das kennt ich aber auch....ging mir auch mal so, das könnte aber auch an diesen beschies.....wetter liegen, so trostlos, ohne sonne, sowas braucht unser gemüt ;)

Ich wünsche dir das es bald aufhört und dir besser geht, kopf hoch das wird wieder!! ganz sicher ;)

fühl dich lieb gedrückt :)

GLG
gast.1087787
20. Jul 2011 17:32
Re: Heulen,heulen,heulen
Hi! Oh je du arme!!! Aber das Wetter ist echt mies und dann allein zuhause mit dem Kind, gell. ist mann dann einfach total Lustlos. noch ne Sache hast du mal deine Schilddrüse mal kontrolliert, wenn man Überfunktion hat, geht es einem ähnlich, habe es erlebt, voll das blöde Gefphl.
Also gute Besserung dir, denke daran das du dein Kind dein Mann gesund seid, das ihr alles habt und es euch einfach gut geht. Dann wird es auch wieder besser. :D LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...