Habt ihr auch solche Wut- und Kraftzwerge???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.985983
19. Jul 2011 19:09
Habt ihr auch solche Wut- und Kraftzwerge???
Hi,

unser kleiner ist ein richtiges Kraftpaket. Er hat schon x-mal das Tischchen vom Hochstuhl locker bekommen, das Laufgitter wurde auch schon x-mal festgezogen, von meinen Haaren ganz zu schweigen. Wenn er tritt dann tut das echt weh. Und beim Kinderarzt sind wir immer zu 3 um ihn zu bändigen.
Ausserdem hat er grad irgendwie so eine richtige Wutphase. Bekommt er seinen Willen nicht dann ist aber was los. Dabei ist er doch erst 11,5 Monate. Wusste gar nicht das sooooooooo kleine Zwerge schon so wütend werden können.

Wie ist das bei Euch so? Hab a bissel Angst das er mal ein richtiger Rowdy wird.

LG Lintu
gast.1137305
19. Jul 2011 19:33
Re: Habt ihr auch solche Wut- und Kraftzwerge???
Hallo lintu, :lol:

Also unserer tochter celina ist 7,5monate wiegt 9kg. Sie wird auch sehr wütend wenn sie ihr willen nicht bekommt. Grad wenn man ihr das essen weg nimmt. Das geht momentan so das sie rot anläuft. Sie zieht ein an der nase und von meinen haaren brauch ich gar nicht anfangen.

JaJa so sind die kleinen...

Mal sehen was noch kommt....

LG Steffi
gast.977221
19. Jul 2011 19:39
wow heftig...ich kenne sowas nicht. till ist jetzt fast 8 monate und das einzige was er mit meinen haaren macht ist, sie sich um die hand wickeln...er findet die wohl unheimlich toll hihi er hat halt selber noch nicht so viele bzw nicht so lange haare hihi ansonsten ist er auch nie wütend oder so...darf ich mal so blöde fragen warum eure kidis so wütend werden also gerne mal ein beispiel weil ich kann mir das irgendwie nur schweer vorstellen...und wieso nimmst du deiner kleinen ihr essen weg?? da würde ich auch wütend werden ;)
gast.966850
19. Jul 2011 19:48
Ja wir kennen das auch. Unsere Kleine ist jetzt 11 Monate aber kann bocken wie ne Große. Ganz schlimm ist es wenn ich sie anziehe denn schreit sie ganz laut los oder wenn ihr 3 jähriger Cousin da ist und er sie ein bisschen berührt denn kreischt sie ganz laut.
Waren heute mit ihr einkaufen und vorne an den Kassen waren Süssigkeiten und denn hat sie sich vor das Regal gesetzt und wollte da alles raus nehmen. Als ich sie das weg genommen habe gab es Theater. Mir war das schon peinlich... :oops:
gast.1137305
19. Jul 2011 20:17
Das hatten wir heute wieder da hatte sie ein Brötchen bekommen und das war so zergattert das ich ihr das weg genommen habe. Sie hat die ganze stadt zusammen gebrüllt. Ich sie dann hingelegt und das ganze Theater ging von vorne los. Echt stessig. Nach 10min Geschrei ist sie dann eingesclafen.
Und wenn das spielzeug nicht in den mund passt wird sie genauso wütend und es fliegt dann in die ecke. Oder wenn sie mamas und papas ferhnbedingung nicht bekommt genug Beispiele eben ne richtige zicke
In der kita macht sie so was nicht da ist sie ganz artig- braucht noch nicht mal den Nuckel...

LG Steffi
gast.1192655
19. Jul 2011 20:39
Ooh ja das kennen wir auch. :D :D

"AUGEN ZU UND DURCH!" :lol:
Manu1988
19. Jul 2011 20:52
Hallo,
also bei meiner hat das mit 7 monaten schon angefangen das sie sehr wütend wurde wenn was nicht so ging wie sie wollte und die hat eine kraft kann ich euch sagen.Mittlerweile ist sie bald 11 monate und es ist noch nicht anders,wenn was nicht so geht oder sie bekommt was nicht was sie will dann schmeist sie alles runter was sie grad in die finger bekommt oder schreit rum und seit ungefähr zwei wochen hat sie die angewohnheit sich einfach nach hinten fallen zu lassen und los zu schreien oder sie geht an die küchenschränke und macht sie auf und knallt sie zu immer hintereinander.
Die hat ganz schön temperament.
gast.1109343
19. Jul 2011 21:00
Joël ist knappe acht Monate und findet zur Zeit Kabel und unsere x-box total interessant. Da darf er aber nicht dran und wenn ich ihn dabei erwische, sage ich nein und nehme ihn weg und dann wird er manchmal echt wütend und meckert rum.
Oder vorhin z.B. hatte er mein Handy in der Hand und er soll es nicht ihn Mund nehmen, nachdem ich dreimal nein sagen mußte, habe ich es ihm weggenommen und dann hat er auch gemeckert. Er brüllt dann zwar nicht wie am Spieß, aber er meckert halt. Zum Glück lässt er sich aber schnell wieder ablenken und dann ist wieder alles gut.
Ich hab nicht schlecht geguckt, als er das, dass erste Mal gemacht hat. :o Dachte das fängt erst später an.
gast.940864
19. Jul 2011 22:29
wenn papa ihn nicht beachtet sondern kurz mit der mama redet, dann wird mein kleiner so wütend. er kriegt einen knallroten kopf, spannt seinen ganzen mini körper an und macht so komische geräusche ! :lol: :lol:
gast.1121962
20. Jul 2011 14:24
hahha :D
ich kenne es zu gut bei meinem er war von anfang an nicht einfach.
er ist 6moante und 1woche aber heyyy täuscht euch nicht er weiß wie man mami zum verzweifeln bringt.
wenn man ihn anziehen will schreit er streckt sich wird rot egal wie man es macht ist falsch er mault dann auch vor sich her wenn wir shcon fertig sind.
wenn er schlafen muss weigert er sich es ist schon soo weit das wenn er nur sein bett sieht schreit wie am spiess man man man.
und jetzt femdelt er auch letztens nahm ihn eine bekannte ins arm er scheute erst erstaunt dann auf einmal schrie er los und ab da an ging garnicht mehr wenn er die sah nur schrie er so dass wir nachhause mussten:-(
er weint bis er rot wird voll schweiß und nass
gast.1051642
20. Jul 2011 14:36
Meine Kleine, jetzt ein Jahr, hat auch den kleinen Dickschädel von Mama geerbt. Der kommt jetzt auch leider öfters durch. Wehe das Essen landet nicht schnell genug in ihrem Mund oder man nimmt ihr was weg oder sie bekommt nicht das was sie will. Sie kann dann auch ganz schön rot werden oder wenn man sie auf dem Arm hat biegt sie sich durch. Manchmal ist es auch ganz nett und man kann drüber lachen.

LG
gast.1066111
20. Jul 2011 21:55
Unsere Kleine :evil: läuft hochrot an, ballt die Fäustchen und wedelt damit in der Gegend rum und kreischt ganz verzickt. Dann setze ich mich daneben und mache genau das, was sie macht, nach. Dann guckt sie ganz irritiert :shock: und Ruhe ist :roll:

Und was die Kraft angeht, die Knirpse wissen halt noch nicht, das man mit der Kraft auch haushalten kann und da geht dann schon mal was kaputt...
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...