Trinkmahlzeit!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.883718
14. Jun 2010 15:14
Trinkmahlzeit!
Hallo Mami´s!

Gibt jemand von euch eine Trinkmahlzeit statt Milchbrei? Was habt ihr damit für Erfahrungen?

Vielen Dank
LG Susi
gast.998382
14. Jun 2010 16:22
Re: Trinkmahlzeit!
Hi susi,
also meine tochter hat diese trinkmahlzeit geschmeckt als sie junger war, jetzt mag sie mein sohn und ich finde die gut.
Es gibt die mit vitaminen, eisen und getreide und sowas, ich finde auch er wird davon satt. Die gebe ich ihm seit neustem, wenn wir unterwegs sind und ich ihn nicht stillen kann :oops: , und abpumpen mache ich nicht.
Versuch es doch mal für deinen schatz und es steht ja auch drauf ab wann, vielleicht schmeckts ja.! :D
L.G. NAMY
gast.944854
14. Jun 2010 19:09
Re: Trinkmahlzeit!
hey susi,

hab die auch mal versucht, weil mein Sohn keine Folgemilch trinkt und dann dacht ich als abwechslung zum Milchbrei.... :)
Er hat zwar ein bissel getrunken aber so der hit war es nicht für ihn! :?

Ich würde es einfach mal testen! ;)
gast.883718
15. Jun 2010 11:01
Re: Trinkmahlzeit!
Vielen Dank für eure Antworten! Habe es heute getestet! Meggy mag das und ist ne gute Alternative, da soie früh keine Schnitte mag!

LG Susi
gast.998382
15. Jun 2010 12:10
Re: Trinkmahlzeit!
Susi27 hat geschrieben :
> Vielen Dank für eure Antworten! Habe es heute getestet! Meggy mag das und
> ist ne gute Alternative, da soie früh keine Schnitte mag!
>
> LG Susi

HI SUSI,
bitte bitte, immer doch ;) !
Na dann laß es dir schmecken, Meggy.... :D ...,
werd schön größ und stark.... :lol: ......!
Euch noch viel spaß!
L.G. Namy
gast.835394
15. Jun 2010 14:21
Re: Trinkmahlzeit!
Huhu
wie gebt ihr die trinkmahlzeit flasche oder becher?meine maus ist abends immer sehr müde zum essen.Milchbrei ißt sie nicht mehr auch keine gläschen sie will immer das essen was wir essen.sie wird 1 jahr alt in 11 tagen.
Wenn flasche nehmt ihr nen breisauger oder normalen?sie ist ja doch dicker als normale folgemilch.
lg
gast.883718
15. Jun 2010 15:04
Re: Trinkmahlzeit!
Hallo!

Wir nehmen so einen Trinklernsauger von Nuk! Damit kommt sie prima klar! Die normalen Tassen findet sie doof! Läßt alles raus laufen!

LG
gast.998382
15. Jun 2010 15:43
Re: Trinkmahlzeit!
chychy hat geschrieben :
> Huhu
> wie gebt ihr die trinkmahlzeit flasche oder becher?meine maus ist abends
> immer sehr müde zum essen.Milchbrei ißt sie nicht mehr auch keine gläschen
> sie will immer das essen was wir essen.sie wird 1 jahr alt in 11 tagen.
> Wenn flasche nehmt ihr nen breisauger oder normalen?sie ist ja doch dicker
> als normale folgemilch.
> lg
HIIIIII;
ich gib ihnen die und andere sachen zum trinken, auch in so einer trinklernflasche, von nuk mit greiferring, so das dein kleines es selber halten kann, kann man aber auch abnehmen und der sauger ist tropfsicher, ausser sie beißt ihn durch wie meine, wenn die ihre zähne bekommen, ooohhh muss immer neue kaufen, der hat nämlich so drei löcher und wenn die dadurch beißen ist es ein schlitz, keine löcher meh :lol: :lol: r.
Aber ich finde die gut, hab drei davon, die anderen sind immer ausgelaufen oder sie haben getropft. Meine schwestern und meine schwägerinnen haben die auch für ihre kinder.
Versuch doch einfach einmal. Wegen dem essen, das sie dass möchte wie ihr, gib ihr doch wenn sie es essen kann und verträgt Meine haben auch schon mit 6 monaten was zum probieren von uns bekommen und umso größer sie würden, umso mehr gabs, klar sollte eben nicht zu doll gewürzt sein oder etwas was sehr aufbläht, kannst das ja beobachten wie sie reagiert und was sie mag. Was im glässchen zu kaufen gibt macht man doch auch manchmal selbst, oder so ähnlich, machs ihr klein oder pürriert (zermnschen):
Also guten hunger und prost hahaha :lol:
eure nadia
Kiyan62
15. Jun 2010 20:38
Re: Trinkmahlzeit!
Mein Kleiner bekommt auch diese Trinkmahlzeiten, allerdings nur wenn wir unterwegs sind und ich ihm nichts frisches zubereiten kann. Auch ich finde, dass diese Mahlzeiten ganz schön sättigen. Beim Ökotest haben die Trinkmahlzeiten aber schlecht abgeschnitten, weil sie einen zu hohen Energiegehalt haben sollen.

Hier der Link zum Nachlesen:
http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?ar ... rnr=07;co=

LG
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...