Mal was anderes zahnschmerzen bei mama

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.959823
16. Jul 2011 17:23
Mal was anderes zahnschmerzen bei mama
Hi, dieses mal geht es um mich...

Also ich war am dienstag eine füllung austauschen, danach meinte die ärztin das zahnfleisch kann bissl weh tun...

So mein problem, seid dienstag habe ich höllische schmerzen... ohne schmerzmittel überstehe ich den tag nicht, sozusagen alle 2-3h eine tablette.
Ist das normal ? Hat jemand damit erfahrung gemacht ? Die einstiche von der spritze merke ich auch noch...

Die schmerzen sind am schlimmsten wenn mein kleiner motzt und schreit... ich denke,wenn da blut in großen mengen durchläuft...ahja unten rechts ist mein problem...

LG
gast.953228
16. Jul 2011 18:10
Re: Mal was anderes zahnschmerzen bei mama
Hi

was sind das denn für Schmerzen? Ziehen, Brennen, Pochen...........???
Wie tief/groß war die Füllung? Ist es auch druckempfindlich?

LG Jule
gast.959823
16. Jul 2011 18:42
ein stechen in den Unterkiefer...zu den ohren hin, in den kopf...

es sind wohl 3füllungen an einem zahn :?
gast.953228
16. Jul 2011 19:12
dann denke ich dass es der Nerv ist. Der wurde wohl ziemlich gereizt bei 3 Füllungen. Und es kann auch ein Muskelkater sein, vom langen Aufhalten. Und du hast sicher auch den Mund recht weit öffnen müssen, das belastet dann das Kiefergelenk ziemlich und das kann auch extreme Schmerzen machen...

Das mit den Einstichstellen ist normal, das kann mal auftreten, das hatte ich selbst schon.
Wenn es am Montag nicht besser ist, geh auf jeden Fall wieder hin, denn eine Woche sollte das nicht anhalten...

LG und alles Gute
Jule
gast.959823
16. Jul 2011 20:26
Ja auf alle fälle, mittlerweile helfen auch die tabletten nimmer :(
gast.953228
16. Jul 2011 21:20
hast du es mal mit kühlen versucht??
steffimami
16. Jul 2011 21:41
hast du keinen zahnärztlichen notdienst in der nähe?

denn es hört sich ganz danach an, als würde der nerv wirklich bei dem legen der füllungen gereizt worden sein und jetzt absterben .... sorry, dass ich dir nichts besseres schreiben kann .... :?
gast.959823
17. Jul 2011 07:26
Julchen2211 hat geschrieben :
> hast du es mal mit kühlen versucht??

Jups-ich habe gestern nachmittag 5liter wasser getrunken...dementsprechend lief ich heute nacht auch

Mittlerweile kann ich meine zähne nicht zusammen beissen, fühlt sich ganz schrecklich nach einen kater an...aber dieser stechende pochende, grausamme schmerz ist etwas milder gewurden

@steffi- das würde mir gerade noch fehlen

Für den scheiß zahle ich auch noch 79€ :? ...traue mich garnicht übernächste woche dort zur zahnreinigung zu gehen :shock:

edit:aso wegen zahnarzt notdienst. Ich habe höllischen schiss vorm zahnarzt, das ich gegangen bin grenzt eigentlich an ein wunder
gast.953228
17. Jul 2011 07:37
lolikom hat geschrieben :
> Julchen2211 hat geschrieben :
> > hast du es mal mit kühlen versucht??
>
> Jups-ich habe gestern nachmittag 5liter wasser getrunken...dementsprechend lief ich
> heute nacht auch
>

nee ich meine von außen, mit nem Kühlpad oder so... ;)
gast.959823
17. Jul 2011 08:00
Hilft nicht...habe ich getestet, weil ich ja gestern alle 10min auf die pippibox mußte :?

Heute gehe ich zu meiner Freundin, die hat ein stärkeres schmerzmittel... nmeine kleene Laborhexe *hehe*
gast.1076664
17. Jul 2011 08:05
würde dir empfehlen zum dok zu gehen, so schnell wie möglich
wünsch dir gute besserung
gast.959823
17. Jul 2011 08:10
Danke mama, ich gehe morgen auf jedenfall hin...
gast.953228
17. Jul 2011 10:09
wünsch dir auch gute Besserung :)
gast.977221
17. Jul 2011 11:48
ui loli das hört sich echt schrecklich an...sorry das ich das jetzt sage,aber gut das ich den beitrag nicht schon vor ner woche gelesen hab.war auch anfang der woche beim zahnarzt zum fülungen wechseln und nach so nem beitrag wäre ich nicht hin gefahren hehe Aber bei mir tut nix mehr weh...die einstiche hab ich abends noch gespürt mehr aber nicht... ich wünsche dir ganz doll schnell gute besserung.ist ja echt gemein sowas!
steffimami
17. Jul 2011 12:31
@ loli

wieso müsstest du denn dafür 79€ bezahlen?
28 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...