Ich bin soooooo stolz!!!!!!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jul 2011 21:24
Ich bin soooooo stolz!!!!!!!!!!
Meine kleine Maus ist letzte Woche elf monate alt geworden, und kann seit gestern richtig und alleine laufen! Das sieht so süß aus
Beide Arme nach oben zum Gleichgewicht halten und dann gehts los.
Ich freu mich so...

Beide Arme nach oben zum Gleichgewicht halten und dann gehts los.
Ich freu mich so...
15. Jul 2011 21:27
Re: Ich bin soooooo stolz!!!!!!!!!!
coool!!! glückwunsch...so n kleiner körper und schon laufen...sieht so goldig aus, gell!!!
15. Jul 2011 21:29
15. Jul 2011 21:33
goldig reicht gar nicht
das aller schönste ist wie sie sich freut, und auf sich stolz ist. das ist so schön

das aller schönste ist wie sie sich freut, und auf sich stolz ist. das ist so schön

15. Jul 2011 21:42
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich glaube Dir, wie stolz Du sein musst. Ist doch immer toll, wenn die Kleinen etwas Neues können und sich auch selber darüber freuen!!! Und viel Spaß beim Hinterherlaufen!!!
LG
LG
15. Jul 2011 21:44
Das ist toll Glückwunsch
Meine kleine 10 Monate steht bis jetzt und versucht gleichgewicht zu halten.
Sitzen kann sie auch so gut wie alleine.
Lg

Meine kleine 10 Monate steht bis jetzt und versucht gleichgewicht zu halten.
Sitzen kann sie auch so gut wie alleine.
Lg
15. Jul 2011 21:51
Haii Glückwunsch,das freut mich RICHTIG für dich
.
Ich dagegen könnte
mein kleiner sonnenschein hat vor 4 tagen auch einfach los gelassen und ist durch das esszimmer gelaufen,ich habe gedacht ich seh nicht richtig.Und das hat er 2 mal gemacht und am nächsten tag wieder,und nun nix mehr
ist das denn normal??

Ich dagegen könnte

15. Jul 2011 21:53
also meine kleine hat das die letzen wochen so gemacht. ein paar meter laufe und dann wieder nix. seit gestern krabbelt sie nicht mehr. wir habe jeden tag gemeint das sie jetzt läuft, und dann wars nix. jetzt auf einmal hat sie eine neue technik, und krabbelt gar nimmer. 

15. Jul 2011 21:55
Vera. hat geschrieben :
> Haii Glückwunsch,das freut mich RICHTIG für dich
.
>
>
>
>
> Ich dagegen könnte
mein kleiner sonnenschein hat vor 4 tagen auch
> einfach los gelassen und ist durch das esszimmer gelaufen,ich habe gedacht
> ich seh nicht richtig.Und das hat er 2 mal gemacht und am nächsten tag
> wieder,und nun nix mehr
ist das denn normal??
Ja ist normal, sie lernen ja noch... ein Kind muß das öfters als 2mal machen um es richtig zu können. War bei mir mit den auf den bauch drehen so, an einem tag 3mal und dann eine woche nichts mehr
Aso gratulation
> Haii Glückwunsch,das freut mich RICHTIG für dich

>
>
>
>
> Ich dagegen könnte

> einfach los gelassen und ist durch das esszimmer gelaufen,ich habe gedacht
> ich seh nicht richtig.Und das hat er 2 mal gemacht und am nächsten tag
> wieder,und nun nix mehr

Ja ist normal, sie lernen ja noch... ein Kind muß das öfters als 2mal machen um es richtig zu können. War bei mir mit den auf den bauch drehen so, an einem tag 3mal und dann eine woche nichts mehr

Aso gratulation

15. Jul 2011 22:00
meine maus hat bei allem was sie neu gelernt hat eine oder mehr pausen eingelegt 

16. Jul 2011 07:34
Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Maus
Nix ist schöner als zusehen und zu hören das die kleinen Würmchen Fortschritte machen.
Ich bin sicher wir werden euch bald folgen zwar sind es bei uns nur 5 Schritte aber daraus werden auch mal mehr hihi
Genieß die Zeit und mach viele viele Fotos und Videos
Liebe Grüße Mullemaus

Nix ist schöner als zusehen und zu hören das die kleinen Würmchen Fortschritte machen.
Ich bin sicher wir werden euch bald folgen zwar sind es bei uns nur 5 Schritte aber daraus werden auch mal mehr hihi
Genieß die Zeit und mach viele viele Fotos und Videos

Liebe Grüße Mullemaus
16. Jul 2011 07:47
Hallo,
wow das ist toll, freue mich für euch. ist das nicht toll wenn die kleinen vortschritte machen????
Mein kleiner kann noch nicht laufen( dazu ist es noch zu früh er ist erst 7 monate), aber dafür kann er sich schon alleine aufsetzen und krabbeln kann er auch seit ein paar tagen ( was mich auch wahnsinnig stolz macht). Immer wenn ich ihm beim krabbeln beobachte, habe fast tränen in den augen( vor kurzem war er noch so klein und jetzt...)
lg
wow das ist toll, freue mich für euch. ist das nicht toll wenn die kleinen vortschritte machen????
Mein kleiner kann noch nicht laufen( dazu ist es noch zu früh er ist erst 7 monate), aber dafür kann er sich schon alleine aufsetzen und krabbeln kann er auch seit ein paar tagen ( was mich auch wahnsinnig stolz macht). Immer wenn ich ihm beim krabbeln beobachte, habe fast tränen in den augen( vor kurzem war er noch so klein und jetzt...)
lg
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...