Puki Pukylino
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jul 2011 12:21
Puki Pukylino
Hallo liebe Mütter,
in 9 Tagen hat unsere kleine Maus ihren ersten Geburtstag.
Jetzt hat ihre Patentante vorgeschlagen ihr das Puki Pukylino zu schenken.
Ich finde das Teil richtig klasse aber wollte trotzdem mal hören wie Eure Erfahrungen damit sind.
Dankeschön
http://www.amazon.de/Puky-4019-Pukylino ... 175&sr=8-1
in 9 Tagen hat unsere kleine Maus ihren ersten Geburtstag.
Jetzt hat ihre Patentante vorgeschlagen ihr das Puki Pukylino zu schenken.
Ich finde das Teil richtig klasse aber wollte trotzdem mal hören wie Eure Erfahrungen damit sind.
Dankeschön
http://www.amazon.de/Puky-4019-Pukylino ... 175&sr=8-1
15. Jul 2011 12:37
Re: Puki Pukylino
Hallo Tina
das hab ich auch schon entdeckt....unser hat im august geb.
aber mich stört das es keine lenkstange hat....und mit etwa 2jahren wollten wir eh n richtiges laufrad kaufen.
Wir entscheiden uns jetzt erstmal für n richtiges dreirad....find das aber auch schwierig sich da zu entscheiden!
hoffe jemand hat erfahrungen mit diesem rad!
Lg
das hab ich auch schon entdeckt....unser hat im august geb.
aber mich stört das es keine lenkstange hat....und mit etwa 2jahren wollten wir eh n richtiges laufrad kaufen.
Wir entscheiden uns jetzt erstmal für n richtiges dreirad....find das aber auch schwierig sich da zu entscheiden!
hoffe jemand hat erfahrungen mit diesem rad!
Lg
15. Jul 2011 13:09
Hallo kommt auf das Kind an wie groß es ist ,wir hatten das auch bestellt da war unsere Maus 15 Monate alt und sie war schon zu groß dafür,jetzt ist sie 21 Monate und bekommt ein Laufrad. 

15. Jul 2011 13:10
Ich habe darübr auch nachgedacht, haben es aber zum Schluss nicht gekauft. Hab meine Maus im Laden mal draufgesetzt, sie hat angefangen zu weinen (hat also wohl nicht gefallen
) und die Füße waren auch noch weit vom Boden entfernt... (ist wohl eher etwas kleiner...).
Ich würds auch mal im Laden ausprobieren... und sonst gibt es noch viele schöne "Fahrzeuge", die ab 1 Jahr geeignet sind.

Ich würds auch mal im Laden ausprobieren... und sonst gibt es noch viele schöne "Fahrzeuge", die ab 1 Jahr geeignet sind.
15. Jul 2011 13:15
Hallo!
Meine kleine findet diese Dinger echt klasse und klaut sich die ständig auf dem Spielplatz
Gibt sie dann aber unter Protest wieder zurück.
Es gibt 2 sorten vom Puki: Der Pukylino ist ab 1 Jahr und dann gibt es noch den Puki Rutcher Wutsch, der ist ab 1,5 Jahren und somit etwas größer, was ich zum Beispiel besser finde.
Allerdings schreckt micht der Preis etwas ab von 49€, weil wir ein Bobycar und noch ein Laufrad im Keller haben, was allerdings noch zu groß ist.
Ich würde es sofort annehmen, wenn ich es geschenkt bekommen würde!
LG
Meine kleine findet diese Dinger echt klasse und klaut sich die ständig auf dem Spielplatz

Es gibt 2 sorten vom Puki: Der Pukylino ist ab 1 Jahr und dann gibt es noch den Puki Rutcher Wutsch, der ist ab 1,5 Jahren und somit etwas größer, was ich zum Beispiel besser finde.
Allerdings schreckt micht der Preis etwas ab von 49€, weil wir ein Bobycar und noch ein Laufrad im Keller haben, was allerdings noch zu groß ist.
Ich würde es sofort annehmen, wenn ich es geschenkt bekommen würde!
LG
15. Jul 2011 13:32
wir haben den Puky wutsch und unser Sohzn konnte den gut mit reichlich 1,5 Jahren fahren. Vorher hat er es motorisch nicht so richtig hinbekommen. Der ist richtig schnell mit dem Ding. Keine Ahnung ob sich die Anschaffung von dem noch kleineren Pukylino überhaupt lohnt, denn unser Simon ist jetzt 2 Jahre geworden und langsam wird der Wutsch zu klein. Er hat jetzt zum Geburtstag das ganz kleine Laufrad von Puky bekommen. Das fällt ihm aber noch schwer damit zu fahren. Er liebt seinen Wutsch
15. Jul 2011 14:23
Wir haben das Pukylino und meine Kleine (12 Monate) fährt damit sehr gerne. Wir haben es aber im Laden ausprobiert. Es kommt darauf an, wie groß Deine Kleine ist. Beim Puky Wutsch ist die Sitzfläche fünf Zentimeter höher, wie beim Pukylino. Da unsere Kleine lediglich 75 cm groß ist, haben wir uns für das Pukylino entschieden. Meine Schwägerin hat bereits das Puky Wutsch für ihre Kleine (13 Monate), da ihre Kleine doch ein ganzes Stück größer ist wie meine.
Die zwei lieben ihre Puckies.
Die zwei lieben ihre Puckies.

15. Jul 2011 14:41
Wir bekommen das Pukylino auch zum 1. Geb. von Timo geschenkt. Bekannte von uns haben auch so ein Teil u. deren TOchter liebt das Ding, alles andere wollte Sie nicht. Nur mit dem Pukylino hat sie sich angefreundet und rast damit überall rum!
@ mokeup:
Kleiner Tipp für dich: Bei MyToys gibt es das Pukylino für 39,99€, ist man dort noch keine Kunde, bekommt man über einen I-Net Gutschein 10€Rabatt! Somit wären wir bei 29,99€ + 2,95€ Versand!
@ mokeup:
Kleiner Tipp für dich: Bei MyToys gibt es das Pukylino für 39,99€, ist man dort noch keine Kunde, bekommt man über einen I-Net Gutschein 10€Rabatt! Somit wären wir bei 29,99€ + 2,95€ Versand!

15. Jul 2011 14:57
@Mitima81!
Danke für den Tipp!
Das Pukylino ist für uns zu klein, würde dann eher der wutsch werden
Danke für den Tipp!
Das Pukylino ist für uns zu klein, würde dann eher der wutsch werden

15. Jul 2011 19:58
15. Jul 2011 22:33
wir haben das puki wutsch...unsere kleine (15monate) liebt das rad total.
sie hat sehr schnell gelernt sich allein draufzusetzen und das fahren konnte sie sofort nur mitm lenken happerte es am anfang etwas.aber nun macht sie es richtig gut.ach so haben es gekauft da war sie 13 monate alt.
kann das wutsch echt empfehlen...es ist etwas größer wie das pukylino hat aber leider nicht diese tolle sitzquietsche....aber wir haben sone niedliche hupe an lenker angebaut.
sie hat sehr schnell gelernt sich allein draufzusetzen und das fahren konnte sie sofort nur mitm lenken happerte es am anfang etwas.aber nun macht sie es richtig gut.ach so haben es gekauft da war sie 13 monate alt.
kann das wutsch echt empfehlen...es ist etwas größer wie das pukylino hat aber leider nicht diese tolle sitzquietsche....aber wir haben sone niedliche hupe an lenker angebaut.
16. Jul 2011 14:43
hallo, würdet ihr sagen das es sich eher lohnt den wutsch zu kaufen als ein dreirad? wir haben und heute umgesehen und mal das dreirädchen von puky probesitzen lassen,von der größe her passt es auch wenns erst ab 2 jahren empfohlen wird.da kann ich ihn halt auch noch anschnallen was ja beim wutsch nicht geht..dreirad könnte also jezt schon genutzt werden (fast 8 monate) oder besser warten und wutsch zulegen?ist echt nicht einfach,aber alles haben geht ja auch nicht!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...