Nuk Trinklernflaschel läuft aus

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.959823
15. Jul 2011 11:33
Nuk Trinklernflaschel läuft aus
Huhu, normalerweise sind die ja auslaufsicher, gelle? Wenn da aber das zeug ausläuft, kann es sein das mein kleiner die löcher etwas größer gemacht hat ? *grübel*

Ich habe momentan kein vergleich hier, nur bei den einen kommen paar spritzer raus und bei den anderen mehr *mmmhhh*...aber ich war mir eigentlich sicher das die garnicht auslaufen...aso wir haben die weissen sauger

http://www.amazon.de/NUK-10256248-Soft- ... 402&sr=8-3

LG
gast.1609986
15. Jul 2011 11:45
Re: Nuk Trinklernflaschel läuft aus
hey loli

ich hab etliche von den Aufsätzen da und bei mir tropfen die alle wie wilde ... ich find die furchtbar ... ich war so sauer deswegen ...

naja und nun trinkt Felix eh aus dem Becher :lol:

kannst du nicht an NUK direkt mal ne Mail schicken ???
die sollen dir das ersetzen oder so ...

LG Sanny
gast.940181
15. Jul 2011 11:49
Also wir haben die auch und da läuft nichts aus. :? Vielleicht hat er ja mit seinen Zähnchen wirklich kleine Löcher rein gebissen. Das macht meine auch immer wieder mal.

Da wir die aber nur noch unterwegs benutzen hat sie keine Zeit mehr Löcher rein zu beißen.
gast.959823
15. Jul 2011 11:52
Sanny ,ich benutze die ja schon 1monat und bisher lief nichts aus, mein Freund hatte gestern 2aussortiert, total zerbissen und heute sehe ich das die anderen tropfen, ich sehe blos nicht ob er wirklich rein gebissen hat...ich brauche unbedingt eine alternative...*mmmhhh*

Na überlassen tue ich die ihm auch nimmer, er macht die immer leer und ist totalo nass... Ach ist blöd...muß mal schauen ob ich morgen mal was finde wo er nichts zerbeissen kann.

Aso er zahnt gerade wie blöde, sprich noch mehr zähne :?
gast.940181
15. Jul 2011 12:01
Also wir haben uns dann diese anderen Flaschen geholt sehen die Verschlüsse aus wie bei einer Sportflasche aber die kannste auf jeden Fall vergessen. Die laufen immer aus weil der kein Sicherheitsverschluss dran ist wie bei den Sportflaschen. Nur mal als keiner Hinweis. Hab mir davon auch 2 geholt und hab ich echt drüber geärgert gleich 2 genommen zu haben *grummel*
gast.1023480
15. Jul 2011 12:07
Wir benutzen die auch aber mit Latexaufsatz und die laufen nicht aus.

Die aus Silikon hat unsere Kleine auch immer beim 2. oder 3. Mal benutzen total zerbissen, daher haben wir die aus Latex versucht und da hat sie noch keinen einzigen zerbissen. Bei denen bleiben wir jetzt auch.

Die aus Latex hab ich jetzt nur bei Rossmann gefunden, die anderen Geschäfte hier in der Gegend haben nur die aus Silikon. Bei Rossmann hab ich 1,99€ bezahlt(bin mir aber nicht ganz sicher.). Vllt ist es euch ja einen Versuch wert.
gast.960698
15. Jul 2011 12:09
bei uns laufen die dinger auch aus!
aber erst seit kurzem Oo
gast.1021420
15. Jul 2011 13:24
abnutzungserscheinungen???

also einige Tropfen kommen raus, wenn man den Becher umdreht, ist bei unserem auch so.
Haben auch die Silikonsauger.
Aber aus denen trinkt sie mir nix, wenn wir unterwegs sind oder beim Spielen daheim. Jetzt haben wir uns die Push-Pull-Tüllen dazu gekauft.
http://www.amazon.de/Nuk-10255070-NUK-P ... _sim_by_25

aber vorsicht wenn das offen ist, läuft es auch aus.
Passen auf den Trinklernbecher.
gast.959823
15. Jul 2011 14:42
Ok danke leute, werde mich morgen mal im Rossmann schleppen... hach dieser halunke, bekommt später alles von taschengeld abgezogen *scherz
Marshmallow89
15. Jul 2011 20:02
Huhu
Wir haben den hier (ganz links in blau ) Ich find ihn auch mist,da er auch tropft,hab extra den genommen weil das Mundstück so biegbar ist,aber wenn ich drauß trinke aus einem neuen Aufsatz tropft es auch also war da noch kein Loch rein gebissen :roll:
Mal schauen was wir nun für ne alternative finden.

http://farm5.static.flickr.com/4056/427 ... f74ef6.jpg
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...