Was tun gegen Durchfall

Das Baby wird mobil
Elternforum
Engelchen1986
13. Jun 2010 19:08
Was tun gegen Durchfall
Hallo Ihr lieben,

Meine Tochter wird am 24.06 1 jahr alt. Sie hat seid ein paar tagen durchfall. Könnte mir jemand sagen was ich ihr geben kann auser Banane was stopft!??

Danke schon mal :lol:
gast.998382
13. Jun 2010 19:30
Re: Was tun gegen Durchfall
Hi,
also Bananen sind erstmal gut, versuche es aber auch mal mit Zwieback, Salzstangen, Kartoffeln(auch pürriert) oder Weissbrot. Wenn dir was zu hart ist, für deine Kleine zb. Zwieback kannst du ihr die in Tee eintunken.
Hoffe es geht ihr bald besser..!
L.G. NAMY
gast.887379
13. Jun 2010 19:47
Re: Was tun gegen Durchfall
Hallo,

habe meiner Kleinen bei der Einführung der Beikost mir Reisflocken angefangen. Das habe ich meinem Kinderarzt ertählt und der sagte mir, dass man die nur bei Durchfall gibt. Probier das doch mal

Gute Besserung ;)
gast.998382
14. Jun 2010 16:49
Re: Was tun gegen Durchfall
Engelchen1986 hat geschrieben :
> Hallo Ihr lieben,
>
> Meine Tochter wird am 24.06 1 jahr alt. Sie hat seid ein paar tagen
> durchfall. Könnte mir jemand sagen was ich ihr geben kann auser Banane was
> stopft!??
>
> Danke schon mal :lol:

Hallo Engelchen,
wie geht es deiner tochter? Hoffe gut und das sich das mit ihrem durchfall gebessert hat...!
Die arme, ist sie krank gewesen oder waren es nur die zähnchen???
L.G. Namy
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...