So viel Schlaf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jul 2011 10:12
So viel Schlaf
Hallo,
mein Tochter (9Monate) braucht so viel Schlaf. Sie schläft nachts durch und nach ner Stunde wach sein schläft sie vormittags ne Stunde und der Mittagschlaf is meistens 2 Stunden manchmal auch drei. Und dann schafft sie es aber trotzdem nicht bis am Abend fit zu bleiben. Is das normal?
mein Tochter (9Monate) braucht so viel Schlaf. Sie schläft nachts durch und nach ner Stunde wach sein schläft sie vormittags ne Stunde und der Mittagschlaf is meistens 2 Stunden manchmal auch drei. Und dann schafft sie es aber trotzdem nicht bis am Abend fit zu bleiben. Is das normal?
14. Jul 2011 10:38
Re: So viel Schlaf
huhu
vielleicht wächst deine kleine grad wieder ... oder ist das schon immer so ?
Felix macht auch nach zwei Std. wach sein früh nochmal nen Schläfchen und dann Mittags bis zu zwei Std.
am Nachmittag macht er dann auch manchmal noch nen Nickerchen und um 19 Uhr spätestens ist er so alle das ich ihn ins bett schaffen muss ...
Es gibt eben Kinder die brauchen mehr Schlaf als andere ... aber ich denke nicht das du dir deswegen Sorgen machen musst ... ansonsten frag doch mal deinen KiArzt ...
LG Sanny
vielleicht wächst deine kleine grad wieder ... oder ist das schon immer so ?
Felix macht auch nach zwei Std. wach sein früh nochmal nen Schläfchen und dann Mittags bis zu zwei Std.
am Nachmittag macht er dann auch manchmal noch nen Nickerchen und um 19 Uhr spätestens ist er so alle das ich ihn ins bett schaffen muss ...
Es gibt eben Kinder die brauchen mehr Schlaf als andere ... aber ich denke nicht das du dir deswegen Sorgen machen musst ... ansonsten frag doch mal deinen KiArzt ...
LG Sanny
14. Jul 2011 10:55
Hallo,
ich denke nich das dass jetzt schlimm ist! Die einen schlafen mehr und die anderen weniger. Wenn dein Kind so einen gesunden Eindruck macht ist doch alles io. Sollte aber was sein dann geh vorsichtshalber zum KA!
Ich schreib dir mal wie viel mein Kind geschlafen hat in dem alter deiner Maus. Das war nämlich auch nicht gerade wenig und das ist es heut mit einem Jahr auch noch nicht
Aber meine Kinderärztin war/ist zufrieden.
Cristopher steht Früh um 8.00 Uhr auf
9.30 Uhr kommt er noch mal in bett und schläft bis 11-12.00Uhr
13.00 Uhr geht er noch mal schlafen bis ca. 15.00Uhr
17-18 geht er noch mal bis 19.00 Uhr schlafen.
Dann gibt es abendbrot, eine Wanne und ab gehts 20.15 Uhr ins Bett
Er schläft auch die ganze nacht durch!
Jetzt wo er 1 Jahr alt ist lässt er gerade mal den Morgenschlaf weg... schafft es dafür aber auch von 12.00 Uhr-15-16.00 Uhr zu schlafen.
Also wie du siehst ist das auch ne echte menge und bei mir wurde nie gemeckert oder irgenwas schlimmes festgestellt
Liebe Grüße
ich denke nich das dass jetzt schlimm ist! Die einen schlafen mehr und die anderen weniger. Wenn dein Kind so einen gesunden Eindruck macht ist doch alles io. Sollte aber was sein dann geh vorsichtshalber zum KA!
Ich schreib dir mal wie viel mein Kind geschlafen hat in dem alter deiner Maus. Das war nämlich auch nicht gerade wenig und das ist es heut mit einem Jahr auch noch nicht

Cristopher steht Früh um 8.00 Uhr auf
9.30 Uhr kommt er noch mal in bett und schläft bis 11-12.00Uhr
13.00 Uhr geht er noch mal schlafen bis ca. 15.00Uhr
17-18 geht er noch mal bis 19.00 Uhr schlafen.
Dann gibt es abendbrot, eine Wanne und ab gehts 20.15 Uhr ins Bett
Er schläft auch die ganze nacht durch!
Jetzt wo er 1 Jahr alt ist lässt er gerade mal den Morgenschlaf weg... schafft es dafür aber auch von 12.00 Uhr-15-16.00 Uhr zu schlafen.
Also wie du siehst ist das auch ne echte menge und bei mir wurde nie gemeckert oder irgenwas schlimmes festgestellt

Liebe Grüße
14. Jul 2011 11:20
Also das beruhigt mich jetzt ein wenig! Sophie hatte letzte Woche das drei-Tage Fieber, viellei ht auch deshalb. Und mit den Zähnen macht sie auch grad rum. weil sonst sieht sie eigentlich gesund aus. Danke
LG

14. Jul 2011 12:00
Na siehste das wäre ja schon einmal einer Erklärung wenn sie sonst nicht soviel geschlafen hat 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...