Feuchttücher für den Po :D :D :D
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jul 2011 23:02
Feuchttücher für den Po :D :D :D
Halli Hallo Muttis,
ich finde die Potücher (Feuchttücher) sind richtige Alleskönner
Also damit kann man aber auch wirklich alles mit putzen. Spiegel, Fußleisten, Staub wischen auf sämtlichen Flächen. Gartenmöbel, Kinderwagen, Stehlampe, Kabel, Lichtschalter, Steckdosen, Fußboden, Schränke, Türen und ach weiß Gott noch alles.
Meine Mama hatte als meine kleine Schwester noch Baby war ein echten Holztisch und die Lütte hat ihn immer mit Filzstifte angemalt und die Tücher waren so gut und haben immer alles weg bekommen.
Ein hoch auf die Zaubertücher
(Aber nicht das ihr jetzt denkt ich putze immer meine ganze Wohnung mit den Tüchern, halt nur wenn es schnell gesehen soll ....naja was auch oft vor kommt
)
ich finde die Potücher (Feuchttücher) sind richtige Alleskönner

Also damit kann man aber auch wirklich alles mit putzen. Spiegel, Fußleisten, Staub wischen auf sämtlichen Flächen. Gartenmöbel, Kinderwagen, Stehlampe, Kabel, Lichtschalter, Steckdosen, Fußboden, Schränke, Türen und ach weiß Gott noch alles.
Meine Mama hatte als meine kleine Schwester noch Baby war ein echten Holztisch und die Lütte hat ihn immer mit Filzstifte angemalt und die Tücher waren so gut und haben immer alles weg bekommen.
Ein hoch auf die Zaubertücher

(Aber nicht das ihr jetzt denkt ich putze immer meine ganze Wohnung mit den Tüchern, halt nur wenn es schnell gesehen soll ....naja was auch oft vor kommt

14. Jul 2011 06:51
Re: Feuchttücher für den Po :D :D :D
Du hast das Auto von innen vergessen 
Ne sind echt Alleskönner die Dinger
Vorallem in die kleinsten ritzen kannst damit,gibt ja Feutchttücher für den Haushalt die sind aber nicht so gut und vorallem riechen die nicht so schön!
LG

Ne sind echt Alleskönner die Dinger

Vorallem in die kleinsten ritzen kannst damit,gibt ja Feutchttücher für den Haushalt die sind aber nicht so gut und vorallem riechen die nicht so schön!
LG
14. Jul 2011 06:54
*lach*
das ist ja mal nen herrliches Thema ... aber ganz ehrlich ich nehm die Pampers Sensitiv Feuchttücher nur zum Putzen (ich mag die nicht für Felix die riechen so komisch) ... mein Mann hat damals nen 12er Pack angeschleppt und nun muss ich die vertun ...
In der Küche grad um den "prasen" also das Fettzeug und so von den ganzen Geräten und so ab zu bekommen sind die Bombe ...
LG Sanny
das ist ja mal nen herrliches Thema ... aber ganz ehrlich ich nehm die Pampers Sensitiv Feuchttücher nur zum Putzen (ich mag die nicht für Felix die riechen so komisch) ... mein Mann hat damals nen 12er Pack angeschleppt und nun muss ich die vertun ...
In der Küche grad um den "prasen" also das Fettzeug und so von den ganzen Geräten und so ab zu bekommen sind die Bombe ...
LG Sanny
14. Jul 2011 06:55
Sannylein hat geschrieben :
Pampers Sensitiv Feuchttücher
sind die Besten
nehm ich auch^^
Pampers Sensitiv Feuchttücher
sind die Besten

14. Jul 2011 06:56
Hallo,
ich kann nur zustimmen...mit denen bekommt man viel sauber
Mein Freund nimmt sie fürs Auto innendrin und ich selbst nehme sie zum Flecken rausrubbeln von Sachen!
Liebe Grüße
ich kann nur zustimmen...mit denen bekommt man viel sauber

Mein Freund nimmt sie fürs Auto innendrin und ich selbst nehme sie zum Flecken rausrubbeln von Sachen!
Liebe Grüße
14. Jul 2011 09:36
14. Jul 2011 10:29
Hi, Hi,
also darauf bin ich noch nicht gekommen. _Muss ich mal gleich ausprobieren. Hab noch soviel übrig, denn meine kleine wir jedesmal von den Tüchern Wund, deshalb benutz ich für den popo nur Olivenöl. Jetzt hab ich wenigsten ne Verwendung für die feuchttücher. Danke
LG
also darauf bin ich noch nicht gekommen. _Muss ich mal gleich ausprobieren. Hab noch soviel übrig, denn meine kleine wir jedesmal von den Tüchern Wund, deshalb benutz ich für den popo nur Olivenöl. Jetzt hab ich wenigsten ne Verwendung für die feuchttücher. Danke
LG
14. Jul 2011 10:35
struwwelchen hat geschrieben :
> Sannylein hat geschrieben :
>
> Pampers Sensitiv Feuchttücher
> sind die Besten
nehm ich auch^^
jap aber auf den Popo von Felix kann ich die nich tun ... verträgt er nich und riechen tun sie wie gesagt auch nich so dolle *lach*
> Sannylein hat geschrieben :
>
> Pampers Sensitiv Feuchttücher
> sind die Besten

jap aber auf den Popo von Felix kann ich die nich tun ... verträgt er nich und riechen tun sie wie gesagt auch nich so dolle *lach*
14. Jul 2011 20:31
coool....so mach ich das auch wenns mal schnell gehen soll
oder wie hier auch schon mal erwähnt, bei den klamotten
mein männe ist ein kleckerer und da machen die sich ganz gut

oder wie hier auch schon mal erwähnt, bei den klamotten
mein männe ist ein kleckerer und da machen die sich ganz gut

14. Jul 2011 21:35
Mein Mann und ich haben uns auch schon oft gefragt wie wir eigentlich vor unserem Kind ohne Feuchttücher ausgekommen sind.

14. Jul 2011 21:40
14. Jul 2011 22:32
struwwelchen hat geschrieben :
> gibt ja Feutchttücher für den
> Haushalt die sind aber nicht so gut und vorallem riechen die nicht so
> schön!
>
> LG
Da kann ich nur zu stimmen
Ich nehme auch nur die Pampers Sensitive, gibt meistens nur die im Laden und die riechen am angenehmsten.
Also das mit Auto werde ich morgen mal mein Schatz erzählen und gleich eine Packung in die Hand drücken. Dann hat er erst mal was zu tun
> gibt ja Feutchttücher für den
> Haushalt die sind aber nicht so gut und vorallem riechen die nicht so
> schön!
>
> LG
Da kann ich nur zu stimmen

Ich nehme auch nur die Pampers Sensitive, gibt meistens nur die im Laden und die riechen am angenehmsten.
Also das mit Auto werde ich morgen mal mein Schatz erzählen und gleich eine Packung in die Hand drücken. Dann hat er erst mal was zu tun

14. Jul 2011 23:01
wir haben ein velour sofa .... keks schmiere etc geht super damit weg...
ich hab auch die die doof riechen für den haushalt
ud die guten für den poooo
ich hab auch die die doof riechen für den haushalt

13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...