schuhe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jul 2011 20:40
9. Jul 2011 20:40
Re: schuhe
wird das nicht gemessen also meine maus ist noch zu klein aber ich glaube das wird ermessen
9. Jul 2011 20:43
ja bei uns wurde auch gemessen beim anpassen....aber nur zum messen in den schuhladen gehen?
9. Jul 2011 21:01
da gibts von elefanten so eine messtafel. die hatte ich damals im hipp-paket mit drin. die könnte euch beim messen vielleicht helfen. die gibt es hier bei uns auch in jedem deichmann.
lg
lg
9. Jul 2011 21:02
9. Jul 2011 21:03
Hi,
kann man nicht die Innensohle rausnehmen?
Wenn ja, rausnehmen und an den Fuß halten. Schon sieht man ob alles noch passend genug ist.
Wenn nicht würd ich es messen lassen.
LG Wonny
kann man nicht die Innensohle rausnehmen?
Wenn ja, rausnehmen und an den Fuß halten. Schon sieht man ob alles noch passend genug ist.
Wenn nicht würd ich es messen lassen.
LG Wonny
9. Jul 2011 22:03
In unserem Schuhladen stecken die Verkäuferinnen hinten am Hacken einen Finger mit in den Schuh und wenn der noch mit rein paßt und der Zeh vorn gegen ist paßt er richtig gut. Bei Sandalen lasse ich vorn immer eine Daumenbreite frei beim kaufen. Ich hab oft das Problem dass die Elefantenschablone nicht bei anderen Marken paßt. Und ich hatte schon mal von Bärenschuhe zwei verschiedene Schuhe in gleicher Größe und der eine war einiges zu groß. Ich mach es jetzt mit dem Daumen/Fingertest...
LG
LG
10. Jul 2011 13:27
10. Jul 2011 20:03
Bei manchen Baby/Kinder-Schuh kann man die Innensohle rausnehmen.
Vielleicht geht das bei denen auch!?
Dann einfach am Fuß anlegen und du siehst wieviel Platz noch ist.

Vielleicht geht das bei denen auch!?
Dann einfach am Fuß anlegen und du siehst wieviel Platz noch ist.

10. Jul 2011 20:47
fuß auf pappe malen und in den schuh legen?
passts gut rein - alles ok
knickt die pappe - zu klein
ok so?

passts gut rein - alles ok
knickt die pappe - zu klein
ok so?

10. Jul 2011 21:37
stifler73 hat geschrieben :
> fuß auf pappe malen und in den schuh legen?
> passts gut rein - alles ok
> knickt die pappe - zu klein
> ok so?

thumbs up
> fuß auf pappe malen und in den schuh legen?

> passts gut rein - alles ok
> knickt die pappe - zu klein
> ok so?

thumbs up

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...