Mamas aus raum herford, minden gesucht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jul 2011 19:27
Mamas aus raum herford, minden gesucht
ich komme aus dem kleinen dörfchen vlotho und suche mamas die aus meiner gegend kommen. würde mich freuen wenn sich jemand melden würde 

9. Jul 2011 20:19
Re: Mamas aus raum herford, minden gesucht
VLOTHO
cool da bin aufgewachsen aber leider wohne ich nicht mehr da bin
jetzt in Heilbronn aber echt schöne zu wissen das auch mütter von dort hier mit un der form sind.
Vllt kennen wir uns sogar vom sehen oder so.
naja wenn du mast kannst du ja schreiben..

cool da bin aufgewachsen aber leider wohne ich nicht mehr da bin
jetzt in Heilbronn aber echt schöne zu wissen das auch mütter von dort hier mit un der form sind.
Vllt kennen wir uns sogar vom sehen oder so.

11. Jul 2011 14:37
schade das du weg gezogen bist, aber ich bin schon froh das jemand geantwortet hat, da vlotho ja nicht so die weltstadt ist
kann sein das wir uns kennen, also ich bin 30ig heiße stefanie und war auf der hauptschule vlotho und hatte herr harre als klassenlehrer ich bin 97 abgegangen

kann sein das wir uns kennen, also ich bin 30ig heiße stefanie und war auf der hauptschule vlotho und hatte herr harre als klassenlehrer ich bin 97 abgegangen

12. Jul 2011 15:45
hmm nee du ich war zwar auch in der HSV aber bei Fr. Pruß
ach ja
ich bin seniha und bin 23 habe ein sohn. vllt warst du in der schwangerschaft vorbereitung bei der silke ist eine hebamme aus vlotho.
LG senihademir
ach ja

LG senihademir
22. Jul 2011 13:49
nee, in der vorbereitung war ich nicht bei silke, sie war nach der entbindung bei mir weil meine kleine koliken hatte und viel weinte. naja man kennt sich zwar nicht aber man hat sich bestimmt mal gesehen, so groß ist vlotho ja nicht 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...