voll aus dem häuschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jul 2011 10:44
voll aus dem häuschen
huhu ihr leiben ,
meine kleine maus hat endlich ihr erstes zähnchen
mit 10 1/2 Monaten bin voll aus den häuschen freu freu
meine kleine maus hat endlich ihr erstes zähnchen

mit 10 1/2 Monaten bin voll aus den häuschen freu freu
9. Jul 2011 10:53
Re: voll aus dem häuschen
Glückwunsch!!!!
Welcher ist es denn? Und gabs Theater?
Ich hab bei Max, 16 Monate, gestern den 7. Zahn gefunden. Das war der erste ohne Fieber. Bin total begeistert! Bis jetzt hatte er bei den anderen Zähnen immer tagelang Fieber, manchmal bis 40° und Durchfall und einen wunden Popo. Das volle Programm also.
Ich hoffe das bleibt euch erspart!
LG Franziska
Welcher ist es denn? Und gabs Theater?
Ich hab bei Max, 16 Monate, gestern den 7. Zahn gefunden. Das war der erste ohne Fieber. Bin total begeistert! Bis jetzt hatte er bei den anderen Zähnen immer tagelang Fieber, manchmal bis 40° und Durchfall und einen wunden Popo. Das volle Programm also.
Ich hoffe das bleibt euch erspart!
LG Franziska
9. Jul 2011 10:55
der unten rechts.naja er ist schon durchgebrochen
alles ohne fieber und so aber naja is jetz bissel quengelig aber es geht is halt jetz mehr anhänglich.aber sonst soweit gut.
kann ja erst montag zum doc mit ihr .
hast du gleich beim ersten angefangen mit putzen?
und was gegen die schemerzen gemacht?
alles ohne fieber und so aber naja is jetz bissel quengelig aber es geht is halt jetz mehr anhänglich.aber sonst soweit gut.
kann ja erst montag zum doc mit ihr .
hast du gleich beim ersten angefangen mit putzen?
und was gegen die schemerzen gemacht?
9. Jul 2011 14:01
Richtig geputzt hab ich nicht. Ich hatte von MAM so eine Zahnungszahnbürste, auf der einen Seite zum Draufrumkauen und auf der anderen Seite eine richtige Bürste. Die hab ich ihm immer gegeben. Ordentlich putzen fing ich an, als der zweite Zahn kam.
Und gegen die Schmerzen hab ich zum schlafen Dentinoxgel genommen und tagsüber gabs gekühlte Beissringe oder Möhre aus dem Kühlschrank. Außerdem hab ich noch die Osanit -Kügelchen. Die geb ich Max auch wenn ich denke das es schlimm ist.
LG Franziska
Und gegen die Schmerzen hab ich zum schlafen Dentinoxgel genommen und tagsüber gabs gekühlte Beissringe oder Möhre aus dem Kühlschrank. Außerdem hab ich noch die Osanit -Kügelchen. Die geb ich Max auch wenn ich denke das es schlimm ist.
LG Franziska
9. Jul 2011 14:32
9. Jul 2011 16:45
9. Jul 2011 23:32
gelberdingo hat geschrieben :
> die bekommt man rezeptfrei in der apotheke kosten ca 8€
Wir haben unsere Osanit Online bestellt und warne dort um die drei Euro Günstiger
Von daher haben wir auch direkt mal auf '' Vorrat'' gekauft 
> die bekommt man rezeptfrei in der apotheke kosten ca 8€
Wir haben unsere Osanit Online bestellt und warne dort um die drei Euro Günstiger

10. Jul 2011 00:46
das ist natürlich auch ne idee..hab immer unser sab online gekauft...an osanit hab ich garnicht gedacht hihi
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...