Breimarke wechseln

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1046432
8. Jul 2011 18:53
Re: Breimarke wechseln
hmm.. also wo ich angefangen habe war ich bei einer sorte aber seid sie ein ganzes menü ist hab ich auch mal andere ausprobiert... aber die mochte meine meistens nicht.. :roll:
gast.977221
8. Jul 2011 19:03
du meinst doch gemüse/obst breichen oder? da kannst du eigentlich nehmen was du magst...das ist ja dann nicht mehr so wild weil der darm/magen und alles schon ausgereift ist und die kleinen das schon vertragen...sonst würdest du ja kein brei fütter ;) das mit den wechseln ist nur bei milchnahrung so eine sache...ich nehme auch immer die hipp und die eigenmarke von dM und rossman...je nachdem wo wir grade einkaufen... :)
gast.977221
8. Jul 2011 19:30
ich hab schon zwei wochen vor dem 4ten monat angefangen weil till ja immer so extrem viel gebrochen hat.hab das aber mit meinem arzt abgesprochen und er das okay gegeben...da in den glässchen eh nur gemüse drin ist ist es wurscht von welcher marke...es ist ja das gleiche gemüse egal von welcher firma es verkocht wird :) Fängst du mit beikost an die tage? viel spaß...das ist sooooooooooooooo schön wenn die kleinen den neuen geschmack schmecken hihi halte dir ne kamera bereit für das "erster brei" foto hihi
gast.977221
8. Jul 2011 19:39
ah verstehe :) wieso kochst du nicht selbst für dein zwerg? das macht so viel spaß, ist günstiger und du weisst immer was drin ist... ;)
gast.1609986
8. Jul 2011 19:48
also ich fütter queer beet alles mögliche ...

bei Brei macht das nix aus ...

LG Sanny
gast.977221
8. Jul 2011 19:49
ich kaufe immer auf´n wochenmarkt ein und bei uns gibts auch deim edeka und beim rewe gemüse aus der region...weiss nicht wo du wohnst aber schau einfach mal rum wenn du einkaufen bist obs das nicht bei euch auch gibt...müsste eigentlich...hast ja noch bisschen zeit dich zu informieren.
gast.977221
8. Jul 2011 20:07
ich koche es immer bit ganz wenig wasser.kannst es aber auch super im dampfgarer machen, ist ja noch besser ;) zuckini schmeiss ich erst ins gefrierfach dann braucht man kein wasser zum kochen. und auberginen und paprika schmeiss ich so wie sie sind in backofen und schmore sie weich und dann wird das gemüse gepellt bzw aubergine mit nem löffel ausgelöffelt
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...