Alles klar, darum konnte ich mich nicht einloggen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2011 17:12
Alles klar, darum konnte ich mich nicht einloggen
So, find ich toll, es war jemand mit meinem Einstieg hier bei HIPP
Aber wie????????
HIPP löscht mein Profil!
Sorry an alle, aber ich bin ziemlich geschockt gerade und sehr böse!
Lg und es lebe das HIPP Forum
Ba ba an alle das wird mein letzter Beitrag sein

Aber wie????????
HIPP löscht mein Profil!
Sorry an alle, aber ich bin ziemlich geschockt gerade und sehr böse!

Lg und es lebe das HIPP Forum
Ba ba an alle das wird mein letzter Beitrag sein

8. Jul 2011 17:19
8. Jul 2011 17:20
Re: Alles klar, darum konnte ich mich nicht einloggen
ja ne is klar

8. Jul 2011 17:21
Ich finde es nicht lustig
Eh egal, Profil wird gelöscht!

Eh egal, Profil wird gelöscht!
8. Jul 2011 17:22
Danke für euer Mitgefühl! Es ist nicht toll gestalkt zu werden.
8. Jul 2011 17:26
8. Jul 2011 17:30
8. Jul 2011 17:32
Blöden Weiber, wie kann man da lachen!
8. Jul 2011 17:34
na sollen wir heulen??
kommste dir net selber blöd vor??
kommste dir net selber blöd vor??
8. Jul 2011 17:37
Über jemanden wie dich, mit so wenig Courage, kann man einfach nur noch lachen....
Wenn man Mist baut steht man dazu und entschuldigt sich wenn man merkt wie dumm man war, aber so nen Blödsinn zu schwätzen
Oh je es kommen wohl immer wieder Neue die Stress suchen

Wenn man Mist baut steht man dazu und entschuldigt sich wenn man merkt wie dumm man war, aber so nen Blödsinn zu schwätzen

Oh je es kommen wohl immer wieder Neue die Stress suchen

8. Jul 2011 17:39
Ja glaub mir ich habe jetzt andere Sorgen!!!
Will jetzt eigentlich nichts mehr schreiben.
Glaubt doch was ihr wollt.
Wer mich kennt, das mache ich immer so .................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????
Das bin ich .....
Will jetzt eigentlich nichts mehr schreiben.
Glaubt doch was ihr wollt.
Wer mich kennt, das mache ich immer so .................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????
Das bin ich .....
8. Jul 2011 17:41
Und übrigens wer meine Beiträge kennt, weiß das ich so etwas nieeeee schreiben würde!!!!!!!!!!!!!!
Aber mir doch egal!
Ich hab jetzt andere Sorgen ....
Aber mir doch egal!
Ich hab jetzt andere Sorgen ....
8. Jul 2011 17:49
auch ich finde das ziemlich lächerlich!
Anhand Deiner Schreibweise, sieht man recht schnell dass Du es warst. Hab mir grad mal weitere Beiträge von Dir durchgelesen und es ist ein und dieselbe Schreibweise! (ja, ich glaube halt immer an das Gute in einem Menschen, was sich wieder als Reinfall erwiesen hat!) Ausserdem hast Du auch heute zu einem anderem Thema etwas geschrieben und man hat`s auch da wieder erkannt!
Sorry, aber wenn Du einen Fehler gemacht hast (und das hast Du mit dem blöden Thema) dann steh doch einfach dazu und hör auf irgendwelchen imaginären Leuten die Schuld für Deinen Fehler zu geben.
Und halte uns alle hier nicht für blöd!!!!!!!!
Wie ich bereits geschrieben hab: Wir sind Menschen und Menschen machen Fehler! Das ist auch überhaupt nicht schlimm, es wird erst schlimm wenn man nicht dazu steht!
Schade dass Du nicht den Mut besitzt zu sagen, dass es blöd war. Dann hätte ich nämlich wirklich gesagt: wow, dazu gehört schon einiges! Aber stattdessen ALLE hier für blöd zu halten finde ich einfach nur abartig!
In diesem Sinne
Anhand Deiner Schreibweise, sieht man recht schnell dass Du es warst. Hab mir grad mal weitere Beiträge von Dir durchgelesen und es ist ein und dieselbe Schreibweise! (ja, ich glaube halt immer an das Gute in einem Menschen, was sich wieder als Reinfall erwiesen hat!) Ausserdem hast Du auch heute zu einem anderem Thema etwas geschrieben und man hat`s auch da wieder erkannt!
Sorry, aber wenn Du einen Fehler gemacht hast (und das hast Du mit dem blöden Thema) dann steh doch einfach dazu und hör auf irgendwelchen imaginären Leuten die Schuld für Deinen Fehler zu geben.
Und halte uns alle hier nicht für blöd!!!!!!!!
Wie ich bereits geschrieben hab: Wir sind Menschen und Menschen machen Fehler! Das ist auch überhaupt nicht schlimm, es wird erst schlimm wenn man nicht dazu steht!
Schade dass Du nicht den Mut besitzt zu sagen, dass es blöd war. Dann hätte ich nämlich wirklich gesagt: wow, dazu gehört schon einiges! Aber stattdessen ALLE hier für blöd zu halten finde ich einfach nur abartig!
In diesem Sinne
8. Jul 2011 17:50
was is denn das für ne person habe ich ja noch noe gehört...
naja lasst se doch labern.
oh nee ein fehler kacke
naja lasst se doch labern.
oh nee ein fehler kacke
8. Jul 2011 17:50
hmm naddl haste etwas Deutsch gelernt???

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...